>

Kann die Eintracht wirklich nicht Ablösesummen zahlen?

#
bernie schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Was die Transfers für die nächste Saison angeht könnte es sein, das uns die Fratze der Ernüchterung angrinst. Diese ist mir allerdings immer noch lieber als dieser Pleitegeier, den man vor Jahren nur sehr mühsam vertreiben konnte.  


o.k. du hast den Konjunktiv benutzt.
Dennoch, die alte Saison ist noch nicht einmal abgepfiffen.
Aber für irgendeine Fratze der Ernüchterung, selbst im Konjunktiv, ist es doch noch ein bissel früh.
..und unsere Verantwortlichen werden ihre Arbeit bezüglich Neuverpflichtungen mit Sicherheit nicht eingestellt haben.

Wenn man teilweise das Geflenne hier im Forum sieht, dann wird im Sommer anscheinend niemand verpflichtet.
#
propain schrieb:
im Sommer wird niemand verpflichtet.

*kreisch*
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
im Sommer wird niemand verpflichtet.

*kreisch*


Was, wenn der Sommer mal wieder ausfällt??? Dann würde selbst guter Verpflichtungswille nix nützen!
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Was die Transfers für die nächste Saison angeht könnte es sein, das uns die Fratze der Ernüchterung angrinst. Diese ist mir allerdings immer noch lieber als dieser Pleitegeier, den man vor Jahren nur sehr mühsam vertreiben konnte.  


o.k. du hast den Konjunktiv benutzt.
Dennoch, die alte Saison ist noch nicht einmal abgepfiffen.
Aber für irgendeine Fratze der Ernüchterung, selbst im Konjunktiv, ist es doch noch ein bissel früh.
..und unsere Verantwortlichen werden ihre Arbeit bezüglich Neuverpflichtungen mit Sicherheit nicht eingestellt haben.

Wenn man teilweise das Geflenne hier im Forum sieht, dann wird im Sommer anscheinend niemand verpflichtet.


Finde es auch extrem, dass sich die Leute jetzt schon aufregen - es ist noch nicht mal Sommerpause! Was passiert denn erstmal, wenn HB wieder wie so oft bis zur letzten Sekunde pokert?  ,-)
#
Habe gerade mal auf die Festgeldkonten geschaut ...
Da liegen ja wirklich Summen, das hätte ich nicht gedacht!

Und die Verzinsung ..., Messieaner, un de Ballsacks stehen vor den Toren Frankfurts!
Isch schwörs Oisch!
#
Pfalzadler schrieb:


Noch wissen wir doch gar nicht, ob Heller,Tsoumu, Krück, Steini,Halil,Clark, Petkovic,Toski oder Bellaid überhaupt noch da sind nächstes Jahr.

Ablöse verspreche ich mir von diesen Spielern nicht mehr, vieleicht en Äppler und ein Schmalzbrot für den Franzosen.



Also ich denke schon, dass wir für den einen oder anderen noch eine Ablöse bekommen.

Also klar scheiden Halil, Tsoumo, Toski/a und Clark aus, da keine Vertragsbeziehung nach dieser Saison mehr besteht.

Bei Krük wird sich die Ablöse wohl im 5stelligen, bei Heller und Petkovic im sehr niedrigen 6stelligen Bereich bewegen. Für Bellaid denke ich schon, dass man in Frankreich noch um die 1,0 Mio. bekommen könnte und auch Steinhöfer hat seine Qualitäten gezeigt und dürfte etwa in dieser Region liegen. Also ganz leer würden wir bei einem Weggang wohl nicht ausgehen. Bevor wir Bellaid und Steinhöfer verschenken, würde ich Sie lieber behalten. So viel verdienen die nicht und man sieht ja, dass wir die beiden in Wolfsburg gut gebrauchen könnten.
#
AllesWirdGut schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Noch wissen wir doch gar nicht, ob Heller,Tsoumu, Krück, Steini,Halil,Clark, Petkovic,Toski oder Bellaid überhaupt noch da sind nächstes Jahr.

Ablöse verspreche ich mir von diesen Spielern nicht mehr, vieleicht en Äppler und ein Schmalzbrot für den Franzosen.



Also ich denke schon, dass wir für den einen oder anderen noch eine Ablöse bekommen.

Also klar scheiden Halil, Tsoumo, Toski/a und Clark aus, da keine Vertragsbeziehung nach dieser Saison mehr besteht.

