>

Neues vom Vater von Hopps Frauenfußballchef

#
Ist doch schön, jetzt haben wir mit Zwanziger endlich mal jemanden der in diesem Sauladen Internet mal ordentlich aufräumt und aktiv Einfluss nimmt! So etwas wie einen Super-Mod der deutschen Online-Presselandschaft.
#
"Stattdessen wird sich der DFB auch Kritikern öffnen, im Internet neue Blogs und Diskussions-Plattformen einrichten."

Meine Güte. "Ah, das Internet, davon haben wir zwar keine Ahnung, aber wir richten da jetzt einen Blog, oder wie das Zeugs heisst, ein. Dann wird sicherlich nirgendwo anders mehr über uns diskutiert und wir haben all die bösen Verleumder auf einem Fleck gesammelt."
#
So nach dem Motto, alle fußballfans sind so einfach gestrickt ,wie wir es uns wünschen.

Auf dieser Schiene geht man in Deutschland anscheinend insgesamt an Dinge heran,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es liegt an uns, daß der" Vater von Hopps Frauenfußballchef" nicht die Regeln und vor allen Dingen Inhalte der öffentlichen Diskussion bestimmt.

Eigentlich sollten alleine  aufgrund dieser ganzen Geschichte genug Menschen bezüglich des Mannes " der seine Ehre nicht auf dem Altar seines Berufes opfern" wollte    endlich aufgewacht sein.

Ich würde es mir auf jesen Fall wünschen.
#
Ein Spaßvogel ist er...

Die Gegendarstellung hat immer noch nicht ihren Platz gefunden. Wird über den Einspruch auch irgendwann mal entschieden?
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Der tritt nie und nimmer freiwillig ab, darauf würde ich meinen ***** verwetten.

Wenn das mal keine Sicherheitswette ist.

Du könntest mit deinem Szenario recht haben, leider.



Das "Leider" ist eingetreten.

Wie ich solche Leute hasse!!!

Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.

Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.
#
Finsterling schrieb:

Das "Leider" ist eingetreten.

Wie ich solche Leute hasse!!!

Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.

Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.




Damit dürftest Du Dir gleich mal einen Platz im ersten Blogeintrag des DFB gesichert haben:

Theo zum Thema Finsterling: So geht das nicht!


#
Er kann ja gar nicht zurücktreten! 20er will in die UEFA.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Theo-Zwanziger-Uefa;art133,2719272

Niersbach: "Du Theo, Du kannst gar nicht zurücktreten!"

20er: "Warum nicht Wolfgang, ich habe doch gesagt..meine Ehre...BlaBlaBla.."

Niersbach: "Dann kannst Du doch nicht für die UEFA kandidieren! Stell Dir mal vor: Du im Präsidium der UEFA. Dein leeres Geschwä..äh...Deine wichtigen Aussagen zum Fussball hätten noch viel mehr Gewicht und ausserdem, die Dicke Kohle die Du da verdienst, Luxusleben in der Schweiz, ständig auf Reisen, die Welt sehen usw. usw."

20er: "Na gut Wolfgang, wenn ich so wichtig für den Fussball bin und dort die Farben des DFB vertreten kann, werde ich natürlich trotz gekränkter Ehre, diesselbe auf dem Altar der Pflicht opfern! Aber gegen dieses Internetzdings da macht ihr was, gell?"

Niersbach: "Klar Theo" *seufz*
#
Nächster Punktsieg für Jens Weinreich:

Das Landgericht Berlin hat den Widerspruch des DFB gegen die von Weinreich erwirkte einstweilige Verfügung abgewiesen.

Vielleicht gibt es ja dann auch noch in diesem Jahr die Gegendarstellung auf der DFB-Seite. Wie ich diesen Anblick genießen würde...
#
Auch die Deutsche Bahn hat ein Blog-Problem.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,606428,00.html

So ein Zufall aber auch, dass ausgerechnet Hopp den Auftrag bekommt...
#
Finsterling schrieb:
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Der tritt nie und nimmer freiwillig ab, darauf würde ich meinen ***** verwetten.

Wenn das mal keine Sicherheitswette ist.

Du könntest mit deinem Szenario recht haben, leider.



Das "Leider" ist eingetreten.

Wie ich solche Leute hasse!!!

Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.

Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.

War doch klar das der Zwanziger nur ein Schwätzer ist, um sowas durchzuziehen hätte er Eier gebraucht und die hat er nicht.
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Der tritt nie und nimmer freiwillig ab, darauf würde ich meinen ***** verwetten.

Wenn das mal keine Sicherheitswette ist.

Du könntest mit deinem Szenario recht haben, leider.



Das "Leider" ist eingetreten.

Wie ich solche Leute hasse!!!

Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.

Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.

War doch klar das der Zwanziger nur ein Schwätzer ist, um sowas durchzuziehen hätte er Eier gebraucht und die hat er nicht.


Wer hat denn beim DFB Eier ?
#
Maikoff schrieb:


Wer hat denn beim DFB Eier ?


Der hat wenigstens zu seinen gechmacklichen Irrungen und Wirrungen gestanden.


#
theo ist jetzt auch noch sauer auf jogi:

Es ist nun die Aufgabe von Joachim Löw und dessen Trainerstab, sehr genau zu analysieren, wie es sein kann, dass die Mannschaft zweimal hintereinander in Berlin gegen England und in Düsseldorf gegen Norwegen verloren hat", sagte Zwanziger der "Sport Bild".
Der DFB-Präsident befürchtet nach den Niederlagen gegen England im vergangenen November (1:2) und zuletzt gegen Norwegen, dass der Vize-Europameister auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika bei den Fans weiter Kredit verspielt.
"Ich bin mit den sportlichen Leistungen der A-Nationalmannschaft derzeit nicht zufrieden. Die Sympathiewerte für die Nationalmannschaft werden nach solchen Spielen nicht weiter nach oben geschraubt, das ist mir klar", sagte Zwanziger.

       
#
xreuterx schrieb:
theo ist jetzt auch noch sauer auf jogi:

Es ist nun die Aufgabe von Joachim Löw und dessen Trainerstab, sehr genau zu analysieren, wie es sein kann, dass die Mannschaft zweimal hintereinander in Berlin gegen England und in Düsseldorf gegen Norwegen verloren hat", sagte Zwanziger der "Sport Bild".
Der DFB-Präsident befürchtet nach den Niederlagen gegen England im vergangenen November (1:2) und zuletzt gegen Norwegen, dass der Vize-Europameister auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika bei den Fans weiter Kredit verspielt.
"Ich bin mit den sportlichen Leistungen der A-Nationalmannschaft derzeit nicht zufrieden. Die Sympathiewerte für die Nationalmannschaft werden nach solchen Spielen nicht weiter nach oben geschraubt, das ist mir klar", sagte Zwanziger.

       





gut, dass die schonaml die sportlich völlig unbedeutenden Testspiele verlieren, dann wollen in Zukunft auch nur noch die hin, die es wirklich interessiert...danke JOGI
#
Da wird wahrscheinlich Rangnik gerade der Weg zum Nationaltrainer geebnet.  
#
pipapo schrieb:
Da wird wahrscheinlich Rangnik gerade der Weg zum Nationaltrainer geebnet.    


Und Hopp wird Kaiser?  
#
Und ich nähe ihm dann seine neuen Kleider  
#
untouchable schrieb:
http://jensweinreich.de/?p=3038


"Zwanziger gegen Zwanziger", das wär mal ne geile Aktion. :neutral-face


Teilen