>

Unser Ziel ist sehr einfach - Manchester City zum größten Club in der Premier League zu machen.

#
"Wir wollen heuer unter die Top vier und werden alles kaufen, was dazu gebraucht wird."
-- heheehee wenn doch alles so einfach wär'.  
#
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz



Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz  
#
sgevolker schrieb:
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz



Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz    


wusste gar nicht, dass Tim Wiese kommt
#
sgevolker schrieb:
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz



Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz    


Wo ist der Kotzsmiley?      

Das ist doch bestimmt von Amazine14  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schon mal ein Vorgeschmack wenn die 50 plus 1 Regelung fällt


"Wir wollen heuer unter die Top vier und werden alles kaufen, was dazu gebraucht wird"

Und das machen sie dann auch.
http://diepresse.com/home/sport/fussball/410727/index.do

http://diepresse.com/home/sport/fussball/410568/index.do?direct=410727&_vl_backlink=/home/sport/fussball/410727/index.do&selChannel=


welche vereine in der Buli waren denn schon mal bei 49.9? ich kenne nur Einten, aber ernsthaft, gab oder gibt es mehr.



Ich kenne sogar 2 mit 50+x!

Ratet mal welche???
#
ATTILA@HD schrieb:
Das Erschreckende ist ja, dass es die Fans der englischen Vereine nicht stört. Die begrüßen die Investoren mit offenen Armen.

Genau, die Fans. Es gibt in England genug alte Fans die das stört, haben deswegen schon eigene Vereine gegründet, gehen nicht mehr zu ihren alten Vereinen und haben Leuten das Feld überlassen die alles mitmachen. Es fand wegen der Investoren bei vielen Vereinen ein Zuschauerwechsel statt, alte Fans die jahrelang überall hingefahren sind gehen heute nicht mehr zu den Spielen, dafür kommen Eventfans die sich nur für Stars interessieren und denen der Verein oft sonstwo vorbei geht.
#
propain schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Das Erschreckende ist ja, dass es die Fans der englischen Vereine nicht stört. Die begrüßen die Investoren mit offenen Armen.

Genau, die Fans. Es gibt in England genug alte Fans die das stört, haben deswegen schon eigene Vereine gegründet, gehen nicht mehr zu ihren alten Vereinen und haben Leuten das Feld überlassen die alles mitmachen. Es fand wegen der Investoren bei vielen Vereinen ein Zuschauerwechsel statt, alte Fans die jahrelang überall hingefahren sind gehen heute nicht mehr zu den Spielen, dafür kommen Eventfans die sich nur für Stars interessieren und denen der Verein oft sonstwo vorbei geht.


diese sind den Vereinen aber -leider- weitaus lieber. Sie benehmen sich nie daneben, fahren nicht auswärts, eine Fanszene im traditionellen Sinne gibt es nicht mehr, Fanartikel werden (auch in rosa) gekauft und nicht selbst produziert usw. usw.
#
sgevolker schrieb:
Wenn das dabei rauskommt, bin ich gegen jede Art von Kommerz



Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz    


geil gemacht  
ich habe gehört, das trikot gibts in der rosa-fanbox mit rosa schal, rosa gürtel und rosa mütze!

(ps. stellt euch mal den kyrgi in so einem trikot vor... )
#
Frankfurter-Bub schrieb:




(ps. stellt euch mal den kyrgi in so einem trikot vor... )


Da hat dann der Satz "Stand up and fuck you" eine ganz andere Wirkung.

tobago
#
tobago schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:




(ps. stellt euch mal den kyrgi in so einem trikot vor... )


Da hat dann der Satz "Stand up and fuck you" eine ganz andere Wirkung.

tobago




 Tränen lach  
#
schusch schrieb:


Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.





Irgendwann einmal wird das Anrecht auf die jährliche Stehplatz-DK bei der Eintracht ein so hohes Gut sein, das es innerhalb der Familien von Generation zu Generation weitervererbt wird, wie ein antiquarisches Möbelstück, das schon ewig in Familienbesitz ist!  
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.





Irgendwann einmal wird das Anrecht auf die jährliche Stehplatz-DK bei der Eintracht ein so hohes Gut sein, das es innerhalb der Familien von Generation zu Generation weitervererbt wird, wie ein antiquarisches Möbelstück, das schon ewig in Familienbesitz ist!    


Ist doch jetzt schon so.
#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.





Irgendwann einmal wird das Anrecht auf die jährliche Stehplatz-DK bei der Eintracht ein so hohes Gut sein, das es innerhalb der Familien von Generation zu Generation weitervererbt wird, wie ein antiquarisches Möbelstück, das schon ewig in Familienbesitz ist!    


Ist doch jetzt schon so.


Stimmt!!!
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.





