>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
... glaube nicht dass Hull da mehr bezahlen würde...  


Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber das würde ich so nicht sagen. In England bekommen sogar die Aufsteiger oder z.B. der Tabellen 13. noch eine ordentliche Stange Geld von der Premier League.

Ansonsten haste dir auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass Bruno bei potenziell "hochwertigeren" Spielern ( ) versucht das bestmögliche herauszuholen und dies u.a. durch Prämien, Torprämien oder Leistungsbezüge versucht zu schaffen. Zu viel Handgeld können wir uns aber nicht leisten und jetzt auf biegen und brechen versuchen Bendtner zu holen halte ich auch nicht für hilfreich. Ich bin sogar eher "Pro-Bendtner" und fände es gut wenn er kommt, allerdings wirklich nur zu bezahlbaren und fairen Konditionen. Und genau daran scheint es ja schon im Vorjahr gescheitert zu sein, entweder er schraubt also seine Ansprüche noch weiter runter oder er ist wirklich so sehr von sich überzeugt (was ganz und garnix schlechtes wäre), dass er sich wirklich 10 + Tore in einer Saison zutraut und dann in ein ähnliches Konzept einwilligt wie du es in deinem ausführlichen Post vorgeschlagen hast.    


Bendtner und Herry. Niemals.

Das passt rein gar nicht zusammen. Für Herry kann ja schon ein zu exzentrischer Torjubel ein Ausschlusskriterium sein.


Das sage ich doch schon die ganze Zeit, aber mir glaubt ja keiner.

Wenn Bendtner käme wäre das ein Zeichen dass der Heribert nix mehr zu sagen hat.
#
@adlerjunge23ffm
Danke Dir für deine Antwort.  Hinsichtlich Bendtner  bin ich ehrlich gesagt nicht der größte Fan, mein Vorschlag einer Vertragsgestaltung kann selbstverständlich auch auf andere Spieler übernommen werden. Mein grundsätzliches Interesse an dem Spieler liegt daran, dass ich glaube das er in einem Preis- Leistungsverhältnis liegt, insbesonders da er ablösefrei ist das ihn interessant macht. Schaut euch Köln an die zahlen für den zweifelsfrei talentierten Zweitligastürmer Zoller knapp 3 Mio Ablöse + Gehalt. Da würde ich für das gleiche Investment lieber einen Bendtner nehmen der den Italienern 2 Tore eingeschenkt hat. Des weiteren ist dies meiner Ansicht nach die letzte Chance für Bendtner nachdem er es bei Arsenal nicht gepackt hat.

Grüße  Eintr8myclub - forever

P.S. Bendtner hat sich in Vehs Büro nackt ausgezogen und an der Wand gerieben.
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn Bendtner käme wäre das ein Zeichen dass der Heribert nix mehr zu sagen hat.

pro Bendtner  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
... glaube nicht dass Hull da mehr bezahlen würde...  


Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber das würde ich so nicht sagen. In England bekommen sogar die Aufsteiger oder z.B. der Tabellen 13. noch eine ordentliche Stange Geld von der Premier League.

Ansonsten haste dir auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass Bruno bei potenziell "hochwertigeren" Spielern ( ) versucht das bestmögliche herauszuholen und dies u.a. durch Prämien, Torprämien oder Leistungsbezüge versucht zu schaffen. Zu viel Handgeld können wir uns aber nicht leisten und jetzt auf biegen und brechen versuchen Bendtner zu holen halte ich auch nicht für hilfreich. Ich bin sogar eher "Pro-Bendtner" und fände es gut wenn er kommt, allerdings wirklich nur zu bezahlbaren und fairen Konditionen. Und genau daran scheint es ja schon im Vorjahr gescheitert zu sein, entweder er schraubt also seine Ansprüche noch weiter runter oder er ist wirklich so sehr von sich überzeugt (was ganz und garnix schlechtes wäre), dass er sich wirklich 10 + Tore in einer Saison zutraut und dann in ein ähnliches Konzept einwilligt wie du es in deinem ausführlichen Post vorgeschlagen hast.    


Bendtner und Herry. Niemals.

Das passt rein gar nicht zusammen. Für Herry kann ja schon ein zu exzentrischer Torjubel ein Ausschlusskriterium sein.


Das sage ich doch schon die ganze Zeit, aber mir glaubt ja keiner.

Wenn Bendtner käme wäre das ein Zeichen dass der Heribert nix mehr zu sagen hat.


Hoffentlich kommt er schon nächste Woche.
#
Bendtner wird nicht kommen - leider, denn sportlich halte ich sehr viel von ihm. Allein wenn ich an die EM 2012 zurückdenke und wie er als Alleinunterhalter die gesamte deutsche Defensive beschäftigt und vor große Probleme gestellt hat und den dänischen Treffer bei einer Ecke mustergültig vorbereitet hat, zeigt sein Potential. Außerdem hat er im Nationalteam nahezu immer gut funktioniert, so dass ich denke, dass es sportlich auch bei uns passen würde.

