Ich bin ehrlich, das Ding von Fährmann war wirklich bescheuert ^^ Aber nachdem man das so sacken lässt muss man einfach mitleid haben ! Wobei ich die Aussagen von ein paar unterstütze die sachlich sagen, dass das mit dem nix wird. Dass das ne Flasche ist .. naja, find ich net
Wir sind halt alle gereizt weil gar nichts läuft, weder hinten, in der Mitte oder vorne ! ^^
Hessi schrieb: Warum Skibbe den Clark raus hat, wird sich meinem "Fußballsachverstand" nie erklären ...
Ich versteh unseren Trainer nicht mehr, welches System spielt der?
Das "bloß-nicht-kämpfen" System ... Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler so schlecht spielen. Nur dann spielen sie auch unter Skibbe. Bloß nicht gut spielen...
GxOffmodd schrieb: Ich bin ehrlich, das Ding von Fährmann war wirklich bescheuert ^^ Aber nachdem man das so sacken lässt muss man einfach mitleid haben ! Wobei ich die Aussagen von ein paar unterstütze die sachlich sagen, dass das mit dem nix wird. Dass das ne Flasche ist .. naja, find ich net
Wir sind halt alle gereizt weil gar nichts läuft, weder hinten, in der Mitte oder vorne ! ^^
dafür steht aber auch ein Torwart im Tor...
Der macht das nicht mehr gut. Es sei denn, er macht den Ausgleich oder den Siegtreffer.
Nee, so was macht er nicht mehr gut.
hat er nicht
oder
hat er ein tor geschossen!!!
wo hast du Raoul gesehen?
alex schur her mit assistenz-trainer
es wird höchste zeit!!!
Nö.
Ich versteh unseren Trainer nicht mehr, welches System spielt der?
das war nicht raul, aber macht ja nix
Dass gerade Clark raus musste, muss ich nicht verstehen. Klar, offensiv verstärken. Aber Clark war gut.
Ouh mann...
Es war Gavranovic...
Das "bloß-nicht-kämpfen" System ... Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler so schlecht spielen. Nur dann spielen sie auch unter Skibbe. Bloß nicht gut spielen...
So siehts aus.