>

Interessante Spieler der WM 2014

#
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen, aber auch um zu schauen, welche Spieler man von der Eintracht begeistern könnte und die zu uns passen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das man kontakt zu Almeida halten will.
Denke das man an Ihm dran ist und versucht mitzuverhandeln .

Und da wäre es natürlich fahrlässig nicht vor Ort zu sein.
#
Tackleberry schrieb:
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.    


Ich versuche, höflich zu bleiben:
Wie in Gottes Namen kommst du eigentlich auf die Idee, dass irgendein Verantwortlicher über die Verpflichtung von Leckie nachdenkt und vor allem, welche Drogen nimmst du, dass du glaubst, sie wollten ihn da unten beobachten?

Davon abgesehen wechselt der Bub nach Ingolstadt.

Ernsthaft habe ich das Gefühl, dass du entweder deinem Frust Luft machst oder einfach mal Hölzenbein ans Bein pissen willst.
Und Hübner.


Ist doch genau so eine Type wie der W4S. Kein Eintracht Fan, nur stets und gegen alles am stänkern was mit der Eintracht zu tun hat.  


Dann nenne mir doch Du mal jemand wo wir für über 5 Mio. weiterverkauft haben oder welche Spieler wir großartig gescoutet haben und bei uns jetzt eingeschlagen sind (hinter Rode waren auch andere Vereine her, bei uns war nur die Perspektive besser das er spielt und war auch von der Lage günstiger ~ ist außerdem auch schon 4 Jahre her)? Das in unserer Scouting-Abteilung aufgeräumt wird kommt nicht von ungefähr, Hübner gefällt das ja auch nicht und Bender fordert da auch mehr Kreativität.
Wenn man bei den Spielern einen Marktwert von ca. 28 Mio. verliert und dafür nur ca. 4,5 Mio. bekommt, finde ich ist Kritik schon angebracht (mit der manche hier anscheinend nicht leben können).
Beispiele hab ich auch schon genug genannt und welche Spieler besser für uns in Frage kommen würden, aber wir holen eh wieder die Spieler wo in der Bundesliga auf der Resterampe sind.
Sag mir mal bitte was der Holz und sein Team die ganze Saison macht (das da nichts dabei rauskommt)?
Um danach nach Brasilien zu fahren (zu dem Fußball Event schlechthin ~ wo eh die Marktwerte Explodieren und alle Vereine darauf schauen), um da Spieler zu Scouten.    


Dann nenne doch mal ein paar Spieler, die momentan noch niemand auf dem Zettel hat. Geheimtipps, Spieler die finanziell für uns stemmbar sind.

Hinterher zu sagen: "den oder den hätte man holen müssen"  ist besserwisserisch und platt.


Die meisten gehören aber nicht hier rein (da viele nicht bei der WM sind), hier habe ich z.B. einige für das LM Position genannt, genauso gut kann ich Dir welche für alle anderen Positionen nennen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201347/
@ Du..kopp deine Meinung tangiert mich peripher und so Naiv wie Du will ich auch nicht sein und immer alles durch die rosarote Vereinsbrille zu schauen.
#
RocDiamond schrieb:

@ Du..kopp deine Meinung tangiert mich peripher und so Naiv wie Du will ich auch nicht sein und immer alles durch die rosarote Vereinsbrille zu schauen.

Ich schaue auch nicht durch die rosarote Brille, aber für Dich ist wohl jeder, der nicht primtiv, niveaulos und unsachlich gegen alles rotzt was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, ein Schönredner?
Sachliche Kritik hast Du jedenfalls noch in keinster Weise geäußert.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Wir werden uns keinen WM - Teilnehmer leisten können, dann hätten wir auch Joselu halten können  


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

@ Du..kopp deine Meinung tangiert mich peripher und so Naiv wie Du will ich auch nicht sein und immer alles durch die rosarote Vereinsbrille zu schauen.

Ich schaue auch nicht durch die rosarote Brille, aber für Dich ist wohl jeder, der nicht primtiv, niveaulos und unsachlich gegen alles rotzt was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, ein Schönredner?
Sachliche Kritik hast Du jedenfalls noch in keinster Weise geäußert.  


