>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Gregor ist weg, und prompt haben wir einen neuen Gastuser!
#
Pedrogranata schrieb:
Och nö, werde schon noch deinen und den Forumsfrieden des Pankower Mods wieder stören...
nur damit du dich in deiner neuen fußballerischen wahlheimat besser zurecht findest:

kreuzberg und deine welt haben verdammt wenig miteinander zu tun...
#
SGE Werner schrieb:
Spaß beiseite


http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo
#
Pedrogranata schrieb:

Aber klar doch, das haben die alles nur dem Bandarbeiterstreik zu verdanken.


Ja absolut! Wenn, laut Blöd-Statistik, immerhin 7 VW-Kasper in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewinnen, dann kann man doch von nichts anderem als Arbeitsverweigerung reden, oder?  
Jeder Spieler, der nicht hoffnungslos unterlegen ist, gewinnt in einer Halbzeit irgendwann zwangsläufig einen Zweikampf. Es sei denn, er tut alles dafür, dass er keinen gewinnt!
#
Pedrogranata schrieb:
SGE Werner schrieb:
Spaß beiseite


http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo


Hätte FF ohne Bart fast nicht erkannt
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Och nö, werde schon noch deinen und den Forumsfrieden des Pankower Mods wieder stören...
nur damit du dich in deiner neuen fußballerischen wahlheimat besser zurecht findest:

kreuzberg und deine welt haben verdammt wenig miteinander zu tun...



Kreuzberg hat sicher viele nette Bewohner. Die lieben die Freiheit, die anderen die die Zensur, pardon.. den "Forumsfrieden" lieben, passen meiner freien Überzeugung nach besser zu Pankow.
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Och nö, werde schon noch deinen und den Forumsfrieden des Pankower Mods wieder stören...
nur damit du dich in deiner neuen fußballerischen wahlheimat besser zurecht findest:

kreuzberg und deine welt haben verdammt wenig miteinander zu tun...



Kreuzberg hat sicher viele nette Bewohner. Die lieben die Freiheit, die anderen die die Zensur, pardon.. den "Forumsfrieden" lieben, passen meiner freien Überzeugung nach besser zu Pankow.


an deiner stelle würde ich mit inhalten von PNs nicht weiter machen, ich denke, da hätte ich wohl mehr zu bieten.

btw... wie heißt das eigentlich bei euch in der juristerei, wenn von einer person in der öffentlichkeit ein falsches bild mit absichtlichen halbwahrheiten verbreitet wird, um diese person bewußt zu diskreditieren? und welche strafen gibts vor gericht für sowas?
#
kleinistanbuler ein Stasi? Das ist ja noch blöder als bisher schon...  
#
Der Gregor war aber freundlicher.  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Gregor war aber freundlicher.    


wer hätte gedacht, dass er hier nochmal vermisst wird.
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Gregor war aber freundlicher.    


wer hätte gedacht, dass er hier nochmal vermisst wird.  


Pedro schafft das spielend.  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Gregor war aber freundlicher.    


Im Uschi-Forum geht bestimmt noch was.
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Och nö, werde schon noch deinen und den Forumsfrieden des Pankower Mods wieder stören...
nur damit du dich in deiner neuen fußballerischen wahlheimat besser zurecht findest:

kreuzberg und deine welt haben verdammt wenig miteinander zu tun...



Kreuzberg hat sicher viele nette Bewohner. Die lieben die Freiheit, die anderen die die Zensur, pardon.. den "Forumsfrieden" lieben, passen meiner freien Überzeugung nach besser zu Pankow.


an deiner stelle würde ich mit inhalten von PNs nicht weiter machen, ich denke, da hätte ich wohl mehr zu bieten.

btw... wie heißt das eigentlich bei euch in der juristerei, wenn von einer person in der öffentlichkeit ein falsches bild mit absichtlichen halbwahrheiten verbreitet wird, um diese person bewußt zu diskreditieren? und welche strafen gibts vor gericht für sowas?


Da es, wenn es um deine "Vollwahrheiten" und "richtigen Bilder" geht, offenbar auch OT sein darf:
Du bist es doch, der nicht nach Pankow will. Da muß ich halt wenigstens ein bißchen auspacken. Der Inhalt von PNs ist doch gar nicht genannt, sondern lediglich eine sog "Generalklausel" ("Forumsfrieden"), auch "Gummiparagraf" genannt, der dir zur Zensur und Bestrafung einer zu deinem Leidwesen beleidigungsfreien Aussage wie "selbstgefälliger Provokateur" herhalten mußte.

