>

Ticketbörse

#
Naja, ist schon armselig im Jahr 2020 sowas nicht auf die Reihe zu bekommen.
Manuelle Freischaltung durch einen Mitarbeiter, gute Güte.
Wir reden ja nicht davon die DK in der Warteschlage zum Einlass aus der Börse zurück zu ziehen und 10 Sekunden später rein zu wollen. Aber wenn es auch nach Stunden im System/am Scanner nicht aktualisiert ist - Wahnsinn.
#
Gude,

weiß jemand wie das mit dem RMV Ticket läuft wenn man über die Ticketbörse ein Stehplatz Ticket erworben hat?
Da Print at Home nicht verfügbar ist und ich das Ticket am Schalter abholen muss habe ich für die Zugfahrt ja nichts in der Hand..
Und eine entsprechende Möglichkeit ein Ticket zu drucken (da man keinen RMV Zugangscode erhält) finde ich nicht.
#
In dem Fall musst Du Dir eine Fahrkarte bis zum Stadion kaufen. Bei der Rückfahrt hast dann ein Ticket.
#
In dem Fall musst Du Dir eine Fahrkarte bis zum Stadion kaufen. Bei der Rückfahrt hast dann ein Ticket.
#
Das ist schade, die Fahrt ist ziemlich teuer...

Aber vielen Dank für die Antwort.
#
Bitte aufhören, über das Ticketing zu meckern, wir haben schließlich eine Dependence in New York.
#
Bitte aufhören, über das Ticketing zu meckern, wir haben schließlich eine Dependence in New York.
#
e=a
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
Ist bei mir auch, kann die freie Karte leider nicht in die Ticketbörse einstellen und telefonisch niemand erreichen (immer besetzt). Was tun?
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
Kann es sein, dass das Ticket von jemand anderem gekauft wurde? Ich glaube nur der ursprüngliche Käufer kann das Ticket in die Ticketbörse einstellen.
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
PincheCanche schrieb:

" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?


Das kommt bei mir immer wenn ich eine Karte meines Kumpels verkaufe aber meine EF Nummer eingebe. So bald ich seine eingebe hat’s geklappt.
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
Die von Dir eingegebene EF-Nummer stimmt nicht mit der EF-Nummer des Ticketkäufers bzw. der im Ticket hinterlegten EF-Nummer überein.
#
Ist meine Nummer, wie auf der Rechnung angegeben
#
Die Karte ist über den Fanclub gelaufen und auf der Rechnung ist eine andere EF-Nummer als meine eigene. Weder die eine noch die andere Nummer werden akzeptiert. Was tun?
#
Wieso kann man eigentlich nicht die Dauerkarten Daten in der Ticketbörse speichern?
#
Warum kann ich meine DK für das Spiel gegen Union nicht reinsetzen? Es steht schlicht nicht zur Auswahl
#
Warum kann ich meine DK für das Spiel gegen Union nicht reinsetzen? Es steht schlicht nicht zur Auswahl
#
Also gestern ging es noch.
#
Warum kann ich meine DK für das Spiel gegen Union nicht reinsetzen? Es steht schlicht nicht zur Auswahl
#
Tschüsseldorf schrieb:

Es steht schlicht nicht zur Auswahl

Geht bei mir auch nicht! Weiß jemand warum?
#
Vielleicht hat es damit zu tun?

Die Fanszene von Eintracht Frankfurt zum Montagsspiel gegen Union
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134975
#
Vielleicht hat es damit zu tun?

Die Fanszene von Eintracht Frankfurt zum Montagsspiel gegen Union
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134975
#
Kann nicht der Grund sein, weil ich eine gültige DK für das Spiel habe und sie auch für dieses Spiel anbieten können sollte.  
#
Hab meinen DK Platz fürs Spiel gegen Union letzte Woche erfolgreich über die ticketbörse verkauft.


Teilen