>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
um 18 uhr, findet das spiel olympiakos gegen aek athen in der griechischen liga statt.
so wie es ausschaut wird djebbour in der anfangsformation von aek stehen.
wenn das stimmen sollte, bezweifle ich das er zu uns kommt.
das spiel werde ich mir auf alle fälle anschaun.
#
also hier kann man da spiel gucken http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60693&part=sports
#
Ich denke auch man sollte sich eher umorientieren.

Wenn AEK nicht will denn ist es eben so...
#
Schmidti.82 schrieb:
strobelight schrieb:

[...] Warum sollte man auf Dante neidisch sein ? [...] Da habe ich lieber den Symphat Belaid bevor ich Dante wollte. [...]


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


Er hat lieber jemanden der nur noch 1 Mio. wert ist, als jemanden der 5 Mio. wert ist. Wers glaubt ....
Abgsehn davon, krass coooler locker Typ der Dante.
#
hreinsch schrieb:


Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.



Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?
#
indiesalat schrieb:
Begreife net, warum statt dem Algerier net einfach den Altintop holt - gleiche Stürmerart wie Ama, kennt die Buli und KANN net die Welt kosten, weil im Sommer ablösefrei. Aber da holen ihn dann wahrscheinlich die Mainzer oder die Bochumer!


Verstehe ich auch nicht so recht. Vielleicht will er zu viel Gehalt? Aber bevor ich mich von den Griechen verarschen lasse, würde ich auch lieber so einen Mann holen, auch wenn man ein paar € drauf packen muss, fit ist er nach Magaths Training auf jeden Fall und bei ihm weiß man wenigstens, was man bekommt.
#
hondafreak schrieb:
um 18 uhr, findet das spiel olympiakos gegen aek athen in der griechischen liga statt.
so wie es ausschaut wird djebbour in der anfangsformation von aek stehen.
wenn das stimmen sollte, bezweifle ich das er zu uns kommt.
das spiel werde ich mir auf alle fälle anschaun.


Sieht irgendwie nicht gut aus....
Vielleicht doch noch Diof, das wäre traumhaft, auch ohne Vorkaufsrecht.
#
wenn der wirklich kommen will, würde er garnet auflaufen oder spielt heute wie der teber...
#
RoYYalTS schrieb:
also hier kann man da spiel gucken http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60693∂=sports


kostenlos?
#
Marin war eben ein Glückstreffer, es kommt halt immer darauf an wer am Ruder ist. Wenn der damalige Trainer das erkannte hätte könnte es anders aussehen. Tut es aber nicht ! Andersherum könnten die Schweizer sagen, das der ex Verein vom Primin auch versagt hat. So darf man das doch nicht sehen.

12 Mio versemmelt, würde ich nicht sagen sie sind nur nicht so gewinnbringend angelegt. Das Blatt kann sich morgen oder in 6 Monaten ändern und wir erleben es alle mit. Hauptsache wir sind nicht Pleite oder haben derart Miese das die Lizenz wieder mit auflagen kommt.

Was wäre wenn spielchen gelten nicht, denn dein Dante oder Germole hätten in Frankfurt ebenso absaufen können. Es liegt im allgemein bild der manschaft. Wir brauchen einen guten Regisseur und einen eigenen Olic .
a Pro pos Regisseur....das wäre ein fall für Herthas Nr. 10. Die würde ich hier gerne sehen.
#
Spartacus schrieb:
hreinsch schrieb:


Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.



Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?


Bei so einer geballten Ahnungslosigkeit fehlen einem die Worte...    
#
Schmidti.82 schrieb:
Spartacus schrieb:
hreinsch schrieb:


Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.



Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?


Bei so einer geballten Ahnungslosigkeit fehlen einem die Worte...      


allerdings. echt keine lust mehr auf sowas zu antworten
#
Schmidti.82 schrieb:
Spartacus schrieb:
hreinsch schrieb:


Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.



Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?


Bei so einer geballten Ahnungslosigkeit fehlen einem die Worte...      


Guck Dir doch mal die Tabelle an, Du Experte.
#
hreinsch schrieb:
hondafreak schrieb:
um 18 uhr, findet das spiel olympiakos gegen aek athen in der griechischen liga statt.
so wie es ausschaut wird djebbour in der anfangsformation von aek stehen.
wenn das stimmen sollte, bezweifle ich das er zu uns kommt.
das spiel werde ich mir auf alle fälle anschaun.


Sieht irgendwie nicht gut aus....
Vielleicht doch noch Diof, das wäre traumhaft, auch ohne Vorkaufsrecht.


Ein Vorkaufsrecht hätte es zu 100% sowieso nicht gegeben. Es ging immer nur um eine Leihe! Ohne Kaufoption.
#
Also wenn ihr mich fragt ist AEK der größte Haufen überhaupt. Clowns...!
Schade um den Stürmer der wohl eigentlich zur Eintracht will aber wenn ich was zu sagen hätte: Sofort die Verbindung zu den Griechen kappen!!! Man sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wir haben noch junge talentierte Leute im Sturm wie z.b. Hess, Tosun, Alvarez, die ja auch ihre chance verdient haben, zudem ist das Punktekonto ganz gut aufgefüllt, sodass man diesen TALENTEN eine Chance geben sollte/muss. Im Sommer könnte man sich erneut nach einem Stürmer umschauen. Spätestens da wäre Gekas ja auch wieder zu haben
#
Laut tm. dementiert sein französischer Agent, der wohl auch Kanouté und andere Konsorten vertritt. Damit dürfte das Thema Djebbour ad acta sein.

jgl
#
nach momentanem stand sieht es so aus, als ob wir ohne verstärkung in die rückrunde gehen.
dann müssen halt auch mal unsere jungen spieler ihre chance nutzen und sich reinhängen


aktuell:
nun ist es amtlich.
laut griechischem fernsehsender "net" spielt djebbour in der anfangsformation.
#
nur wiel er heut spielt is das ding noch net durch...
#
forzasge88 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt ist AEK der größte Haufen überhaupt. Clowns...!
Schade um den Stürmer der wohl eigentlich zur Eintracht will aber wenn ich was zu sagen hätte: Sofort die Verbindung zu den Griechen kappen!!! Man sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wir haben noch junge talentierte Leute im Sturm wie z.b. Hess, Tosun, Alvarez, die ja auch ihre chance verdient haben, zudem ist das Punktekonto ganz gut aufgefüllt, sodass man diesen TALENTEN eine Chance geben sollte/muss. Im Sommer könnte man sich erneut nach einem Stürmer umschauen. Spätestens da wäre Gekas ja auch wieder zu haben


Genau das glaube ich nicht. Dann hätte er das aüßern können und auch sein Manager. Es wurde immer davon das AEK die treibende Kraft, aber vielleichtmag er auch garnicht zu uns wechseln.
#
gelnhausen schrieb:
nur wiel er heut spielt is das ding noch net durch...


ich denke doch.
bei so einem wichtigen derby lässt kein trainer der welt einen spieler auflaufen von dem er nicht überzeugt ist.
wenn ihr das spiel in nem stream verfolgen könnt, dann tut das.
das ist derbystimmung pur. da ist bestimmt auch was für bengalofans dabei  


Teilen