>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Ohne Chris geht bei uns nichts
#
Amanatidis schrieb:

Auf dem Platz will ich das Beste für mich und das ist auch zwangsläufig das Beste für die Mannschaft...


Nicht zwangsläufig  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!  


Loddar M. würde gerne kommen m(f)unkelt man  



ich kann grade nicht lachen, tut mir Leid.

Ernsthaft: Wir brauchen einen vom Format FF. Aber wer konkret??? Er braucht Erfahrung im Abstiegskampf, das ist sicher.

Das muss man mit Humor nehmen, anders hält man es doch nicht mehr aus. Frontzeck wäre z.B. frei. Aber mach die mal nicht Herris Kopf, der wird den Trainer nicht mehr so schnell wechseln, da müsste der öffentliche Druck noch 5-mal so hoch sein wie bei Funkel. Aber Skibbe wird sich bestimmt nicht seinen Ruf als Erflogstrainer in der 2. Liga kaputt machen  
#
Hilfe!

Was für ein Spiel!

Ich hab keine Worte mehr dafür!

Warum spielen eigentlich nur noch die Doppelgänger in der Rückrunde?

Sind die echten Spieler alle noch in der Winterpause?????
#
es sollten mal die Spieler raus, die kein Bock haben!
Oka ist müde. Bringt Fährmann und mit ihm neues Feuer in unser Tor.
#
Ich habe an dieser Mannschaft keinen Spaß mehr.

Blutleere Vorstellung und ratloser Trainer an der Seitenlinie.

2. Liga wir kommen!
#
hondafreak schrieb:
Ohne Chris geht bei uns nichts


das is doch auch blödsinn. vor chris seinem ausfall gings ja auch noch...da haben einige spieler zuviel internationales geschäft im kopf, aber das man dafür leistung zeigen muss raffen die ned und damit sind vor allem schwegler und ochs gemeint.
#
okaforever schrieb:
Ich denke es werden schon noch ca. 17 Pünkte. Bei bisschen Glück auch 26!


Und mit ein bißchen mehr Glück werden wir auch noch Meister!
#
Man kann der Skibbe nicht einfach mal sagen: " Wir waren scheiße!"
Immer dieses palaber wir hatten Chancen aber kein Glück bla bla bla
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Scheiss Sge, mir reichts! Skibbe raus!



warum scheiß sge???

man kann sagen scheiß spieler scheiß trainer aber den verein als ganzen scheiße finden würde mir nicht in den sinn kommen
#
gibts irgendwo ne live übertragung der PK?
#
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?
#
Man Skibbe. Red doch das ganze nicht noch schön. Welchem Druck mußte man sich anfangs erwehren? Das Mittelfeld ist absolut die Schwachstelle und  besteht nur aus unsicheren Spielern, keiner will einen fehler machen und dann macht man Fehler. Da ist kein Konzept ersichtlich, alles nur auf zufall aufgebaut. ich bin derart fertig mit den Nerven, das hätt ich soo nicht erwartet. Man, was ist nur los????
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


Es geht nicht darum, ob Skibbe daran Schuld ist, es geht darum, wie wir wieder zu einem Fußball zurückkehren, die uns wenigstens die Chance auf einen Punkt ermöglicht. Wer glaubt, dass das unter Skibbe klappt?
Ich weiß es nicht.
#
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Tja, genau da liegt wohl auch das Problem.
Wenn man die Dinge nie beim Namen nennt, dann wird sich auch nichts ändern.
#
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Da hat er schon recht.
#
Ist klar, Skibbe haben wir eine super Vorrunde zu verdanken. Bloß erkennt er JETZT die Zeichen der Zeit nicht. Sein System mit einer Spitze hätte schon nach dem zweiten verlorenen Spiel geändert werden müssen. Und seine Egospielchen mit Ama und HB hängen mir zum Hals raus. Er passt zwar als Diva nach Frankfurt aber nicht in die Erste Liga!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


Sach mal, wie blind muss man sein?

Die Vorrunde hat allein Gekas mit seiner irren Treffequote gertettet. Wir waren da schon genau so scheisse unterwegs, wie jetzt.
#
CAIO CAIO CAIO
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


genau meine Meinung !


Um ehrlich zu sein versteh ich das ganze im moment auch nicht. Und gerade heute vorm Spiel habe ich mir eingestanden die letzten Wochen zu sehr auf Skibbe geschimpft zu haben.

Wenn ich mir allerdings die letzten 6(!) Spiele anschaue in denen wir höchsten 3 Torchancen hatten und wirklich KEIN spiel mehr zu stande bringen sondern ein einziges lächerliches, grässliches rumgebolze dahin kicken, muss man den Trainer zur Verantwortung ziehen.

Es muss sich einiges ändern


Teilen