>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Ich finde, wir sollten einfach  mit 0 statt 1 Stürmer spielen. Dann ist die Gefahr nicht so groß, dass einer eine Chance vergeben könnte.
#
Takahara war gestern noch mit der beste Mann auf dem Platz: dribbelstark, schnell und durchsetzungsfähig. Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er bei der Großchance kurz vor Schluss lieber zu Köhler abgespielt hätte. Also ich fand, dass er sich im Gegensatz zu den Spielen davor um einiges gesteigert hat, auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. Jedoch wird er Amanatidis nicht ersetzen können, denn er ist für mich kein Stoßstürmer, sondern einer der über Außen kommt.
#
Es ist nicht fair den Takahara so fertig zu machen und ihn als Versager abzustempeln, gestern hat  er meiner Meinung nach sein bestes gegeben und gekämpft wie ein Löwe. Die Flanke auf Amanatidis war erste Sahne, leider hat er auch 1-2 Chanchen vergeben...Das ist klar und sehr schade, man sollte gestern die ganze Offensive kritisieren und net nur einen einzelnen Stürmer.    Ich finde Takahara super und werde weiterhin zu ihn halten!!! Er wird noch einige wichtige Tore für die Eintracht schießen! Takahara du schaffst es!
#
Die Flatratepakete zu Wheinachten scheinen sich ja gut zu verkaufen. Das Flathirn für den Weihnachtstroll scheint es jetzt sogar kostenlos dazu zu geben.

Taka hat gestern ein tolles Spiel gemacht. Er war der - leider ungekrönte - König auf dem Platz. Gekostet hat er uns gerade mal die Hälfte des Betrages, den man
für Thurk hinlegen mußte. Dafür hat er uns schon 6 Ligapunkte beschert. Da kann man doch nicht meckern, finde ich. Bei seinen Einsätzen sorgt er, unabhängig von seinen bisher 3 Toren, regelmäßig  für viel Unruhe vor dem gegnerischen Strafraum und ermöglicht so auch Torgelegenheiten für unsere anderen Angreifer. Durch Ama's Bänderriß ist er unser einziger verbliebener nomineller Angreifer. Wir sollten froh sein, daß wir ihn haben.

BANZAAAI !
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial][/font]Unfassbar! Takahara hat ja schon Einiges an Chancen versemmelt- aber gestern.........das war echt die Krönung! Da nutzt es auch nichts , dass er ja schon "so enorm wichtige Tore" für die Mannschaft geschossen hat.
Langsam frag ich mich, ob dieser Blindfisch seiner guten Leistungen, oder doch eher des Geldes wegen, dass ein japanischer Fernsehsender für die Übertragung der Eintrachtspiele an den Verein zahlt, gekauft wurde?
Ich bin dafür, dass ihm mal eine "Denkpause" gegönnt wird.


   
#
C.Preuß schrieb:
Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er bei der Großchance kurz vor Schluss lieber zu Köhler abgespielt hätte.


Da braucht man ihm nix vorzuwerfen, weil`s abseits war! Stellt euch vor, der hätte abgespielt und da wäre ein Tor draus entstanden... Was ein Geschrei gegen den Schiri!
#
oh man, Bembel du hast sie nicht alle...ich weiß ja wirklich nicht, welches Spiel du gestern gesehen hast, aber...

Takahara war gestern bester Mann auf dem Platz. Und wenn du ihn so scheisse findest, dann denk ihn dir weg, dazu dann noch seine Tore, die 6 Punkte DURCH seine Tore und sag mir immernoch das er nicht bundesligatauglich ist.

Wenn man die Saison sieht ist Takahara besser als Thurk und zurzeit bei der Eintracht zweitbester Stürmer
#
Was hier los ist, auf dem Taka wird rumgehackt und die anderen Beiden die sich ständig auf den Füssen standen uns sich gegenseitig blockiert haben fallen wohl net auf, nämlich der Streit und der Ama, die haben sich doch gegenseitig im Weg gestanden und sich die Bälle weggenommen.

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.
#
Takahara war für mich gestern einer der besten Spieler auf dem Feld. Technisch ist er mit Streit auf einer Höhe, er rackert das ganze Spiel und trifft auch noch ab und zu. Er ist ein wichtiger Spieler von uns und wird von Spiele zu Spiel wichtiger. Dem Threadersteller und all seinen Zustimmern kann ich ganz einfach nur den Vogel zeigen, mehr nicht.
#
Bembeltempel schrieb:
Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann,


das passt genau sogut auf ama
#
propain schrieb:

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.