Tainer werden an Resultaten gemessen, wo sind den bitte die Resultate bei den Scouts (das kann sich normal keiner im Beruf leisten)? Nur weil einige mal Spieler bei uns waren, müssen wir die nicht immer mit durchziehen.
Schön Holz war als Spieler eine Legende, dann soll man ihm ein anderes Amt bei uns geben wenn das der falsche Job für ihn ist.
Du hast mir auch nicht sagen können was unsere Scouts machen und welche Spieler die wir von ihnen für viel Geld weiterverkauft haben?
Ich bin ja auch wie gesagt nicht der einzige der unsere Scouting-Abteilung kritisiert, da gibt es noch genug andere auch im Verein.
Ich finde es ist halt sehr einfallslos jetzt zur WM zu fahren und auf biegen und brechen etwas zu versuchen was die ganzen Jahre nicht funktioniert hat.
Am  Ende ist nur wieder die Enttäuschung groß und das einzige was sich dann gelohnt hat für Holz und Co. zu beobachten werden dann die Badenixen gewesen sein.
Es gibt ja auch Sachen wo ich gut finde (die Fans, das wir nicht über unseren Verhältnissen leben, Nike als Ausrüster z.B.), aber in Sachen Transferpolitik, Verträge (Spieler und Stadion) und Scouting-Abteilung sehe ich arg kritisch.
Tut mir leid wenn ich nicht in totaler Euphorie verfalle und von Morgen bis Abends singe das wir Meister werden, ich versuche die Sache nur realistisch zu sehen.
Andere Vereine wirtschaften nun mal besser und das liegt auch an den Scouts, die meisten lassen ihre besten Spieler nun mal auch nicht für ein Appel und ein Ei (und bauen solche Klauseln ein ~ wo selbst einige aus der 2. Liga mehr Ablöse bekommen) bzw für umme gehn.
Mit dir zu schreiben ist halt die reinste Zeitverschwendung, weil man sich da eh nur im Kreis dreht und du nur einen Scheuklappenblick hast .
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen,
 


ne der macht urlaub auf kosten der eintracht  

er schaut sich hasebe und chandler an, wenn sie scheisse spielen, werden ihre verträge gleich wieder aufgelöst  
#
grinch schrieb:
Um Campbell bemühen!!


+1.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen, aber auch um zu schauen, welche Spieler man von der Eintracht begeistern könnte und die zu uns passen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das man kontakt zu Almeida halten will.
Denke das man an Ihm dran ist und versucht mitzuverhandeln .

Und da wäre es natürlich fahrlässig nicht vor Ort zu sein.
 


Wir haben Kontakt zu Hugo Almeida??? Momentan ist der für uns doch wohl kaum finanzierbar oder? Und der gute ist halt auch schon 30.
Ich werf mal für das Spiel jetzt Seferovic von der Schweiz ein. Den kann man mal beobachten
#
ChrisDamore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen, aber auch um zu schauen, welche Spieler man von der Eintracht begeistern könnte und die zu uns passen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das man kontakt zu Almeida halten will.
Denke das man an Ihm dran ist und versucht mitzuverhandeln .

Und da wäre es natürlich fahrlässig nicht vor Ort zu sein.
 


Wir haben Kontakt zu Hugo Almeida??? Momentan ist der für uns doch wohl kaum finanzierbar oder? Und der gute ist halt auch schon 30.
Ich werf mal für das Spiel jetzt Seferovic von der Schweiz ein. Den kann man mal beobachten


Tschuldigung habe für eine Sekunde Almeida mit Helder Postiga verwechselt Almeida ist mir ziemlich egal
#
ChrisDamore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen, aber auch um zu schauen, welche Spieler man von der Eintracht begeistern könnte und die zu uns passen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das man kontakt zu Almeida halten will.
Denke das man an Ihm dran ist und versucht mitzuverhandeln .

Und da wäre es natürlich fahrlässig nicht vor Ort zu sein.
 


Wir haben Kontakt zu Hugo Almeida??? Momentan ist der für uns doch wohl kaum finanzierbar oder? Und der gute ist halt auch schon 30.
Ich werf mal für das Spiel jetzt Seferovic von der Schweiz ein. Den kann man mal beobachten


Mal schauen ob er zum zug kommt.
#
So ein Spieler klingt gut, auch wenn er sicher keiner ist, den wir bezahlen könnten (Gehalt) und wenn doch dann stimmt die Perspektive wohl nicht. Der spielt ja auch schon Champions League und Euro League mit Real Sociedad bzw wenn er zu Florenz zurückkehrt . Aber selbst wenn...: Warum fliegt man dazu zur WM nach Brasilien, statt den in der spanischen Liga zu beobachten oder sonst wo im Europapokal?

Flugzeit 1-2 Stunden, man kann ihn da sicher auch intensiver, aber auch ungestörter beobachten. Auch mehrfach gegen verschiedene Gegner.
#
JayJay1986 schrieb:
So ein Spieler klingt gut, auch wenn er sicher keiner ist, den wir bezahlen könnten (Gehalt) und wenn doch dann stimmt die Perspektive wohl nicht. Der spielt ja auch schon Champions League und Euro League mit Real Sociedad bzw wenn er zu Florenz zurückkehrt . Aber selbst wenn...: Warum fliegt man dazu zur WM nach Brasilien, statt den in der spanischen Liga zu beobachten oder sonst wo im Europapokal?

