>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
bernie schrieb:
hund_tschuess schrieb:
noch was, müssen ja dutzende wenn nicht hunderte eintrachtler heute beim fsv gewesen sein, das würde zumindest die pfiffe gegen jones erklären. falls nein, respekt an die vereinsübergreifende solidarität der frankfurter.

wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!



Wie z.B Du-Ri.Cha nach seinem Weggang von den Eintrachtfans regelrecht gefeiert wurde, passt da aber nicht in dein Weltbild.
Könnte es vielleicht doch an Jones und seinem Verhalten gelegen haben?
Aber was schreibe ich, ich kneife lieber ner Kuh ins Horn. Bringt mehr...



Jetzt seit doch nicht so hart, bei den ganzen Zu- und Abgängen der letzten Jahre wären die doch sonst nur noch am pfeifen  ,-)
#
Thallus schrieb:
hund_tschuess schrieb:
...
wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!


Ihr habt ja sogar den Metzelder ausgespfiffen - einen "Zugewanderten". Aber das war sicherlich auch was anderes...
Bzgl. NadW: Nur lesen und denken man versteht, reicht eben manchmal doch nicht. In diesem konkreten Fall ist das aber als externer auch eher schwer nachzuvollziehen. Am Besten du lässt es einfach, dich darüber zu äußern.


ich habe geschrieben wie ich es sehe - und auch handhabe - , du schreibst "ihr". sicherlich weißt du das nicht alle den metzelder ausgepfiffen haben, kloppts hier aber sowas raus. wer soll den "ihr" sein, die überall vorkommenden dauernörgler oder dauerbesoffskis, die hauptsache was zum meckern haben?

und zu jones, alias nadw, alias jjj, alias ex-kapitän und was weiß ich noch. was der hier abgezogen hat, ist mir größtenteils bekannt. daher habe ich auch geschrieben, dass es bei jones was anderes war. und wer meint er müsse pfeifen soll es halt tun. irgendeine sau muss ja durchs dorf getrieben werden.
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn der zurückkommt. sollte er hier gut spielen, dann dauerts nicht lange, und mind. 30% der leute die ihm negativ gegenüberstehen wechseln ganz schnell ihre meinung.
vielleicht kommt der nadw schneller zurück als mancher denkt. er will ja international spielen.

und jetzt, genießt den sieg!
#
hund_tschuess schrieb:

....und zu jones, alias nadw, alias jjj, alias ex-kapitän und was weiß ich noch. was der hier abgezogen hat, ist mir größtenteils bekannt. daher habe ich auch geschrieben, dass es bei jones was anderes war. und wer meint er müsse pfeifen soll es halt tun. irgendeine sau muss ja durchs dorf getrieben werden.
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn der zurückkommt. sollte er hier gut spielen, dann dauerts nicht lange, und mind. 30% der leute die ihm negativ gegenüberstehen wechseln ganz schnell ihre meinung.
vielleicht kommt der nadw schneller zurück als mancher denkt. er will ja international spielen.

und jetzt, genießt den sieg!


Da kennst du den guten HB und auch uns aber sehr schlecht. HB wird sich schon daran erinnern was NADW hier so abgezogen hat und darum einen sehr großen Bogen um ihn machen. Auch weiß er wie das Umfeld reagieren wird.
....und es haben hier schon ganz andere Spieler 3 Tore im UEFA Cup geschossen und sind trotzdem angefeindet worden, sodaß sie entnervt den Verein gewechselt haben.
#
ThorstenH schrieb:
hund_tschuess schrieb:

....und zu jones, alias nadw, alias jjj, alias ex-kapitän und was weiß ich noch. was der hier abgezogen hat, ist mir größtenteils bekannt. daher habe ich auch geschrieben, dass es bei jones was anderes war. und wer meint er müsse pfeifen soll es halt tun. irgendeine sau muss ja durchs dorf getrieben werden.
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn der zurückkommt. sollte er hier gut spielen, dann dauerts nicht lange, und mind. 30% der leute die ihm negativ gegenüberstehen wechseln ganz schnell ihre meinung.
vielleicht kommt der nadw schneller zurück als mancher denkt. er will ja international spielen.

und jetzt, genießt den sieg!


Da kennst du den guten HB und auch uns aber sehr schlecht. HB wird sich schon daran erinnern was NADW hier so abgezogen hat und darum einen sehr großen Bogen um ihn machen. Auch weiß er wie das Umfeld reagieren wird.
....und es haben hier schon ganz andere Spieler 3 Tore im UEFA Cup geschossen und sind trotzdem angefeindet worden, sodaß sie entnervt den Verein gewechselt haben.



