>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
pipapo schrieb:
Das ist doch schlüssig.
Veh teilt im Winter mit nicht zu verlängern und die Verantwortlichen haben die Möglichkeit ohne großes Aufheben einen Nachfolger zu finden.
Sobald das geschafft ist, gibt man die Entscheidung Vehs bekannt und hat in aller Ruhe die Zukunft geplant. Und auch die Spieler wissen direkt woran sie sind.

Perfektes Szenario.

Bis zu diesem Punkt ist es schlüssig und wahrscheinlich.

pipapo schrieb:
Welcome back FF!    

Hier habe ich spontan Pickel bekommen.

Gruß,
tobago
#
Der einzige Trost ist, dass Hübner verlängert hat. Ich hoffe, er hat genug know how den richtigen Nachfolger zu finden. Babbel fände ich einen Albtraum erster Güte, die anderen freien Trainer zur Zeit sind aber auch nicht viel beser.
Dass Veh geht, ist nur konsequent und passt zu seiner absoluten Integrität, die zugegebenermaßen zeitweise in Sturheit mündet. Er kann hier nichts mehr erreichen. Die Europaleague sehen wir bei diesen finanziellen Mitteln die nächsten 10 Jahre nicht mehr und Jahr für jahr, wenn's gut läuft, um Platz 10, wenn's schlecht läuft, gegen den Abstieg zu spielen, ist nicht sein Ding. Für sowas bekommst du Leute wie seinerzeit Funkel und Co. Auch Schaaf hat schon jahrelang CL gespielt, da wird der sich die (finanziell) "kleine Eintracht" nicht antun.
Unsere Spieler sind spielerisch limitiert (siehe gestern), aber das ist das, was du heutzutage für das zur Verfügung stehende Geld bekommst. Zambrano ist eh weg nach der Saison (auch wenn er gestern grottig war), Jung würde mich auch nicht überraschen, Joselu muss zurück (könnten/wollten wir uns ohnehin nicht leisten), Barnetta, wenn er so weiterspielt wie am Donnerstag und gestern, auch, wer bleibt denn dann noch übrig? Da musst du noch die Luft anhalten, dass Schwegler und Trapp nicht auch noch das dicke Geldbündel von irgendwoher gezeigt wird.
Die Hinrunde 12/13 und die diesjährige EL Saison werden für viele Jahre die Highlights gewesen sein, umso ärgerlicher, dass man das am Donnerstag so leichtfertig hergeschenkt hat.
Aber was soll's. Wir haben in den letzten Jahrzehnten ganz andere Aufs und Abs erlebt und hocken trotzdem jedes Wochenende wieder vor der Glotze oder im Stadion und daran wird sich auch nichts ändern, egal, wer gerade Trainer ist oder spielt!
#
schade wird wohl nach Schalke wechseln  
#
Geht AV jetzt, hat er mit seinen Erfolgen eine entsprechende Reputation.
Bleibt er und wird wahrscheinlich in der nächsten Winterpause wegen mangelnden Erfolgs gefeuert, hat er seine Reputation gänzlich verspielt.
Und dieser Tag wäre gekommen, da bin ich mir sicher.

Ich habe selten seine Ein-/Auswechslungen, auch gestern wieder, verstanden!
Trotzdem fand ich ihn immer sympathisch und ehrlich, mit seinem verschmitzten Lächeln.
Es gab auch bestimmte Momente, wenn er mal Richtung Kurve geschaut hat, da hatte ich das Gefühl das er unheimlich Stolz war auf unsere Fans!

Deshalb wünsche ich ihm, egal wohin es ihn führt, alles erdenklich Gute und ….
keinen Erfolg, wenn er gegen uns spielt!  
#
steps82 schrieb:
So der Armin haut also ab.
Verstehen kann ich es nicht. er hat doch immer gesagt das er in einem gefestigten strukturierten Verein arbeiten will und chaos-klubs meiden will. Also dürfte er schon mal nicht nach Schalke oder Stuttgart gehen.
Das ihm hier die perspektive fehlt, seh ich nicht so, aber gut. Er glaubt doch selbst nicht das ein CL-Verein ihn nimmt. bis auf Schalke das wäre aber wie bereits gesagt wiedersprüchlich.

wer wären die alternativen, ich glaube nicht das wir uns einen aus dem Ausland holen der die Liga nicht kennt bzw. die sprache nicht spricht.

totales no go:
Babbel, Labbadia, Fink

bei Schaaf denke ich das er in ffm nicht zurecht kommt.

Stevens ist ein Jahr bei einem Verein und dann hat seine Frau wieder ein Krankheit und er müsse nach Holland, außerdem auch abgenutzt.

Effe würde ich interessant finden.

Hasenhüttl würde mir aus der 2.liga gefallen.

Ob wir Weinzierl aus Augsburg loseisen können bezweifel ich.

Und das ein sogenannter "star"trainer (di Matteo, van Basten etc.) sich ffm antut bezweifel ich auch.

und Loddar? ich hoffe ja schon lange das er mal die Chance bekommt sich in der buli zu beweisen, aber das muss nicht unbedingt  Frankfurt sein.