Charakterlich ist es natürlich eine ganz andere Sache. Wenn die Leistung und der Einsatz stimmt, dann kann man über die ein oder andere Eskapade vielleicht hinwegsehen, aber wehe wenn nicht. Deshalb würde ich ihn auch nur unter gewissen Bedingungen holen: 1-Jahres-Vertrag entweder mit Vereinsoption oder automatischer Verlängerung bei einer guten Leistung (und entsprechend vielen Einsätzen) sowie deutlich leistungsabhängige Bezahlung.

Finanziell kommt es wohl in erster Linie darauf an, wer noch an ihm interessiert ist. Stuttgart hat bereits Ginczek verpflichtet und Ibisevic ist noch da. Abdellaoue muss noch abgegeben werden und dann haben sie erst noch größere Baustellen als den Sturm (für die IV ist Klose im Gespräch, ein Traore-Ersatz fehlt noch). Ich glaube hier eher, dass er die Ginczek-Alternative war und das Thema dort jetzt erstmal durch ist.

Grundsätzlich müsste er schon erschwinglich sein. 5,5 Mio. hört sich vielleicht viel an, aber ist ja wohl nur die Wunschforderung des Spielers bzw. des Beraters. Aber wie schon angemerkt wurde, bei Joselu wäre das fast die komplette Ablöse gewesen - ohne Gehalt. Selbst Zoller kommt mit 3 Mio. Ablöse plus Gehalt auf einen ähnlichen Betrag. Wichtig wäre, dass man eine hohe Leistungskomponente einbaut. Bendtner scheint das nötige Selbstvertrauen zu haben, um sich darauf einzulassen und wenn es doch schief geht, hätte die Eintracht zumindest finanziell keinen so großen Verlust. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen das durchziehen.
#
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)
#
Klar die 5,35 Mio sind eine Wunschvorstellung des Spielers.
Ich hatte ja auch bereits (siehe Post #127) einen Vorschlag bezüglich leistungsorientiertem Vertrag gemacht - einen 1 Jahresvertrag wird Bendtner nicht akzeptieren.
Ob die Eintracht das durchziehen wird oder möchte kann man nicht verbindlich beurteilen, allerdings war der Spieler ja schon in Frankfurt gewesen im Gegensatz zu vielen anderen hier gehandelten Namen.

Egal ob Bendtner, Finnbogason oder wer auch immer generell gehe ich davon aus, dass die finanzstarken Clubs von der Insel sich zahlreiche WM-Stürmer zulegen werden. Dies wird auch dazu führen, dass Bendtner, Finnbogason & Co. nicht nur etwas aus den Fokus geraten sondern weitere etablierte Namen auf den Markt kommen werden und sich die Konkurrenzsituation verschärfen wird. Es könnte dann ein Vorteil für uns sein, dass andere Vereine wie Stuttgart (Ginzek), Hannover (Joselu), Köln (Zoller), etc. bereits ihr Pulver verschossen haben. Bruno Hübner liegt meiner Meinung nach daher vollkommen richtig abzuwarten um dann nach der WM zuschlagen zu können - wäre super wenn seine Taktik aufgehen würde.

Grüße Eintr8myclub    
#
Zurück zur Überschrift! Antwort: ja, würde er und er war ja schon einmal hier.

Ich bin pro Bendtner oder auch John Guidetti wäre eine erstklassige Wahl, die mit einem spielstarken Mittelfeldspieler für Aufbruchstimmung und Tore sorgen würde.

Gruß
Stolzer_Adler
#
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Die 5,3 Mio beziehen sich meiner Meinung nach auf den Gesamtwert des Vertrages = Handgeld + Gehälter für z.B. 2 Jahre - kannst Dir gerne meinen Post #127 durchlesen, könnten wir uns meinem Beispiel folgend leisten!

Gruß Eintr8myclub
#
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  



Bravo.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  


Ich fände es gut, wenn man sich wirklich/ernsthaft mit ihm beschäftigen würde ... von dem Schalker halte ich eher weniger.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  


Ich fände es gut, wenn man sich wirklich/ernsthaft mit ihm beschäftigen würde ... von dem Schalker halte ich eher weniger.

Ich halte von beiden viel, wobei Bendtner die größere Wundertüte ist, aber TS genau der Trainer, der aus der Wundertüte wieder einen Erfolgsgaranten formen kann.
#
Ibanez schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  


Ich fände es gut, wenn man sich wirklich/ernsthaft mit ihm beschäftigen würde ... von dem Schalker halte ich eher weniger.

Ich halte von beiden viel, wobei Bendtner die größere Wundertüte ist, aber TS genau der Trainer, der aus der Wundertüte wieder einen Erfolgsgaranten formen kann.


Bendtner ist anscheinend nicht in der Lage, seine Leistungen mit einem Gehalt in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen. Fordern kann er hier so viel er will, wenn er kommt dürfte klar sein dass man ihm hier dafür keine Fantasiesummen zahlt.
#
Glamour hätte das, sportlich ist es zumindest zu Beginn wohl erst mal ne Geduldsnummer, weil der in London fast nicht gespielt hat.
#
Ich sag her mit dem Herrn Bendtner
#
Ibanez schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Bendtner möchte laut ekstrabladet im Jahr 40 mio. Kronen(5,3mio. €) verdienen, wir seien maximal bereit 15 mio. Kronen zu zahlen(2 mio€)


Kann ich mir nicht vorstellen !!

