>

Karten für Offenbach!

#
wieso wollen denn eigentlich alle zu diesem spiel? *duckundweg*
#
AceVentura schrieb:
Ich finde unser Online Ticketing auch nicht gerade Erstligatauglich, aber es bringt doch auch nichts, sich immer und immer wieder darüber aufzuregen....


Doch. Ich finde schon dass sich dann vielleicht mal irgend etwas tut. Es kann doch nicht sein, dass viele jetzt in die sprichwörtliche Röhre schauen, nur weil sie so "blöd" sind und die EFCs unterstützen, die Busse machen und ihre Karten dort beziehen und somit nicht mit persönlichem Namen bei der Eintracht bekannt sind.

Jeder Zivil-Beamte kennt doch die Auswärts-Dauerfahrer besser als der Ticketservice der Eintracht.

Wenn ich eben 4.000 Karten habe, dann schreibe ich erst einmal die Leute an, die ich als berechtigt ansehe. Wenn diese Leute dann von ihrem Vorkaufsrecht zurück treten, gebe ich die überflüssigen Karten in den freien Verkauf. So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein.

Jetzt kommen Deppen in den Lostopf, die man sonst nie auswärts sieht. Und wenn ich auch nur EINE Karte aus unserem Kontingent bei eBay sehe, schlage ich dem Anbieter persönlich auf die F.r.e.s.s.e. Egal ob ich wider erwarten keine Karte bekommen sollte oder eben doch.


PA
#
Ich befürchte da haben sich schon einige wieder gesund gemacht und sich ein paar Karten unter den Nagel gerissen!

Zu solchen Spielen kommen doch immer die Leute aus ihren Löchern, die schon 100Jahre Eitrachtmitglied sind, nie im Stadion waren, jetzt aber bevorzugt bei der Ticketvergabe behandelt werden!

Das ganze Ticketvergabesystem ist echt für den *****! Das sollte auf jeden Fall mal überdacht werden!
#
Auf Hessentext S. 204 steht:"Dauerkartenbesitzer werden bei der Ticketvergabe bevorzugt, restliche dann im Losverfahren zugeteilt."

Meint Ihr die meinen mit Dauerkartenbesitzer=Auswärtsdauerkartenbesitzer? Wenn nicht, dann wäre n ja immerhin DK-Besitzer schon mal bevorzugt.
#
macht Euch mal locker .... hier wird mal wieder ein Haufen Schwachsinn erzählt. Ich habe telefonisch nachgehakt. Alle der Eintracht bekannten "Auswärtsvielfahrer" werden vorgezogen(nicht nur die Auswärts Dauerkarten). Genau so stand es auch vor ein paar Tagen in der Pressemitteilung : "Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt." Die heutige Mitteilung ist nur ein wenig missverständlich geschrieben, meint aber das gleiche.

mfg
#
PsychoAdler schrieb:

Doch. Ich finde schon dass sich dann vielleicht mal irgend etwas tut. Es kann doch nicht sein, dass viele jetzt in die sprichwörtliche Röhre schauen, nur weil sie so "blöd" sind und die EFCs unterstützen, die Busse machen und ihre Karten dort beziehen und somit nicht mit persönlichem Namen bei der Eintracht bekannt sind.


Genau meine Meinung, ich war bisher bei fast allen Auswärtsspielen sowohl BuLi als auch Pokal, egal wo und egal was fürn Wetter war (Aachen *g*) und seh mich somit auch als Auswärtssvielfahrer an. Und hab ich deshalb n Vorrecht? Nein, weil ich auch so "blöd" bin und mit den EFC´s fahre!!!

Und ob ich ne DK hab oder bei der FuFa bin interessiert beim Verlosen dann plötzlich doch keinen mehr.

Find ich ne absolute Frechheit!!!
#
Daniela85 schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Doch. Ich finde schon dass sich dann vielleicht mal irgend etwas tut. Es kann doch nicht sein, dass viele jetzt in die sprichwörtliche Röhre schauen, nur weil sie so "blöd" sind und die EFCs unterstützen, die Busse machen und ihre Karten dort beziehen und somit nicht mit persönlichem Namen bei der Eintracht bekannt sind.