Flugzeit 1-2 Stunden, man kann ihn da sicher auch intensiver, aber auch ungestörter beobachten. Auch mehrfach gegen verschiedene Gegner.



Nach Florenz?
RS hat ihn im Sommer gekauft.
Da hat er gut begonnen, hatte in der CL Quali einen guten Auftritt, spielte dann aber immer weniger eine Rolle.
#
Dieser Montero #7 von ECU ist wirklich gut. Wieso hat er es in Spanien nicht geschafft? In MEX kassieren die aber auch gut.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
JayJay1986 schrieb:
So ein Spieler klingt gut, auch wenn er sicher keiner ist, den wir bezahlen könnten (Gehalt) und wenn doch dann stimmt die Perspektive wohl nicht. Der spielt ja auch schon Champions League und Euro League mit Real Sociedad bzw wenn er zu Florenz zurückkehrt . Aber selbst wenn...: Warum fliegt man dazu zur WM nach Brasilien, statt den in der spanischen Liga zu beobachten oder sonst wo im Europapokal?

Flugzeit 1-2 Stunden, man kann ihn da sicher auch intensiver, aber auch ungestörter beobachten. Auch mehrfach gegen verschiedene Gegner.



Nach Florenz?
RS hat ihn im Sommer gekauft.
Da hat er gut begonnen, hatte in der CL Quali einen guten Auftritt, spielte dann aber immer weniger eine Rolle.

Ok hatte gedacht, die hätten ihn ausgeliehen.
Aber unterm Strich bleibts das selbe (Er spielt international).
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dieser Montero #7 von ECU ist wirklich gut. Wieso hat er es in Spanien nicht geschafft? In MEX kassieren die aber auch gut.

Gruß
Stolzer_Adler


Für den wäre ich auch... Sollte man im Auge behalten
#
JayJay1986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JayJay1986 schrieb:
So ein Spieler klingt gut, auch wenn er sicher keiner ist, den wir bezahlen könnten (Gehalt) und wenn doch dann stimmt die Perspektive wohl nicht. Der spielt ja auch schon Champions League und Euro League mit Real Sociedad bzw wenn er zu Florenz zurückkehrt . Aber selbst wenn...: Warum fliegt man dazu zur WM nach Brasilien, statt den in der spanischen Liga zu beobachten oder sonst wo im Europapokal?

Flugzeit 1-2 Stunden, man kann ihn da sicher auch intensiver, aber auch ungestörter beobachten. Auch mehrfach gegen verschiedene Gegner.



Nach Florenz?
RS hat ihn im Sommer gekauft.
Da hat er gut begonnen, hatte in der CL Quali einen guten Auftritt, spielte dann aber immer weniger eine Rolle.

Ok hatte gedacht, die hätten ihn ausgeliehen.
Aber unterm Strich bleibts das selbe (Er spielt international).


Er spielt da kaum eine Rolle, das er da nächste Saison noch spielt, ist eher fraglich.
#
Mainhattener schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, Holz ist vor Ort um sich ein paar Spiele anzuschauen, aber auch um zu schauen, welche Spieler man von der Eintracht begeistern könnte und die zu uns passen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das man kontakt zu Almeida halten will.
Denke das man an Ihm dran ist und versucht mitzuverhandeln .

Und da wäre es natürlich fahrlässig nicht vor Ort zu sein.
 


Wir haben Kontakt zu Hugo Almeida??? Momentan ist der für uns doch wohl kaum finanzierbar oder? Und der gute ist halt auch schon 30.
Ich werf mal für das Spiel jetzt Seferovic von der Schweiz ein. Den kann man mal beobachten


Mal schauen ob er zum zug kommt.


Spricht denk ich für sich ^^
#
Emilio Izaguirre von Honduras, LV, Celtic z Zt. Vertrag bis 2017.
#
HappyViking schrieb:
Emilio Izaguirre von Honduras, LV, Celtic z Zt. Vertrag bis 2017.


Und der ist jetzt wie genau aufgefallen?  ,-)

Abgesehn davon, er ist LV und da herrscht kein Bedarf.
#
ajax88 schrieb:
HappyViking schrieb:
Emilio Izaguirre von Honduras, LV, Celtic z Zt. Vertrag bis 2017.


Und der ist jetzt wie genau aufgefallen?  ,-)

Abgesehn davon, er ist LV und da herrscht kein Bedarf.


Gestern ist er nicht aufgefallen. In Celtic ein wichtiger Spieler, läuft wie ein Duracellhase und flankt ganz gut. Aber jo einer Meinung mit dir, LV ist nicht gerade das grösste Problem.  


Teilen