>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Neulich ist Reisig über den Bornheimer Friedhof gelaufen und hat gesungen: "Steht auf, wenn Ihr FSV'ler seid! Steht auf, ... !"  
#
lutz1965 schrieb:
FLX schrieb:
ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über die sitze aufregt...



...vielleicht die zunehmende Angst des Platzhirschen vor einem wachsenden Konkurrenten?


         
#
@RippschemitKraut

Geb dir recht!
#
Glückwunsch dem FSV zum Erreichen der  2. Pokalrunde !

Als SGE- Fanatiker sage ich ein Duell vor 52.000 im Waldstadion
wäre jetzt ein echtes Highlight. Ich glaube, dass dann der FSV sogar
mind. 10 000 Leute hinter sich hätte, was für echte Derbystimmung
sorgen würde.

Für die Liga traue ich dem FSV Platz 11 bis 14 zu. Viel Erfolg !
#
klaus68 schrieb:
Glückwunsch dem FSV zum Erreichen der  2. Pokalrunde !

Als SGE- Fanatiker sage ich ein Duell vor 52.000 im Waldstadion
wäre jetzt ein echtes Highlight. Ich glaube, dass dann der FSV sogar
mind. 10 000 Leute hinter sich hätte, was für echte Derbystimmung
sorgen würde.

Für die Liga traue ich dem FSV Platz 11 bis 14 zu. Viel Erfolg !


Ich glaube nicht dass die 10K zuschauer bringen würden, es sei denn sie finden einen Weg Tote wieder zum leben zu erwecken. Aber spass beiseite, eine menge Neutrale würde es definitiv anzeiehen, was denen mehr zugute kommen würde als uns.

Um im Bogen mal komplett abzuschweifel, langsam kotzt mich das gesamte gelaber an, Heute auch schon wieder zwei Artikel darüber dass HB die ignoriert und der Heini von denen das nicht abhaben will.

Können die sich nicht einfach dem Beispiel Wehen folgen, und einfach ganz nett und ruhig unser Stadion benutzen und gut ist, die freuen sich, wir haben kein wirkliches Problem mit denen und gegessen ist die Sache.
#
Mir geht der FSV aufn Sack... Weg mit euch in Liga 3!

Warum finden eigentlich einige den FSV so toll? Nur weil die aus Frankfurt kommen???

In Hamburg gibt es auch 2 große Clubs (St.Pauli, HSV) Und die hassen sich wie die Pest!  Das doch viel spannender....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir geht der FSV aufn Sack... Weg mit euch in Liga 3!

Warum finden eigentlich einige den FSV so toll? Nur weil die aus Frankfurt kommen???

In Hamburg gibt es auch 2 große Clubs (St.Pauli, HSV) Und die hassen sich wie die Pest!  Das doch viel spannender....


geh doch nach offenbach wenn du was zu nörgeln brauchst
#
EvilRabbit schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir geht der FSV aufn Sack... Weg mit euch in Liga 3!

Warum finden eigentlich einige den FSV so toll? Nur weil die aus Frankfurt kommen???

In Hamburg gibt es auch 2 große Clubs (St.Pauli, HSV) Und die hassen sich wie die Pest!  Das doch viel spannender....


geh doch nach offenbach wenn du was zu nörgeln brauchst  


Was soll ich denn in Offenbach? kann man da besser nörgeln? Versteh Dich nicht...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir geht der FSV aufn Sack... Weg mit euch in Liga 3!

Warum finden eigentlich einige den FSV so toll? Nur weil die aus Frankfurt kommen???

In Hamburg gibt es auch 2 große Clubs (St.Pauli, HSV) Und die hassen sich wie die Pest!  Das doch viel spannender....


geh doch nach offenbach wenn du was zu nörgeln brauchst  


Was soll ich denn in Offenbach? kann man da besser nörgeln? Versteh Dich nicht...


ich dich auch nicht. liegt vermutlich daran dass du nur quark von dir gibst.
#
EvilRabbit schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir geht der FSV aufn Sack... Weg mit euch in Liga 3!

Warum finden eigentlich einige den FSV so toll? Nur weil die aus Frankfurt kommen???

In Hamburg gibt es auch 2 große Clubs (St.Pauli, HSV) Und die hassen sich wie die Pest!  Das doch viel spannender....


geh doch nach offenbach wenn du was zu nörgeln brauchst  


Was soll ich denn in Offenbach? kann man da besser nörgeln? Versteh Dich nicht...


ich dich auch nicht. liegt vermutlich daran dass du nur quark von dir gibst.


