>

3. Liga - 2010/11

#
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gott hat sich Jena da ein Ei gefangen    


Ja wenn man auch son unbeweglichen Torwart hat    


der zuckte ja nicht mal - da kenn ich noch einen der so ein Ding kriegen würde    ,-)
#
FredSchaub schrieb:
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gott hat sich Jena da ein Ei gefangen    


Ja wenn man auch son unbeweglichen Torwart hat    


der zuckte ja nicht mal - da kenn ich noch einen der so ein Ding kriegen würde    ,-)  


Manuel Neuer ?
#
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gott hat sich Jena da ein Ei gefangen    


Ja wenn man auch son unbeweglichen Torwart hat    


der zuckte ja nicht mal - da kenn ich noch einen der so ein Ding kriegen würde    ,-)  


Manuel Neuer ?


oder der Oka

1:1 in Drösdön
#
Ausgleich in Dresden.  
#
SM88 schrieb:
Ausgleich in Dresden.    


Freut mich für die Braunschweiger Fans, die 2003 den Dimo Wache von Mainz im letzten Saisonspiel in Braunschweig haben auf den Zaun vor ihrem Block hochspringen lassen...  
#
Nach wie vor: Pro Aufstieg von Rostock und Braunschweig!
#
war ein verrücktes Spiel damals..da war ich live in Braunschweig dabei
#
So, Spieltag hat, so gut es geht, stattgefunden.

Drei Spiele fielen erneut aus, Braunschweig gewann in Sandhausen mit 2:0, Rostock verlor überraschend gegen Stuttgart II daheim, Wehen gelang ein 3:0 gegen Burghausen, Erfurt schlug genauso hoch die Koblenzer und Jena gewann in Saarbrücken, der Rest mit Punkteteilungen.

Es fehlen mit den drei neu hinzugekommenen Spielen noch 14 Partien.

Besondere Opfer Regensburg, Stuttgart II und München II mit je 3 Nachholspielen.

Kurze Tabelle

1. Braunschweig (49)
2. Rostock (44) - 2 Spiele weniger
3. Oxxenbach (39) - 2
4. Wehen (36) - 1
5. Erfurt (34) - 1
6. Dresden (33) - 1
7. Heidenheim (30) - 2
8. Koblenz (30) - 1
9. Regensburg (27) - 3
10. Stuttgart II (24) - 3
11. Unterhaching (24) - 2
12. CZ Jena (24)
13. RW Ahlen (23) - 2
14. Babelsberg (22) - 2
15. Burghausen (22)
16. Saarbrücken (21) - 1
17. Sandhausen (21)
18. VfR Aalen (20) - 1
18. Bremen II (20) - 1
20. Bayern II (16) - 3

Alles noch eng hinten, vorne etwas mehr auseinander gezogen.

Unter der Woche mindestens 4 Spiele. Nächstes Wochenende unter anderem Oxxenbach-Wehen mit Brisanz wegen Platz 3, wenn Wehen unter der Woche Haching schlägt.
#
Hab hier ein Video von der Scholz Arena in Aalen gemacht: http://groundhopping-vids.net/groundhopping/bericht/dritte-liga/070-scholz-arena-aalen/

Ist nett dort, aber auch etwas kalt zu dieser Jahreszeit
#
Die 3. Liga: Zwischen Spielabsagen und Geldnot


http://www.liga3-online.de/die-3-liga-zwischen-spielabsagen-und-geldnot/
#
SGE_Werner schrieb:
...Alles noch eng hinten, vorne etwas mehr auseinander gezogen...


#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Alles noch eng hinten, vorne etwas mehr auseinander gezogen...


 


Das wär mir gar ned aufgefallen, obwohl ich so versaut bin. Aber dank Dir...

 
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...Alles noch eng hinten, vorne etwas mehr auseinander gezogen...


 


Smilie der Woche. Wäre mir ohne das Smilie nämlich auch nicht aufgefallen.  
#
So, heute fanden dann nur zwei Spiele statt. Das Spiel von RW Ahlen wurde scheinbar schon zum 5. Mal verlegt. Vllt. sollte man das in den März oder April legen.

Koblenz gewann in Regensburg, schließt somit ins obere Mittelfeld auf.

Wehen schlug Haching mit 3:0 (was auch schon Pausenstand war) und meldet sich im Aufstiegskampf zurück. Punktgleich nun mit Oxxenbach, gegen die sie am Samstag spielen müssen. Oxxen haben aber noch zwei Spiele weniger.