Das ist hier doch immer so. Hat ein Spieler mal erst einen Ruf, da kann man noch so feingedrechselt gegenargumentieren, dann ist es hoffnungslos.
#
AYeboah schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann,


das passt genau sogut auf ama


Ama kann mehr!
Aber bei der Taktik die wir haben hat er keine Chance mehr zu machen.
Rennt rechts außen, links außen, im mittelfeld, überall um die Bälle zu holen weil wir ein OM problem haben. Da kommt ja gar nix!
Takahara ist kein Ersatz für Ama!
#
propain schrieb:
Was hier los ist, auf dem Taka wird rumgehackt und die anderen Beiden die sich ständig auf den Füssen standen uns sich gegenseitig blockiert haben fallen wohl net auf, nämlich der Streit und der Ama, die haben sich doch gegenseitig im Weg gestanden und sich die Bälle weggenommen.

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.



Bezueglich Taka gebe ich dir recht. Nur den Streit habe ich bis auf die letzten 10 Minuten gut gesehen. Wie ich es in meinem Tread an Friedhelm Funkel schon schrieb, wir koennen uns nur bei Ihm und der gesamten Mannschaft fuer ein Super-Spiel bedanken.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
Was hier los ist, auf dem Taka wird rumgehackt und die anderen Beiden die sich ständig auf den Füssen standen uns sich gegenseitig blockiert haben fallen wohl net auf, nämlich der Streit und der Ama, die haben sich doch gegenseitig im Weg gestanden und sich die Bälle weggenommen.

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.



Bezueglich Taka gebe ich dir recht. Nur den Streit habe ich bis auf die letzten 10 Minuten gut gesehen. Wie ich es in meinem Tread an Friedhelm Funkel schon schrieb, wir koennen uns nur bei Ihm und der gesamten Mannschaft fuer ein Super-Spiel bedanken.

Gruss aus Kapstadt  

Ich rede nur von der Chancenverwertung und da waren sie alle stümperhaft, ansonsten haben wir ein gutes Spiel gesehen.
#
JayG2k1 schrieb:
Takahara war für mich gestern einer der besten Spieler auf dem Feld. Technisch ist er mit Streit auf einer Höhe, er rackert das ganze Spiel und trifft auch noch ab und zu. Er ist ein wichtiger Spieler von uns und wird von Spiele zu Spiel wichtiger. Dem Threadersteller und all seinen Zustimmern kann ich ganz einfach nur den Vogel zeigen, mehr nicht.

Diesem Statement kann ich mich zu 100% anschließen.  

eagle_hb schrieb:
Apropos, werde am Sonntag meine Japan-Flagge (wie immer) hoch halten und Taka zeigen, dass es auch Leute gibt, die hinter ihm stehen!!

Ich glaub, ich nehme am Sonntag auch mal eine mit...
#
Bembeltempel schrieb:
Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann,

Kein Hirn, keine Ahnung von gar nichts.....und damit meine ich nicht Taka!
#
Das Stürmerproblem hat der zu verantworten, der die Mannschaft vor der Saison zusammengestellt hat.
Es wurden Fehler in der Einkaufspolitik gemachr! Bruchhagen und FF hatten wohl das Stürmerproblem unterschätzt. In der Winterpause brauchen wir einen neuen, guten, billigen Knipser!
Taka ist zu schwach für Liga 1!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt!
#
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann,

Kein Hirn, keine Ahnung von gar nichts.....und damit meine ich nicht Taka!



So lieben wir dich. Warum immer so beleidigend. Lass ihn doch seine Meinung. Ohne Hirn koennte er doch gar nicht schreiben. Mal abgesehen davon, ich hoffe du hast dich ueber ein tolles Spiel und ueber einen guten Takahara gefreut.  
#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !


was eine Logik  und dann erwartest du das alle die Füße still halten
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann,

Kein Hirn, keine Ahnung von gar nichts.....und damit meine ich nicht Taka!



So lieben wir dich. Warum immer so beleidigend. Lass ihn doch seine Meinung. Ohne Hirn koennte er doch gar nicht schreiben. Mal abgesehen davon, ich hoffe du hast dich ueber ein tolles Spiel und ueber einen guten Takahara gefreut.  



Ja, ich habe mich gefreut (bis auf das Ergebnis)!

Aber solche Idioten wie Bembeltümpel machen einem ja selbst ein gutes Spiel mit unqualifizierten Kommentaren kaputt!

Und von SGEBasti will ich erst gar nicht reden - der ist echt das allerletze.....


Teilen