Dann geh Du doch zum FSV... Da kannst Du nörgeln und quarken soviel Du willst...
#
Herr R. vom F.. hat überzogen:
Ich geh da net hin (obwohl ich das eine oder andere mal es eigentlich vorhatte) und schreibe im nächsten halben Jahr, bis zur "Abkühlung" des Herrn R.  hier nix mehr rein.
ENDE!
#
Wie mich dieser Verein ankotzt sollen endlich aus unserem Stadion raus können sich die Miete sowieso net leisten am Ende zahlt nur wieder die Eintracht drauf.
Die gingen mir schon bei spielen in der Oberliga gegen unsere U23 aufen Sack. ABer geh zum FSV man wird dir schon zeigen wie gerne man Adler hat!!!
Der FSV ist kein deut besser als das Offenbacher Pack!!!
#
Irgendwie merkt man hier, das ein Großteil der Eintracht Fans scheinbar nicht aus Frankfurt kommen, hier wird ein Konflikt herbeihalluziniert, den es gar nicht gibt. Reisig hat irgendwas belangloses gesagt, die BLÖD-Zeitung konstruiert daraus eine angebliche Schlammschlacht zwischen den Vereinen, nun springen die "richtigen" Medien drauf an und die Fans auf beiden Seiten sind eingewickelt.  

Ich finde, das ein langjähriger Bundesligaverein wie die Eintracht etwas gelassener und souveräner auf so etwas reagieren sollten, der FSV ist nicht freiwillig im Waldstadion und würde allemal lieber am Bornheimer Hang spielen, die DFB-Statuten verbieten das und nun muß man sich halt mal arrangieren. Wer aus Frankfurt kommt, versteht das auch, liebe SGE-Fans!
#
lutz1965 schrieb:
Irgendwie merkt man hier, das ein Großteil der Eintracht Fans scheinbar nicht aus Frankfurt kommen, hier wird ein Konflikt herbeihalluziniert, den es gar nicht gibt. Reisig hat irgendwas belangloses gesagt, die BLÖD-Zeitung konstruiert daraus eine angebliche Schlammschlacht zwischen den Vereinen, nun springen die "richtigen" Medien drauf an und die Fans auf beiden Seiten sind eingewickelt.  

Ich finde, das ein langjähriger Bundesligaverein wie die Eintracht etwas gelassener und souveräner auf so etwas reagieren sollten, der FSV ist nicht freiwillig im Waldstadion und würde allemal lieber am Bornheimer Hang spielen, die DFB-Statuten verbieten das und nun muß man sich halt mal arrangieren. Wer aus Frankfurt kommt, versteht das auch, liebe SGE-Fans!


Ich frage mich was du eigentlich hier willst
#
baujahr80 schrieb:
lutz1965 schrieb:
Irgendwie merkt man hier, das ein Großteil der Eintracht Fans scheinbar nicht aus Frankfurt kommen, hier wird ein Konflikt herbeihalluziniert, den es gar nicht gibt. Reisig hat irgendwas belangloses gesagt, die BLÖD-Zeitung konstruiert daraus eine angebliche Schlammschlacht zwischen den Vereinen, nun springen die "richtigen" Medien drauf an und die Fans auf beiden Seiten sind eingewickelt.  

Ich finde, das ein langjähriger Bundesligaverein wie die Eintracht etwas gelassener und souveräner auf so etwas reagieren sollten, der FSV ist nicht freiwillig im Waldstadion und würde allemal lieber am Bornheimer Hang spielen, die DFB-Statuten verbieten das und nun muß man sich halt mal arrangieren. Wer aus Frankfurt kommt, versteht das auch, liebe SGE-Fans!


Ich frage mich was du eigentlich hier willst


sonst nix zur diskussion beizutragen? vielleicht solltest du dir die frage erstmal selbst stellen, du babbler.
#
baujahr80 schrieb:


Ich frage mich was du eigentlich hier willst


zufälligerweise gehe ich seit ungefähr 30 Jahren auch zur Eintracht und habe im Mai 1980 den UEFA-Sieg live im Stadion gesehen, während du, Baujahr80, in diesem besagtem Jahr in die Windeln geschissen hast (oder sonstwo hin), wofür du selbstredend aber nichts kannst  
#
baujahr80 schrieb:
lutz1965 schrieb:
Irgendwie merkt man hier, das ein Großteil der Eintracht Fans scheinbar nicht aus Frankfurt kommen, hier wird ein Konflikt herbeihalluziniert, den es gar nicht gibt. Reisig hat irgendwas belangloses gesagt, die BLÖD-Zeitung konstruiert daraus eine angebliche Schlammschlacht zwischen den Vereinen, nun springen die "richtigen" Medien drauf an und die Fans auf beiden Seiten sind eingewickelt.  

