>

"Moggi-Gate" oder Calciopoli

#
Die Frist zur Meldung ist bis morgen verlängert worden.
#
Habs auch grad gesehn
#
Eine positive Nachricht gibt es ja: Fabrizio Toffolo, der Ober-Nazi von den Irrudicibili Lazios, hat zum Dauerkartenboykott aufgerufen.

Bleib doch dehaam, **********!
#
Verschoben: 9 bis halb zehn.
#
Ok dann geh ich noch mal den Garten wässern
#
Mir´n Steak braten....
#
egal wies ausgeht, ich hoffe nur, dass Italien 2012 nicht die EM bekommt... Das wäre die richtige Konsequenz...  
#
Juve: serie B con penalizzazione 17 punti          
#
Per il Milan 30 punti di penalizzazione per la stagione 2005-2006    
#
na toll, wievielter ist dann Milan?

Juve steigt also nä. Jahr wieder auf.  
#
schusch schrieb:
Juve: serie B con penalizzazione 17 punti


In der nächsten Instanz ist Juve dann wieder Meister und alls beim alten!  
#
  Prosciolte Lazio e Fiorentina  

Freispruch
#
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Juve: serie B con penalizzazione 17 punti


In der nächsten Instanz ist Juve dann wieder Meister und alls beim alten!    


Ganz so schlimm wirds nit...

Ich stell mir nur gerade vor, das wäre Bayern, Bremen, Hamburg und Hertha.

Was ja von den Plätzen her realistisch ist... Die würden bei sowas trotzdem min. alle in die 3. Liga...

Italien ist eben anders.  
#
Nicht zu fassen
#
schusch schrieb:
  Prosciolte Lazio e Fiorentina  

Freispruch


#
Auch wenns noch nit feststeht, ich sag mal voraus, dass bereits in dieser Minute die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hat!  
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenns noch nit feststeht, ich sag mal voraus, dass bereits in dieser Minute die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hat!    


Spielt aber für den internationalen Wettbewerb keine Rolle. Florenz und Rom werden jetzt wohl International mitspielen. Dieses Urteil ist maßgeblich für die Meldung zu den internationalen Wettbewerben.
#
@ Aufsteiger,

na dann putzen wir einen davon eben in der 1. Runde!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:
  Prosciolte Lazio e Fiorentina  

Freispruch


 



Na ja,wenn ich mir den möglichen Freisto  Freispruch für Hoyzer so anschaue .Juristenpack haut sie alle auf den S....
#
"Freispruch" war wohl etwas unpräzise übersetzt, "Befreiung" wär angemessener gewesen....:



Milan für letzte Saison - 30, diese Saison -8

Fiorentina -30 und jetzt -19

Lazio - 30 und - 11

Alle bleiben in der Liga



Teilen