Bei Krük wird sich die Ablöse wohl im 5stelligen, bei Heller und Petkovic im sehr niedrigen 6stelligen Bereich bewegen. Für Bellaid denke ich schon, dass man in Frankreich noch um die 1,0 Mio. bekommen könnte und auch Steinhöfer hat seine Qualitäten gezeigt und dürfte etwa in dieser Region liegen. Also ganz leer würden wir bei einem Weggang wohl nicht ausgehen. Bevor wir Bellaid und Steinhöfer verschenken, würde ich Sie lieber behalten. So viel verdienen die nicht und man sieht ja, dass wir die beiden in Wolfsburg gut gebrauchen könnten.



für heller bekommen wir sicher keine ablöse, dann schon eher für toski.
#
Wenn die Eintracht für ablösefreie Spieler Handgeld bezahlen kann, dann kann sie auch für Spieler mit Vertrag bis 30.06.11 eine machbare Ablöse zahlen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mir wird immer klarer, warum so viele Vereine so hohe Schulden haben. Weil das Management genau so denkt wie die meisten Menschen in solchen Threads. Ich verstehe einfach nicht, wie bei gefühlten 10.000 Negativbeispielen und keinem einzigen leutenden Vorbild trotzdem immer wieder Investitionen gefordert werden, die auf Pump sind oder an die Grenze des Machbaren gehen.

Der Herr Bruchhagen ist der beste Manager der Welt und mach aus meiner Sicht fast alles richtig. Weiter so.

Wenn die anderen sich finanziell hinrichten und alle absteigen (wie die Hertha), dann sind wir automatisch irgendwann oben mit dabei ;O).
#
@Alles wird gut
Hat die Eintracht bei Clark nicht schon die Option gezogen?
#
Ja hat sie gezogen, die nächsten 3 Jahre ist er nun hier gebunden.
#
Kaum ist man mal zwei Tage weg, ist das Komma immer noch drin.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kaum ist man mal zwei Tage weg, ist das Komma immer noch drin.    

Ja was jetzt ?
Es heißt doch dauernd, daß wir mal mal ein Zeichen setzen müssen !
#
duppfig schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kaum ist man mal zwei Tage weg, ist das Komma immer noch drin.    

Ja was jetzt ?
Es heißt doch dauernd, daß wir mal mal ein Zeichen setzen müssen !


,-)
#
blutdurst schrieb:
Mir wird immer klarer, warum so viele Vereine so hohe Schulden haben. Weil das Management genau so denkt wie die meisten Menschen in solchen Threads. Ich verstehe einfach nicht, wie bei gefühlten 10.000 Negativbeispielen und keinem einzigen leutenden Vorbild trotzdem immer wieder Investitionen gefordert werden, die auf Pump sind oder an die Grenze des Machbaren gehen.

Der Herr Bruchhagen ist der beste Manager der Welt und mach aus meiner Sicht fast alles richtig. Weiter so.

Wenn die anderen sich finanziell hinrichten und alle absteigen (wie die Hertha), dann sind wir automatisch irgendwann oben mit dabei ;O).  


Endlich nochmal ein Normaldenkender!  ,-)
#
Flyer86 schrieb:
blutdurst schrieb:
Mir wird immer klarer, warum so viele Vereine so hohe Schulden haben. Weil das Management genau so denkt wie die meisten Menschen in solchen Threads. Ich verstehe einfach nicht, wie bei gefühlten 10.000 Negativbeispielen und keinem einzigen leutenden Vorbild trotzdem immer wieder Investitionen gefordert werden, die auf Pump sind oder an die Grenze des Machbaren gehen.

Der Herr Bruchhagen ist der beste Manager der Welt und mach aus meiner Sicht fast alles richtig. Weiter so.

Wenn die anderen sich finanziell hinrichten und alle absteigen (wie die Hertha), dann sind wir automatisch irgendwann oben mit dabei ;O).  


Endlich nochmal ein Normaldenkender!  ,-)  


Kein Mensch hat hier auch nur annähernd das gefordert, was hier unterstellt wird...  
#
Basaltkopp schrieb:
@Alles wird gut
Hat die Eintracht bei Clark nicht schon die Option gezogen?


Offenbar noch nicht !

Konkrete Ergebnisse bei den Personalplanungen für die kommende Saison gibt es noch keine. Mit Ricardo Clark werde er sich am Sonntag zusammensetzen, kündigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. Nach Rücksprache mit Trainer Skibbe soll bis dahin geklärt sein, ob die Eintracht die Option auf den 26 Jahre alten amerikanischen Nationalspieler wahrnimmt oder nicht.
#
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


... der darf gern kommen   .

und wenn das genannte gehalt stimmt, würde selbst einen deutliche aufstockung unseren gehaltsrahmen nicht sprengen ... und käme dabei vermutlich immer noch billiger, als das, was altintop sich so vorstellt ...
#
Ich hoffe sehr, dass das nicht passiert


Teilen