Irgendwann einmal wird das Anrecht auf die jährliche Stehplatz-DK bei der Eintracht ein so hohes Gut sein, das es innerhalb der Familien von Generation zu Generation weitervererbt wird, wie ein antiquarisches Möbelstück, das schon ewig in Familienbesitz ist!    


Ist doch jetzt schon so.


Stimmt!!!


#
Mich ärgert z.B. die damalige Aussage von Herrn Rummenigge das wir unsere Liga besser vermarkten müssen, damit wir zu Ligen wie in England aufschliessen können.

Man sollte langsam mal überlegen wie man diesen ganzen Wahnsinn wieder zurückdreht.
#
Torben82 schrieb:
Mich ärgert z.B. die damalige Aussage von Herrn Rummenigge das wir unsere Liga besser vermarkten müssen, damit wir zu Ligen wie in England aufschliessen können.

Man sollte langsam mal überlegen wie man diesen ganzen Wahnsinn wieder zurückdreht.


Eine Zeitmaschine bauen oder sich im Keller einschließen und den ganzen Tag laut vor sich hinsagen "früher war alles besser".  
#
Wuschelblubb schrieb:
Torben82 schrieb:
Mich ärgert z.B. die damalige Aussage von Herrn Rummenigge das wir unsere Liga besser vermarkten müssen, damit wir zu Ligen wie in England aufschliessen können.

Man sollte langsam mal überlegen wie man diesen ganzen Wahnsinn wieder zurückdreht.


Eine Zeitmaschine bauen oder sich im Keller einschließen und den ganzen Tag laut vor sich hinsagen "früher war alles besser".    


Mit ner Kiste Bier dabei kein Thema  
#
Wenn ich über die Sache nachdenke,kommt mir dieser Satz in den Sinn:
''Manchmal kann man gar nicht genug saufen,wie man kotzen möchte.''

Sollen die doch an ihrer Kohle ersticken!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn ich über die Sache nachdenke,kommt mir dieser Satz in den Sinn:
''Manchmal kann man gar nicht genug saufen,wie man kotzen möchte.''

Sollen die doch an ihrer Kohle ersticken!





Man muss zwar im ersten Moment über den Satz lachen aber du hast verdammt recht  :neutral-face
#
propain schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Das Erschreckende ist ja, dass es die Fans der englischen Vereine nicht stört. Die begrüßen die Investoren mit offenen Armen.

Genau, die Fans. Es gibt in England genug alte Fans die das stört, haben deswegen schon eigene Vereine gegründet, gehen nicht mehr zu ihren alten Vereinen und haben Leuten das Feld überlassen die alles mitmachen. Es fand wegen der Investoren bei vielen Vereinen ein Zuschauerwechsel statt, alte Fans die jahrelang überall hingefahren sind gehen heute nicht mehr zu den Spielen, dafür kommen Eventfans die sich nur für Stars interessieren und denen der Verein oft sonstwo vorbei geht.


So weit sind wir davon auch nicht mehr entfernt. Kenne jede Menge Leute, die zig Jahre zur Eintracht gingen und ein überaus aktives Fan-Dasein führten - und wegen dem Kommerzscheiß und Eventgedöns die Schnauze voll haben.  Diejenigen, die nachrückten, stören sich nicht die Bohne an rosa Fanartikeln, Sonntagsspielen, Aramark und PayStupid und überhaupt das ganze Werbeprogramm rund ums Spiel. Die regen sich höchsten mal auf, wenn die Gefrusteten Steine werfen.

Und wer denkt: Mir doch alles scheißegal, Hauptsache ich hab meine Dauerkarte, hat auch den Schlag nicht gehört. Für die Verantwortlichen sind die Fans, die jede Woche durch die Gegend gurken, um ihren Verein zu unterstützen,  doch nur noch schmückendes bis nerviges Beiwerk. Der wahre, pflegeleichte Kunde hockt daheim vor der Glotze. Dem ist es egal, ob das Spiel freitagsabends, samtagsnachmittags, unner der Woch oder sonntags zum Mittagessen gezeigt wird - und ob die Bratworscht im Stadion schmeckt ist ihm erst recht wurscht.

In Anbetracht dieser unaufhaltsamen Entwicklung sind sinnlose Grabenkämpfe mit Fans anderer Vereinen voll für die Füße. Wir haben alle die gleiche Leidenschaft - die Liebe zu unserem jeweiligen Verein - und den selben Feind: Die Ausverkauf unseres Sports.

Ein wenig mehr Gemeinsamkeit und Toleranz untereinander täte der Sache meines Erachtens gut. Tausende stinksauerer Fußballfans aller Farben belagern die Otto-Fleck-Schneise 6... Das wäre mal was...  


Teilen