>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
War ein guter Bub, ist aber nie wirklich hier angekommen, auch sowas gibt es für alle Beteiligten das Beste und wir schaffen uns Spiel- +freiraum für Fussballer die uns wirklich sofort weiterbringen könnten.
Schade, aber gutes Geschäft!
#
Halleluja!!
#
Ich bin und war nie ein grosser Caio Fan, hätte mir aber natürlich gewünscht, dass er es hier packt.

Ich denke wenn da ein wenig mehr Ehrgeiz, ein bischen mehr Zielstrebigkeit gewesen wäre...
Na ja, "Hätte, hätte, Herrntoilette" hilft halt nix.

Mach's gut Caio und hoffentlich hast Du in Moskau mehr Glück als hier.

Für die Eintracht ist das ganze sicher gut, wenn es so läuft wie kolpotiert.

Eine Ablöse von rund 3 Mios passt in die finanzielle Situation und ganz ehrlich: Ich hätte kaum mehr als 500.000 für Caio erwartet, so wie er sich leider hier über die Jahre präsentiert hat.

Von daher auch nochmal ein kleines "Hut ab!" an HB.

Auch für's sogenannte Umfeld sicher kein schlechter Wechsel.
Caio hat von Anfang an polarisiert, was sicher nicht seine Schuld war.

Wenn Ich mir allerdings das Gefetze hier im Forum, die miesen Attacken vor allem gegen Meier und Funkel, teilweise Bambule unter den eigenen Leuten im Stadion nochmal vor Augen rufe ist dieser Verkauf sicher nicht das schlechteste.
#
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.
#
Fand und finde den Jungen irgendwie sympatisch... aber das Wohl der Eintracht steht unangefochten weit über dem der Einzelschiksale (Transfers). Von daher gilt bei diesen Summen: Ciao Caio - alles Gute für Dich und Deine Familie.
Nastrovje
#
Seid gestern abend über 500 Antworten, er polarisiert weiterhin. Wenn es so kommen sollte ist es aber auch ein Megadeal. Ganz klar, er hat den BL-Durchbruch nicht gepackt. Ob er es bei gleicher "Behandlung" wie z. Bsp. bei dem anderen Polarisierer Altintop geschafft hätte bleibt Spekulation. Was er jetzt wohl bei den Russen verdienen wird? Wenns da auch nicht funzelt geht er wenigstens mit ner guten Alterssicherung back to brasil?
#
Er ist kein schlechter. Und die Bemerkungen, dass er maximal 500.000 € wert wäre empfinde ich als genauso schlimm, wie die Pfiffe gegen Altintop. Aber das zeigt einmal mehr die Doppelmoral vieler Teilnehmer.

Die BuLi war immer einen Tick zu schnell für ihn, da wird ihm Russland genau passen. Mir werden seine Brandbomben aus der zweiten Reihe sehr fehlen. Schade, aber alles in allem ok. Allet jute!
#
also ich fand ihn auch ganz gut, das kleine pummelchen.
aber nichts destotrotz hätten wir wahrscheinlich noch bis zum sankt nimmerleinstag warten können, bis aus ihm ein gestandener guter buli spieler geworden wäre.
und ich denke 3 millionen jetzt einsacken ist doch nur richtig.
stellt euch mal vor im märz 2012 wenn absusehen wäre das es mit caio nichts wird wäre das so nebenbei rausgekommen, das man ihn im januar 2011 für 3 millionen hätte abgeben können.
da hätten bestimt einige laut geschrien, warum hat man das nicht gemacht.
die andere sache ist ja, was hat bruchhagen vor?
klar ist ja das nächsten sommer spieler auf dem markt sein werden für geld, an das wir bis jetzt noch nicht denken.
viele ligen haben probleme, viele gestandene vereine, nicht nur in der bundesliga.
es werden viele gezwungen sein zu sparen und ihren kader zu verkleinern.
wenn man natürlich zu diesem zeitpunkt ein wenig geld hat und einen gesunden verein. hat man einige schritte gemacht.
und ich denke nun ist es eine riesen chance für spieler wie kittel, rode vielleicht auch kraus sich in den vordergrund zu spielen.
#
Schade, ich hätte ihn gerne mal 10 Spiele hintereinander gesehen.

Nichtsdestotrotz: Hut ab vor heribert, wenn er ihn tatsächlich zum Einkaufspreis verkaufen kann.

Bin gespannt, ob er in Russland einschlägt und vielleicht irgendwann in Italien oder Spanien auftaucht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist es eigentlich Zufall das die Katze erst nach der Verlängerung von Skibbe aus dem Sack kommt?  ,-)

 


Kann gut sein. Wäre er im Sommer gegangen, hätte man vielleicht Korkmaz, Steinhöfer und Caio noch gehalten um zu schauen, ob ein neuer Trainer mehr mit ihnen vor hat. Aber man plant nun weiter mit Skibbe, also ist es konsequent die Spieler abzugeben, mit denen er nicht plant.

Außerdem wie liest man es hier so oft: Reisende soll man nicht aufhalten. Das gilt doch wohl erst recht für Ersatzspieler.
#
Finden wir nicht auch noch einen türkischen Verein, der 5 Millionen für Altintop hinblättert?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Finden wir nicht auch noch einen türkischen Verein, der 5 Millionen für Altintop hinblättert?

jgl


Unsere besten Spieler werden nicht verkauft
#
Stimmen die Zahlen auch nur annähernd-hat unser hanseatischer Kaufmann alles richtig gemacht.

Obwohl -ein Wechsel innerhalb der Bundesliga hätte mir etwas Bauchgrummel verursacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Finden wir nicht auch noch einen türkischen Verein, der 5 Millionen für Altintop hinblättert?

jgl


Unsere besten Spieler werden nicht verkauft  


oder wir schauen, ob die Suwon Bluewings 10 Mio für den Hyundaii zahlen  
#
Boah, wäre das GEIL, 2-4 Mios für 10 Minuten Fußballkultur. Ich leg den Sekt schon mal kalt ...
#
Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!
#
Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn er geht.
War immer ein Caio Befürworter...er hatte die Fähigkeit für den "magischen Moment". Leider kam der viel zuwenig.
Falls man wirklich ~3 Millionen Ablöse für Caio bekommen kann, dann sofort verkaufen. Was besseres könnte der Eintracht nicht passieren.
#
3.000.000€ für einen Reservespieler? Gutes Geschäft, Glückwunsch. Alles gute Caio! Viel Spaß mit Kevin!
#
bk20 schrieb:
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.


Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!
#
Hab es heute morgen im Radio schon gehört und mich direk gefreut!

Hoffe sehr, dass es klappt.
Dann sind diese Alibi-Einwechslungen (ich muss den Einwechseln auch wenn er schlecht kickt, weil die Fans sonst meckern) endlich vorbei. Dann bekommen andere Spieler, die sich den ***** aufreissen, mehr Spielzeit!

Der hat sich nie durchgesetzt und hätte es auch nie geschafft!


Teilen