Das Forum wimmelt von echten Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche der Eintracht, ohne jegliche Sanktionen der Moderation. Sowas harmloses dann bei mir vermittels Gummiparagrafen wie "Störung des Forumsfrieden"zu bestrafen nenne ich Zensur und Messen mit zweierlei Maß.
Pankow eben..
#
Pedrogranata schrieb:
(...) beleidigungsfreien Aussage wie "selbstgefälliger Provokateur" (...)


Naja.
Unterstellter Mangel? Also bitte...
Mindert den Achtungsanspruch? Nicht gerade fernliegend, wer findet schon Selbstgefälligkeit und Provokationen gestützt durch ersteres bei anderen gut.
Kundgabe der Missachtung? Was sonst.

Da haben wir dann den Tatbestand auch schon. Definitiv beleidigungsfrei ist jedenfalls was anderes. :neutral-face
#
Hahaha Zensur, man kann sich auch selbst zu wichtig nehmen...  
#
Pedrogranata schrieb:

Das Forum wimmelt von echten Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche der Eintracht, ohne jegliche Sanktionen der Moderation. Sowas harmloses dann bei mir vermittels Gummiparagrafen wie "Störung des Forumsfrieden"zu bestrafen nenne ich Zensur und Messen mit zweierlei Maß.
Pankow eben..
Du bist schon ne ganz schön Heulsuse......
#
Wird in Berlin eigentlich noch Fußball gespielt?
#
Ich wünsche mir die Zeit vor 17:05 Uhr zurück.
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Och nö, werde schon noch deinen und den Forumsfrieden des Pankower Mods wieder stören...
nur damit du dich in deiner neuen fußballerischen wahlheimat besser zurecht findest:

kreuzberg und deine welt haben verdammt wenig miteinander zu tun...



Kreuzberg hat sicher viele nette Bewohner. Die lieben die Freiheit, die anderen die die Zensur, pardon.. den "Forumsfrieden" lieben, passen meiner freien Überzeugung nach besser zu Pankow.


an deiner stelle würde ich mit inhalten von PNs nicht weiter machen, ich denke, da hätte ich wohl mehr zu bieten.

btw... wie heißt das eigentlich bei euch in der juristerei, wenn von einer person in der öffentlichkeit ein falsches bild mit absichtlichen halbwahrheiten verbreitet wird, um diese person bewußt zu diskreditieren? und welche strafen gibts vor gericht für sowas?


Da es, wenn es um deine "Vollwahrheiten" und "richtigen Bilder" geht, offenbar auch OT sein darf:
Du bist es doch, der nicht nach Pankow will. Da muß ich halt wenigstens ein bißchen auspacken. Der Inhalt von PNs ist doch gar nicht genannt, sondern lediglich eine sog "Generalklausel" ("Forumsfrieden"), auch "Gummiparagraf" genannt, der dir zur Zensur und Bestrafung einer zu deinem Leidwesen beleidigungsfreien Aussage wie "selbstgefälliger Provokateur" herhalten mußte.

Das Forum wimmelt von echten Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche der Eintracht, ohne jegliche Sanktionen der Moderation. Sowas harmloses dann bei mir vermittels Gummiparagrafen wie "Störung des Forumsfrieden"zu bestrafen nenne ich Zensur und Messen mit zweierlei Maß.
Pankow eben..


wie kommst du eigentlich auf das schmale brett, ich würde dich zensieren, wo doch in jeder meiner "amtlichen verkündigungs"PN drinn steht, dass dies jeweils entscheidungen von allen mods sind? glaubst du wirklich, sämtliche vorgänge bezüglich deines sanktionierten treibens in diesem forum wären nicht hinreichend dokumentiert und bis zum erbrechen intern durchdiskutiert?

ich sags mal so: als ich früher kinderzeltlager betreut habe, hatte auch keiner lust, den donnerbalken zu stampfen. irgendjemand musste das halt machen, also hab ich es gemacht!

und beantworte mir doch bitte noch meine fachfrage...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wünsche mir die Zeit vor 17:05 Uhr zurück.


Nai... da war ich noch an der arbeit.  


Teilen