Genau meine Meinung, ich war bisher bei fast allen Auswärtsspielen sowohl BuLi als auch Pokal, egal wo und egal was fürn Wetter war (Aachen *g*) und seh mich somit auch als Auswärtssvielfahrer an. Und hab ich deshalb n Vorrecht? Nein, weil ich auch so "blöd" bin und mit den EFC´s fahre!!!

Und ob ich ne DK hab oder bei der FuFa bin interessiert beim Verlosen dann plötzlich doch keinen mehr.

Find ich ne absolute Frechheit!!!


liest du eigentlich was ich gerade geschrieben habe oder kannst du nicht lesen ?
#
GoldsteinAdler schrieb:

liest du eigentlich was ich gerade geschrieben habe oder kannst du nicht lesen ?


Klar lese ich das, nur ist das schwer, wenn man grad zeitgleich einen Beitrag verfasst  
#
Also die meisten Leute die ich kenne und die regelmässig Auswärts dabei sind, holen ihre Karten aus dem Shop/Bethmannstr. ! Die werden schon mal nicht vom Riederwald-Ticketcenter erfasst und bestimmt nicht bevorzugt behandelt!

Viele buchen doch auch ihre Busfahrten gleich muit Ticket - mal hier mal da -  die Fallen auch schon mal raus!

Wenn man wie ich die Karten fast immer direkt im Riederwald kaufe und nicht schriftlich, dann hat doch auch kein Mensch eine Ahnung davon wie oft ich bei Auswärtsspielen bin!!

Das beste wäre echt man würde festlegen, jeder der ne FernerKarte und Cottbus Karte vorweisen kann kriegt ne Karte! Wolsburg sollte man auch noch dazu nehmen und am besten mit Foto aus dem Block!!!  
#
@obi

Das Bestellstopp gilt für die Masse..... Ich bin mir sicher dass jeder Auswärtsdauerkartenbseitzer auch ne OFX Karte bekommt, wenn er sich zeitig bei der Eintracht meldet.
#
KLK schrieb:
Also die meisten Leute die ich kenne und die regelmässig Auswärts dabei sind, holen ihre Karten aus dem Shop/Bethmannstr. ! Die werden schon mal nicht vom Riederwald-Ticketcenter erfasst und bestimmt nicht bevorzugt behandelt!

Viele buchen doch auch ihre Busfahrten gleich muit Ticket - mal hier mal da -  die Fallen auch schon mal raus!

Wenn man wie ich die Karten fast immer direkt im Riederwald kaufe und nicht schriftlich, dann hat doch auch kein Mensch eine Ahnung davon wie oft ich bei Auswärtsspielen bin!!

Das beste wäre echt man würde festlegen, jeder der ne FernerKarte und Cottbus Karte vorweisen kann kriegt ne Karte! Wolsburg sollte man auch noch dazu nehmen und am besten mit Foto aus dem Block!!!    


Dann kaufe doch deine Offenbach Karte auch in der Bethmannstr. Unser EFC bekommt seine Karten auch von Pferd (er bekommt ein Kontingent für seine Allesfahrer), aber da du das nicht weisst scheinst du auch kein Allesfahrer zu sein, denn diese wurden informiert.
#
GoldsteinAdler schrieb:
macht Euch mal locker .... Ich habe telefonisch nachgehakt. Alle der Eintracht bekannten "Auswärtsvielfahrer" werden vorgezogen(nicht nur die Auswärts Dauerkarten).
mfg




tel. nachgehakt? woher soll die Eintracht denn wissen das ich fast immer dabei bin?? Glaub net die Hängen ne Ehrentafel mit Leuten auf die immer mitfahrn.
Des wirdn scheiß Mob in Offenbach da hört man dann mehr "macht die Fahne runner ich seh nix" als richtig geiler Support gegen die Oxxen
#
@redeagle

Wenn du häufig mitfährst hast du sicher meistens Karten bei der Eintracht bestellt. Dein Name sollte dann also registriert und als Auswährtsvielfahrer bekannt sein. Da ich aber annehme dass du ein Schwätzer bist kennt dich da bestimmt keine Sau.

mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
@redeagle

Wenn du häufig mitfährst hast du sicher meistens Karten bei der Eintracht bestellt. Dein Name sollte dann also registriert und als Auswährtsvielfahrer bekannt sein. Da ich aber annehme dass du ein Schwätzer bist kennt dich da bestimmt keine Sau.

mfg



Also jetzt wirds derb, er is mein Freund und wir sind definitiv fast immer dabei und bekommen die Karten direkt im Bus des jeweiligen EFC`s. Und ich versteh net was Dir hier Beleidigungen bringen???
#
Sorry, also die können die Leute gar nicht kennen die immer Auswärts mitfahren. Wir fahren entweder mit unserem EFC oder wenn das Spiel näher ist, mit dem PKW, also wie bitte soll die Eintracht das dann erkennen, wie oft wir wo sind. Lassen die sich immer die Busliste der EFC´s durchfaxen und erfassen die Namen, was nen Quatsch!
#
GoldsteinAdler schrieb:
@redeagle

Wenn du häufig mitfährst hast du sicher meistens Karten bei der Eintracht bestellt. Dein Name sollte dann also registriert und als Auswährtsvielfahrer bekannt sein. Da ich aber annehme dass du ein Schwätzer bist kennt dich da bestimmt keine Sau.

mfg


Wir fahrn über EFCs / Privat mit sowas merkt die Eintracht sicher net, also spar dir dein dämliches Schwätzer
#
@ Daniela ..... weil hier einige erst schreiben und dann denken... Dein Freund  soll doch seine Karte wieder über den EFC holen .... Wenn der EFC regelmäßig dabei ist bekommt der EFC  auch seine Karten.... Was verlangst du von der Eintracht ?.... Soll Sie jeden EFC auffordern alle Käufer die Karten im Bus kaufen namentlich aufzunehmen und sich dann die Namensliste schicken lassen, damit Sie bei Sonderspielen ja keinen vergisst der irgendwann mal in irgendeinem EFC Bus ne Karte gekauft hat  ???
#
GoldsteinAdler schrieb:
@ Daniela ..... weil hier einige erst schreiben und dann denken... Dein Freund  soll doch seine Karte wieder über den EFC holen .... Wenn der EFC regelmäßig dabei ist bekommt der EFC  auch seine Karten.... Was verlangst du von der Eintracht ?.... Soll Sie jeden EFC auffordern alle Käufer die Karten im Bus kaufen namentlich aufzunehmen und sich dann die Namensliste schicken lassen, damit Sie bei Sonderspielen ja keinen vergisst der irgendwann mal in irgendeinem EFC Bus ne Karte gekauft hat  ???  


Weißt du was, is okay. Ich diskutier mit Dir net!
#
IhgittIhgitt schrieb:
KLK schrieb:
Also die meisten Leute die ich kenne und die regelmässig Auswärts dabei sind, holen ihre Karten aus dem Shop/Bethmannstr. ! Die werden schon mal nicht vom Riederwald-Ticketcenter erfasst und bestimmt nicht bevorzugt behandelt!

Viele buchen doch auch ihre Busfahrten gleich muit Ticket - mal hier mal da -  die Fallen auch schon mal raus!

Wenn man wie ich die Karten fast immer direkt im Riederwald kaufe und nicht schriftlich, dann hat doch auch kein Mensch eine Ahnung davon wie oft ich bei Auswärtsspielen bin!!

Das beste wäre echt man würde festlegen, jeder der ne FernerKarte und Cottbus Karte vorweisen kann kriegt ne Karte! Wolsburg sollte man auch noch dazu nehmen und am besten mit Foto aus dem Block!!!    


Dann kaufe doch deine Offenbach Karte auch in der Bethmannstr. Unser EFC bekommt seine Karten auch von Pferd (er bekommt ein Kontingent für seine Allesfahrer), aber da du das nicht weisst scheinst du auch kein Allesfahrer zu sein, denn diese wurden informiert.





Ob du es glaubst oder nicht! Ich habe bereits eine Zusage für meine Karte! Dumm nur, dass das Pferd leider nicht alle seine Auswärtsfahrer bedienen kann!
#
macht euch mal locker............. :neutral-face  :neutral-face  


Teilen