Hasenhüttl hab ich die ganze Zeit auch iwi im Hinterkopf...

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.
#
Die B... meldet es auch, unter Berufung auf HB!

Ich bin für Schur/Oka im Doppelpack!!!!!!  
#
EintrachtOssi schrieb:
Meine Theorie:

Jung zu arsenal für X Mio.
Zambrano nach England für X Mio.
Trapp zu Juve ?



Mit 7 Mio pro Spieler waere ich zufrieden. wuerde uns an die 25 Mio fuer Neueinkaeufe geben. Die wirklich noetig sind, wenn man sich andere Positionen so anschaut.  

Mir Schur waere ich vorsichtig. Man hat schonmal ein Idol als Trainer verbrannt. Lasst Ihm noch ein paar Jahre.
#
Mein absoluter Favorit - mit Abstand:
Roger Schmidt von Red Bull Salzburg

Gründe:
* lässt atemberaubenden Fussball spielen (seht Euch nur mal die Highlights von Ajax gg. RBS an), klare Handschrift des Trainers
* macht Spieler besser (Kampl, Mane etc.)
siehe Bericht von zdf.de...
http://www.zdfsport.de/die-sportreportag...2166072.html
*hat sicher neue Ideen im Bereich Scouting

In Salzburg wird er das Maximum dieses Jahr erreichen. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga. Oder Rangnik versteht´s, wenn Roger zur Eintracht wechseln möchte....  
#
Leute schaut mal auf kicker.de!!!  
#
Ok, da es jetzt quasi offiziell ist, hier mein Wunschnachfolger:

Andre Breitenreiter aus Paderborn

Er lässt mit finanziell überschaubaren Mitteln einen taktisch sehr guten Fussball in Paderborn spielen. Gerne auch mit Schur als CoTrainer.
#
Wnn Babbel *überdieTastaturgekotzt* kommt, dann hat Rogon die Fahrt übernommen. Dann gehts nur noch bergab.
Bitte liebe Vorstände - lasst euch vom Wittmann nicht belügen!!!
#
Sehr schade wegen Veh......ich bin & bleibe ein Veh-Fan!
Doch wenn man viel erreicht hat, muss man den richtigen Zeitpunkt finden, abzuspringen... Und es kann vielleicht sogar etwas positives für uns sein....hoffe ich!
Was mich richtig freuen würde, ist wenn Herr Veh heute doch noch sagt, das er bleiben würde....

Meine grösste Sorge:
Der Ausverkauf sprich die Abwanderungen einiger Spieler dadurch! Das macht mir richtig Sorgen.....
Meier, Jung, Trapp.....bitte geht nicht!

Herr Bruchhagen und Herr Hübner, bitte gebt alles für den Verein, für die EINTACHT!
#
skyeagle schrieb:

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.


Babel darf nur kommen, wenn er sich das Eintrachtwappen auf die Stirn tätowieren lässt.  
#
Kiesless schrieb:
Leute schaut mal auf kicker.de!!!    


ich habs schnell weggelickt...Babbel wäre echt der Letzte den ich hier sehen möchte  
#
Kiesless schrieb:
Leute schaut mal auf kicker.de!!!    


Auch grade gesehen.
Wenn der kommt erschiesse ich mich.  
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.


Babel darf nur kommen, wenn er sich das Eintrachtwappen auf die Stirn tätowieren lässt.    


Selbst dann will ich ihn hier nicht sehen  
#
Jetzt wäre doch evtl. mal die Chance für Schur gekommen...
#
skyeagle schrieb:

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.


[edit] Babbel darf nur kommen, wenn er sich das Eintrachtwappen auf die Stirn tätowieren lässt.  
#
Mainhattener schrieb:
Kiesless schrieb:
Leute schaut mal auf kicker.de!!!    


Auch grade gesehen.
Wenn der kommt erschiesse ich mich.    


Und wer belegt dann iwelche Wechsel von iwelchen gewünschten Spielern? Wach dich Freund!
#
Schade, schade.

Ein Trainer mit Rückgrat, der verständlicherweise völlig gefrustet sein muss dass sich hier nichts (auch nur einigermaßen) Größeres bewegen lässt, was die Eintracht, die Fans und ihr Umfeld eigentlich verdient hätten.

Ich hoffe Armin Veh gibt das unverblümt und in angemessener Form noch weiter, insbesondere an (i) die "Sportstadt" Frankfurt (toll, wie die mit ihrem Aushängeschild umgeht), (ii) der sich verweigernden Industrie- und Bankenwelt / Sponsorenschaft (in der von Armut bedrohten, ja so "strukturschwachen" Region Rhein-Main) und (iii) die Verantwortlichen des herunter gewirtschafteten, kurz vor dem Bankrott stehenden e.V..

Was bleibt ist die Hoffnung einen Trainer zu finden, der bereits ist mit diesen Rahmenbedingungen zu arbeiten und sie zu akzeptieren.


Teilen