>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen


Jetzt natürlich erst recht nicht..    

Wieso treibst du dich hier im Forum rum wenn du unter der Woche irgendwo auf einer einsamen Insel entspannen und deinen Lebensabend genießen könntest ?


Damit du dir deinen "Kopf" darüber zerbrechen (!) kannst.


Ne die Wand is kaputt. Ich seh schon du brauchst etwas Aufmerksamkeit. Vielleicht ADS ?
#
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen


Jetzt natürlich erst recht nicht..    

Wieso treibst du dich hier im Forum rum wenn du unter der Woche irgendwo auf einer einsamen Insel entspannen und deinen Lebensabend genießen könntest ?


Damit du dir deinen "Kopf" darüber zerbrechen (!) kannst.


Ne die Wand is kaputt. Ich seh schon du brauchst etwas Aufmerksamkeit. Vielleicht ADS ?


Und wenn? Was dann? Is ADS sowas wie ne Beleidigung? Du machst dich grad gewaltig zum Deppen
#
Machs gut Selim,vll. läuft es in der Türkei besser für dich
#
Danke Selim Teber und alles Gute in der Türkei!

Deinen eiskalten Elfmeter fand ich richtig gut!  
#
Es geht los, endlich wird aus dem Teberverabschiedungsfred über den Saudurchsdorffred mit Zwischenstation Verschwinde-Pedrofred ein Beleidigungsfred in dem über ADS und politisch korrekten Beleidigung diskutitert wird. Was will man mehr so kurz vor dem Halbfinale.  

tobago
#
Vielen Dank, Selim, für deine ( kurze ) Zeit bei der Eintracht.
Es hat leider nicht sollen sein !

Ich wünsche dir alles Gute in der Türkei bei Kayserispor.
#
tobago schrieb:
Es geht los, endlich wird aus dem Teberverabschiedungsfred über den Saudurchsdorffred mit Zwischenstation Verschwinde-Pedrofred ein Beleidigungsfred in dem über ADS und politisch korrekten Beleidigung diskutitert wird. Was will man mehr so kurz vor dem Halbfinale.  

tobago


schwaetzer - wie so oft - ich seh keine Diskussion ueber politisch korrekte Beleidigungen....ich stand aufm schlauch und wusst net was der meint
#
Ciao und alles Gute.
War aber denke ich für beide Seiten die richtige Entscheidung.
#
Gute Sache für beide Seiten. Nun haben wir in der Startformation ziemlich sicher Meier und Schwegler auf der 6. In der Hinterhand haben wir Clark und Rode. So vergrößern sich ebenfalls Caios Chancen auf sehr viel Spielzeit und sogar Kittels Chancen auf ein wenig Spielzeit. Vor Kittel ist auf der "10er" Position dann noch Altintop zu nennen. Das klingt motivierend für alle beteiligten und sehr spielstark!

So macht das alles mehr Sinn. FF hol bitte noch den Petkovic. Ich bin begeistert von der Transferpolitik.
#
Darf man hier noch was zu Teber fragen ???

Falls ja, ist das nun fix ? Die Eintracht rührt sich nicht, außer der Bild doch auch keine Presse, einzige Quelle bleibt also die Homepage von Teber??!?

Bin verwirrt.
#
Könntet ihr bitte bitte wieder zum Thema zurück kommen. Da ging es um den Spieler Teber, der die Eintracht verläßt. Es geht nicht um triebsame Säue, Dörfer, majestetische Plurals oder was auch immer.

SeiT bedankt!
#
Nehme alles zurück, man sollte manchmal vorm posten ins SAW schauen  
#
es gibt einen gott...

i frai mi...
#
djabo schrieb:
Die Eintracht rührt sich nicht, außer der Bild doch auch keine Presse, einzige Quelle bleibt also die Homepage von Teber??!?


Genau.
Wenn es offiziell ist, wird es vermeldet.
#
Naja, die guten Leistungen waren eher seltener, hoffentlich trifft er´s da besser.
#
Alles Gute, lieber Selim für Deine Zeit im neuen Verein!

Ich bedauere ausserordentlich die Entgleisungen einiger Leute hier im Forum und bin grundsätzlich der Meinung, man sollte den Spielern bei diesem Druck von aussen mehr Zeit zum Eingewöhnen geben.

Das wünsche ich mir z. B. für Altintop oder Bellaid etc.

Ich hoffe, wir bereuen diesen Abgang nicht eines Tages.

Vielleicht ist es wie bei Huggel: Ein guter Fussballer, der in der Nationalelf gesetzt ist aber irgendwie bei der Eintracht nicht 100 % zu Recht kam.
#
dawiede schrieb:
schwaetzer - wie so oft -t
Dieser Spruch von Dir ist  wie ein Ritterschlag  

Aber auch von mir, im SAW steht etwas von "höchstwahrscheinlich" und "der Vertrag muss noch aufgelöst werden". Gerade bei türkischen Vereinen würde ich erst dann von Vollzug ausgehen, wenn alles mit Tinte abgesegnet ist.

tobago
#
Na endlich. Wuensche ihm dennoch glueck dort, denn die hatte er ja hier nicht...
#
danke Fußballgott  
#
peter schrieb:
@bernie

Dennoch kann man der Presseabteilung hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil.
Hier werden Meldungen erst rausgegeben, wenn die Sache hieb- und stichfest ist.


das ist ja auch gut und richtig so. aber ein zu fordern, dass auf allem der deckel bleiben muss, bis es eine offizielle verlautbarung gibt, ist lebensfremd.

so hatte ich das gemeint.


wenn wir lebensfremd den Deckel draufmachen würden wäre der Thread hier dicht.
Dennoch kann nichts offizielles verkündet werden, solange der Auflösungsvertrag nicht unterschrieben ist.
Weil hier geschrieben wurde, so wie bei Teber würde professionelle Öffentlichkeitsarbeit aussehen.
Das ist eben nicht der Fall und es wäre grotesk etwas zu vermelden, was zwar höchstwahrscheinlich, aber eben noch kein Fakt ist.


Teilen