Ich finde, das ein langjähriger Bundesligaverein wie die Eintracht etwas gelassener und souveräner auf so etwas reagieren sollten, der FSV ist nicht freiwillig im Waldstadion und würde allemal lieber am Bornheimer Hang spielen, die DFB-Statuten verbieten das und nun muß man sich halt mal arrangieren. Wer aus Frankfurt kommt, versteht das auch, liebe SGE-Fans!


Ich frage mich was du eigentlich hier willst


Hm.... aber das was du da zitierst stimmt doch?
Ich muss ehrlich zu geben, hab mich auch bischen die letzten Tage durch das Medien geschreibe beeindrucken lassen. Aber schließlich ist es der FSV Frankfurt, ein Frankfurter Fußballverein in der 2. Liga, mit paar alten Spielern von uns? Ist das nicht geil?
Ich finds gut drücke die Daumen, wenn man eine Feindschaft will dann kann man die gerne aufbauen, das geht bei allem so, nur ohne mich
#
Ich kann da nur für mich reden, ich weiß aber das andere ähnliche Erlebnisse haben, liegt wohl daran das ich aus Frankfurt komme.
Jedenfalls bin ich als Kind mit meinem Vater auch ab und zu an den Hang gegangen. War immer ganz nett, aber vollkommen anders als bei der Eintracht. Eben ne nummer kleiner und familärer, daüfr gingen die Lederhüte noch ne Spur besser ab als bei uns  ,-)
Ich denke, viele Adler empfinden den FSV nicht als konkurrenz, umgekehrt ist es ebenso und es gibt nicht wenige die öfters mal zum anderen Verein gehen.
Reisig ist ein Dummbabbler, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen, dass hindert mich aber trotzdem nicht daran den FSV zu mögen. Mein Herz hängt gehört trotzdem einzig und allein der Eintracht. Also regt Euch mal ab, eine Konkurrenz wird der FSV eh nie werden.

@Schlichter: Der Name ist wohl programm?  
#
Heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft.

Ich mag den Sportverein, ich mag den nervigen Dicken nicht, aber sonst hab ich nichts gegen den Sportverein. Hab da halt die Gnade der späten Geburt.

Und da wird mir auch jeder Bernemer zustimmen, wenn ich sage, die müssen wieder an den Hang. Und unsere U23 wieder an den Riederwald.

Wenn jetzt der Dicke meint, hier viel Wind machen zu müssen, eben darum, weil das so Scheiße ist, aber er trotzdem iregndwie auf seinen kleinen Verein aufmerksam machen muss.

St. Pauli musste 77 seine erste Erstligasaison im Volkspark spielen. Das hat die um Jahre zurück geworfen. Seitdem lassen die das.

Es soll bitteschön der Hang ausgebaut werden, dann finden die auch ihre Nische und man kann prima miteinander leben. Weg nimmt man sich sowieso nichts.

Aber 3.000 im Waldstadion? Wer steht denn auf so was?
#
lutz1965 schrieb:
baujahr80 schrieb:


Ich frage mich was du eigentlich hier willst


zufälligerweise gehe ich seit ungefähr 30 Jahren auch zur Eintracht und habe im Mai 1980 den UEFA-Sieg live im Stadion gesehen, während du, Baujahr80, in diesem besagtem Jahr in die Windeln geschissen hast (oder sonstwo hin), wofür du selbstredend aber nichts kannst  


Kauf dir ein Lutscher davon!
Eigentlich habe ich mich für den FSV gefreut als sie aufgestiegen sind, aber kaum in der 2.Liga angekommen, muss man sich in den Medien wichtig machen und gegen die SGE sticheln.

Herr Reisig hat es eindeutig übertrieben. Der sollte einfach mal die Fresse halten.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1448869_Neues-Kapitel-im-Streit-der-Nachbarn.html
Ist das etwas der richtige Weg zu einer guten Freundschaft? Jetzt kommst du daher und meinst wir sind alle Frankfurter und müssen zueinander stehen. Selten so gelacht


Teilen