Traurig aber war...
#
Morphium schrieb:
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/CartoonFitnessstudio.jpg


Das ist ja echt der Hammer!        
#
stormfather3001 schrieb:
Morphium schrieb:
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/CartoonFitnessstudio.jpg


Das ist ja echt der Hammer!          


Wahnsinn
#
Jones hat übrigens nen Bänderriss erlitten, aber leider nur nen leichten
#
Hab heut die neuste Schalke Story gehört.
Hier ist Sie:

Steht der Stadionsprecher auf Schalke auf dem Rasen und hat ne Gewinnerin einer Tombola zu sich geholt.

Die Blondine muss nur noch ne kleine Rechenaufgabe bewältigen um ne Jahreskarte zu gewinnen.

Er fragt Sie, was ist 27 plus 27.?

Sie zermartert sich den Kopf und sagt dann irgendwann: 77

Das Stadion tobt.
" Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Ihr noch ne Chance"

Der Stadionsprecher:
Na gut, gibt noch ne Chance:
Was ist 10 plus 10?

Sie nimmt die Finger zur Hilfe, überlegt und überlegt und sagt dann: 25

Das Stadion tobt:
" Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Ihr noch ne Chance"

Der Stadionsprecher:
Also Leute, die Mannschaften stehen schon bereit, aber eine Chance bekommt Sie noch:

Was ist 2 plus 2 ?

Sie nimmt wieder die Finger zur Hilfe, zermartert sich wieder den Kopf und sagt dann: 4!!!

Das Stadion tobt:
Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Iht noch ne Chance.  
#
Pfalzadler schrieb:
Hab heut die neuste Schalke Story gehört.
Hier ist Sie:

Steht der Stadionsprecher auf Schalke auf dem Rasen und hat ne Gewinnerin einer Tombola zu sich geholt.

Die Blondine muss nur noch ne kleine Rechenaufgabe bewältigen um ne Jahreskarte zu gewinnen.

Er fragt Sie, was ist 27 plus 27.?

Sie zermartert sich den Kopf und sagt dann irgendwann: 77

Das Stadion tobt.
" Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Ihr noch ne Chance"

Der Stadionsprecher:
Na gut, gibt noch ne Chance:
Was ist 10 plus 10?

Sie nimmt die Finger zur Hilfe, überlegt und überlegt und sagt dann: 25

Das Stadion tobt:
" Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Ihr noch ne Chance"

Der Stadionsprecher:
Also Leute, die Mannschaften stehen schon bereit, aber eine Chance bekommt Sie noch:

Was ist 2 plus 2 ?

Sie nimmt wieder die Finger zur Hilfe, zermartert sich wieder den Kopf und sagt dann: 4!!!

Das Stadion tobt:
Boah eh, gib Ihr noch ne Chance, gib Iht noch ne Chance.    


Ne Geschichte ausm Leben, köstlich
#
#
ganz großer Sport
#
Magath zum "Player des Jahres" ausgezeichnet!!

   

Quelle u.a. die Zeit...
#
Kameruner schrieb:
Magath zum "Player des Jahres" ausgezeichnet!!

   

Quelle u.a. die Zeit...


Sehr gut, damit kann er noch ne ganze Weile weiter wurschteln. Sehr gut, sehr gut.
Ich sehe das Ende von Schlake 06 immer deutlicher am Horizont.  
#
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...
#
ChristianW. schrieb:
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...


Du weisst ja wie das ist mit dem Glashaus und den Steinen...
#
ChristianW. schrieb:
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...


#
ChristianW. schrieb:
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...


na gut, das stimmt ja nicht so ganz, S04 war es ja schon einige Male - wenngleich noch in schwarz-weiss
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...


na gut, das stimmt ja nicht so ganz, S04 war es ja schon einige Male - wenngleich noch in schwarz-weiss


In der BuLi Historie belegte S04 schon alle, ich wiederhole alle Plätze von 2 bis 18.
Nur Platz 1 war noch nicht dabei
#
SemperFi schrieb:


In der BuLi Historie belegte S04 schon alle, ich wiederhole alle Plätze von 2 bis 18.
Nur Platz 1 war noch nicht dabei


Jetzt bin ich aber echt überrascht, erstaunt, und überwältigt.


Teilen