5,3 Millionen verdienen richtige Topspieler von Weltklassevereinen
(Bayern, ManU, Real)
Und der saß nur auf der Bank bei Arsenal.

Vermute eher das er 5,3 Millionen € Handgeld möchte.

Wenn er wirklich irgendwo auch nur annähernd so viel geld verdienen kann,
muß man Ihn gehen lassen.

2 Millionen plus Pramien wäre richtig.

Auf bis zu 3 Millionen würde ich mich einlassen, wenn das Handgeld niedriger wäre.


Es wurden hier doch schon viele Möglichkeiten der Bezahlung dargestellt (Leistungsbezogener Vertrag, Beteiligung an einem Weiterverkauf etc.). Ich finde da durchaus interessante und überlegenswerte Möglichkeiten dabei.
Natürlich ist Bendtner von seiner Art her ein gewisses Risiko, aber ab Montag werden in Deutschland Leute gefeiert, die wegen Raserei ihren Lappen monatelang los sind, die anderen Leuten ein Döner in die Fresse schmeissen oder aus Frust in eine Hotellobby pinkeln.
Sorry, sollte Bendtner in der neuen Saison z. B. den Siegtreffer gegen den FCB(äh) erzielen, kann er danach von mir aus naggisch und wild onanierend über die Zeil rennen  


Ich fände es gut, wenn man sich wirklich/ernsthaft mit ihm beschäftigen würde ... von dem Schalker halte ich eher weniger.

Ich halte von beiden viel, wobei Bendtner die größere Wundertüte ist, aber TS genau der Trainer, der aus der Wundertüte wieder einen Erfolgsgaranten formen kann.


Bendtner hat natürlich etwas von Wundertüte, da er in den vergangenen zwei Jahren bei Arsenal halt kaum gespielt hat. Natürlich muss man sich bei ihm auf den ein oder anderen Ausrutscher einstellen (an dieser Stelle einen schönen Gruß an Hr. Großkreutz und Hr. Löw), aber trotzdem glaube ich, dass er begriffen hat, dass die kommende Saison seine letzte Chance als Profifußballer sein dürfte.
Ein Tapetenwechsel in eine andere Liga dürfte da wahrscheinlich gar nicht so schlecht sein.
Wenn man also ein vernünftiges Finanzierungskonzept auf die Beine stellt (leistungsbezogener Vertrag mit geringem Grundgehalt, aber einer hohen Scorer-/Torprämie, auch Beteiligung an einem Weiterverkauf, die man mit dem Gehalt verrechnen könnte),
wenn man akzeptiert, dass er auch mal die Sau raus lässt,
Wenn man akzeptiert, dass er vielleicht nur ein Jahr bei uns ist (weil er dann wieder zurück nach England geht),
dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Ein Szalai hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2017, ergo Ablöse.
Gehaltstechnisch schätze ich ihn auf ein Jahressalär von 2 Mio € plus.
Selbst eine Leihe mit Kaufoption dürfte richtig ins Geld gehen (S06 hat letztes Jahr immerhin acht Mio Euro nach M1 für ihn überwiesen).
Richtig gut war eigentlich nur die Saison vor seinem Wechsel.
Und für alle, die panisch werden, wenn ein Fußballer mal eine schwere Verletzung hatte, möchte ich darauf hinweisen, dass bei Szalai schon ein Kreuzbandriss zu Buche steht.
Zu Einsatzzeiten auf Schalke kam er eigentlich nur, solange Huntelaar verletzt war

Kostentechnisch sehe ich da Bendtner als günstiger an, und von der Qualität ist er mit Sicherheit nicht schlechter als Szalai.
#
Bendtner verdient sicherlich bei Arsenal mehr als 2 Mio €.
Denke mehr könnten wir uns nicht leisten, um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen.
Ein Handgeld will er sicherlich auch haben.... denke das wird nicht für uns zu stemmen sein.

Bei Szalai ist es doch ähnlich der verdient in Schalke bestimmt 2-3 Mio €.
Den könnten wir evtl. ausleihen.....mehr aber auch nicht und da muss Schalke uns noch kräftig entgegenkommen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
und von der Qualität ist er mit Sicherheit nicht schlechter als Szalai.

Das würde ich auch so sagen. Szalai überzeugt mich ehrlich gesagt nicht (mehr), wirkt doch recht unbeholfen und unglücklich in seinen Aktionen.
Zu Bendtner kann ich nichts sagen, sehe ihn nicht spielen und verfolge ihn auch nicht. Hat er uns nicht bei der Euro 2012 einen eingeschweißt?
Nichts desto trotz, ich würde sofern alles passt die Wundertüte Bendtner deutlich vor Szalai vorziehen.


Teilen