Sofern Wehen nicht verliert, könnte das aber wieder interessanter werden.
#
Keine Spielausfälle. Sowas solls geben.

Heidenheim-Saarbrücken 2:0
Haching-Aalen 2:0
Babelsberg-Ahlen 1:0
Oxxenbach-Wehen 0:0
Braunschweig-Bayern II 2:0
Jena-Sandhausen 3:0
Stuttgart II - Dresden 1:0
BremenII-Erfurt 1:2
Burghausen-Regensburg 0:1
Koblenz-Rostock 0:2

Braunschweig weiter mit 5 Punkten vor Rostock, aber zwei Spielen mehr. Die Oxxen und Wehen nun 7 Punkte hinter Rostock. Wehen mit genauso vielen Spielen wie Braunschweig.
Erfurt und mit Abstrichen auch Heidenheim bleiben in Schlagdistanz.

Unten weiterhin Aalen, Bayern und Bremen. Einziger Sieger im unteren Bereich ist Babelsberg (1:0 gegen Tabellennachbar Ahlen)!

Unter der Woche wohl zwei Spiele, darunter Rostock in Ahlen.

Nä. Wochenende Wehen-Braunschweig wohl das interessanteste Spiel.
#
So, Rostock gewann unter der Woche in Ahlen.

Am Wochenende:

Erfurt-Haching 4:0
Saarbrücken-Dresden 3:2
Bayern II-Jena 1:2
Wehen-Braunschweig 0:2
Koblenz-VFB II 2:0
Regensburg-OFX 0:2
Ahlen-Burghausen 0:1
Aalen-Babelsberg 3:2
Rostock-Bremen II 2:0
Sandhausen-Heidenheim 1:2

Braunschweig mit 55 Punkten, Rostock mit 53, aber ein Spiel weniger. Noch ein Spiel weniger haben die Oxxen mit aktuell 43 Punkten. Am Dienstag müssen sie nach Saarbrücken.

Erfurt ist jetzt 3 Punkte hinterm OFX, genauso wie Wehen, die aber ein Spiel mehr haben. als die beiden vor ihnen.

Erfurt somit wieder im Kampf um Platz 3 dabei. Kleinere Chancen auch noch bei Heidenheim.

Dann folgt ein enormes Mittelfeld, was direkt in den Abstiegsbereich übergeht. Ganz unten Bayern II abgeschlagen, Bremen II auf 19, Sandhausen auf 18. Zwei Punkte vor Sandhausen sind die beiden Aa(h)lener Mannschaften. Saarbrücken, Burghausen und Babelsberg knapp davor.

Unter der Woche fünf Nachholspiele.
#
Denke mal das bei Braunschweig und Rostock oben nix mehr anbrennt... Wird interessant wer denn 3. wird... Wenn Bremen 2 und Bayern 2 runter gehen kann man denk ich mal zufrieden sein
#
general_chang schrieb:
Denke mal das bei Braunschweig und Rostock oben nix mehr anbrennt... Wird interessant wer denn 3. wird... Wenn Bremen 2 und Bayern 2 runter gehen kann man denk ich mal zufrieden sein


Joa. Von mir aus auch noch Ahlen ruhig raus. Dann gibts auch keinen Stress mit RL-Umstellungen.

Kassel, Münster und Chemnitz hoch.  
#
SGE_Werner schrieb:
general_chang schrieb:
Denke mal das bei Braunschweig und Rostock oben nix mehr anbrennt... Wird interessant wer denn 3. wird... Wenn Bremen 2 und Bayern 2 runter gehen kann man denk ich mal zufrieden sein


Joa. Von mir aus auch noch Ahlen ruhig raus. Dann gibts auch keinen Stress mit RL-Umstellungen.

Kassel, Münster und Chemnitz hoch.    


   

Chemnitz ist ja eigentlich schon durch und Münster hats ja zuletzt versaut. Erst spielen sie gegen den WSV nur 2:2 (Ok, nach 0:2 Rückstand noch gut gemacht...) und dann in Trier 1:1, während zeitgleich einer der Verfolger (MG II) verliert. Jetzt ist Lotte wieder ganz nah dran (Gleiche Punktzahl, aber Lotte 1 Spiel mehr). Münster - Bielefeld in Liga 3 als Eröffnungsspiel - und alle so: Yeah!
#
Sieht ja super aus hinten

18. VfR Aalen (20) - 1
19. Bremen II (20) - 1
20. Bayern II (16) - 3


Teilen