>

Petkovic nach Russland

#
Na endlich! Auch ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Russen ... anderenfalls sehen wir ihn im Januar wieder hier, was niemand will und niemandem nützt.
#
nur zur kurzen Info.
Wenn er nach Russland geht, dann nicht, wie von den Medien vermeldet nach Perm, sondern zu Tom Tomsk.
Vermeldet wird das auf der Seite, wenn alle Verträge unterschrieben vorliegen. Und das ist aktuell noch nicht der Fall. Wenn alles vorliegt, gibt es auch eine PM.
#
Stimmt.Einfach mal Tom Tomsk bei Google eingeben und den ersten Link nehmen.Auch wenn ich kein russisch kann,ist sein Bild sowie ein Link auf die Eintracht-Seite da...
#
und in diesem Moment ist die PM raus

Petkovic ist bis 31.12. an Tom Tomsk ausgeliehen.
#
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.
#
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?
#
Laut transfermarkt.de hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro. Nicht schlecht.

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-eintracht-profi-petkovic-per-leihe-nach-russland/news/anzeigen_44719.html
#
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.
#
Shlomo schrieb:
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.  



Kicker schreibt in seiner heutigen Printausgabe auch von 500.000.- Euro
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.  



Kicker schreibt in seiner heutigen Printausgabe auch von 500.000.- Euro


Danke dir!
Bei der BLÖD stand damals auch diese Summe.
Zum Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503377/
Ich hätte damals bei diesem Artikel genauer hinschauen sollen
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.  



Kicker schreibt in seiner heutigen Printausgabe auch von 500.000.- Euro


Ohje, wenn das stimmt, müssen einige ihre Jammerei ob einer Millionenablöse für einen Fehleinkauf arg relativieren.
Teuerer Versuch auf der schwierigsten Position im Fußball stimmt dann wohl eher. Immer noch doof, aber für einen Verein in unserer Situation eine legitime Methode diese Position zu besetzen.

Wenn das mit der Option auch noch klappt, eieiei Der HB mal wieder...
#
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


DIe Summe werden die Russen doch im Leben nicht bezahlen...
#
Kadaj schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


DIe Summe werden die Russen doch im Leben nicht bezahlen...  

Ich halte die Summe auch für eine typische tm-Phantasiezahl...
#
stefank schrieb:
Das der arme Petkovic dahin geschickt wird, ist schon fies genug:

Die Winter in Perm sind meist kalt und frostig, die Durchschnittstemperaturen liegen bei -15 Grad bis -20 Grad Celsius. Durchschnittlich liegt 55 Zentimeter Schnee.

....[/i]


Gut das da im Winter nicht gespielt wird ...
#
tutzt schrieb:
........

Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.


Was ist mit Rolf-Christel?
#
Ich wünsche ihm alles Glück der Erde in Burewestnik Tomitsch Sibelektromotor Torpedo Tomles Manometr Tom Tomsk Sibirien. Möge sein Ofen nie ausgehen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich wünsche ihm alles Glück der Erde in Burewestnik Tomitsch Sibelektromotor Torpedo Tomles Manometr Tom Tomsk Sibirien. Möge sein Ofen nie ausgehen.


Ich dachte, dort brennt der Baum.  
#
Und ich dachte da wächst der Pfeffer.
#
Doomsday schrieb:
Und ich dachte da wächst der Pfeffer.


Der brennt zwar auf der Zunge, macht aber Dein Wohnzimmer nicht wirklich warm.
Und bis zum Winter sind die Waldbrände entweder gelöscht oder, mangels Brennstoff, von selber ausgegangen.

Also doch der Ofen!
#
stefank schrieb:
(...) Die Winter in Perm sind meist kalt und frostig, die Durchschnittstemperaturen liegen bei -15 Grad bis -20 Grad Celsius. Durchschnittlich liegt 55 Zentimeter Schnee. ...


Na, dann noch ein kleiner Tipp von mir, lieber Nikola: Immer schön warm anziehen, am besten lange Unterhosen und nie ohne Mütze und Schal raus. Nicht, dass du vor dem 31.12. noch krank wirst und am Ende wieder zurückkommst, weil du nicht spielen konntest. Also, gib schön auf dich acht!  


Teilen