>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Shmiddy schrieb:
ich hab noch nie so viel Frieda's in einem Thread gesehen aber irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht nachdem ich die Fred-Überschrift gelesen hab

Ist halt genau das passende Thema für unseren EFC
#

petergraf schrieb:
naja gibts hier eigentlich einen der mich etwas versteht? O_o

Anscheinend nicht, scheinst wohl einer Randgruppe anzugehören?!?!

Wie wäre es eigentlich, wenn Du meine Frage beantworten würdest?
#
Ja klasse! Das ist genau so ein Fred wie ich ihn liebe! Danke für den Hinweis @ZoLo!

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Frauen beim Fußball nix zu suchen haben (Ausnahme natürlich die als Bunny verkleideten Mädels bei mir im VIP-Raum *lechz*)!

Mal ernsthaft: Was soll das? Ich kann mich doch nicht während eines Eintracht-Spiels damit beschäftigen die ganze Zeit vergeblich die Abseitsfalle zu erklären, wenn daheim die Wäsche und der Abwasch liegen bleibt?

Lieber im Stadion hauen, als die Ränge voller Frauen!

Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!
RG
#

Rigobert_G schrieb:
Ja klasse! Das ist genau so ein Fred wie ich ihn liebe! Danke für den Hinweis @ZoLo!

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Frauen beim Fußball nix zu suchen haben (Ausnahme natürlich die als Bunny verkleideten Mädels bei mir im VIP-Raum *lechz*)!

Mal ernsthaft: Was soll das? Ich kann mich doch nicht während eines Eintracht-Spiels damit beschäftigen die ganze Zeit vergeblich die Abseitsfalle zu erklären, wenn daheim die Wäsche und der Abwasch liegen bleibt?

Lieber im Stadion hauen, als die Ränge voller Frauen!

Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!
RG

...und ich dachte, dass Du einen Aufnahmeantrag beim EFC-Frieda gestellt hättest?
#
Na da will sich die Rigoberta G wohl auch noch unbeliebt machen.
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so
#
@Jule83

Komasaufen? Kommt mir so bekannt vor...*undwech*
#

nicole1611983 schrieb:
Na da will sich die Rigoberta G wohl auch noch unbeliebt machen.

er wollte doch auch mal in unseren fanclub eintreten...*hehehe
#

nutella1611983 schrieb:

Ich von Tani was wollen? Dazu müsste ich ihr erstmal meine Waschmaschine erklären!
#
ich find frauen beim fussball nicht schlecht!
vor allem wenns hübsche frauen sind
#

Rigobert_G schrieb:

Dazu müsste sie mir erstmal die Waschmaschine erklären!

Berta, was möchtest du schon wieder? Ist dein Waschbrettwieder gebrochen und die Mangel hat auch den Geist aufgegeben?
Ich sag doch schon die ganze Zeit, du sollst nicht immer an den Sachen deiner Kindheit hängen und offen für die Technik sein. Kauf dir morgen ne Waschmaschine und lass sie dir von tani erklären.
#

nicole1611983 schrieb:
Kauf dir morgen ne Waschmaschine und lass sie dir von tani erklären.

Apropos: Kennt noch einer die Clementani, oder wie die damals hieß, von der Arier... äh, sorry, Ariel-Werbung? Oder war das Persil, wie der fast gleichnamige Fanclub?
#
Rigobert hat auf jeden Fall einen unschlagbaren Vorteil gegenüber den meisten Frauen: er braucht keinen Fön
#

Shmiddy schrieb:
Rigobert hat auf jeden Fall einen unschlagbaren Vorteil gegenüber den meisten Frauen: er braucht keinen Fön

Stimmt, ich bin auch so schön!
#
Bzw. auch ohne Fön schön!
#
Ich finde Frauen im Stadion nicht so schlimm wie Frauen am Steuer.
#
Frau am Steuer = Ungeheuer!
#
@petergraf: Da du davon ausgehst, ich hätte Dich beleidigt, muss ich leider nochmal was klarstellen. Ich hoffe, das ist vorerst das letzte mal, dass ich hier antworten muss.

petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!

Deinen Aussagen nach zu urteilen, ärgerst Du Dich über eine bestimmte Gruppen Frauen im Stadion. Als Konsequenz daraus forderst Du alle Frauen auf, nicht mehr ins Stadion oder auf Auswärtsspiele zu gehen (wie auch in Deinen weiteren postings).
Scheinbar findest Du das witzig, aber es ist schlicht und einfach Diskriminierung von Randgruppen, für die Du hier mit Deinem "lustigen"  Thread wohl auch noch Beifall erwartet hast.
Leute, die mit dummen Parolen Stimmung gegen Randgruppen machen, haben in meinen Augen hier im Forum nix verloren. Entweder solltest Du lernen zu unterscheiden, dann würde ich an Deiner Stelle meine Aussagen hier etwas relativieren. Freundliche Antworten bekommt eine so stupide Stimmungsmache von mir bestimmt nicht!
Also sag' meinetwegen alle Groupis sollen bitteschön zu Hause bleiben (da könnte ich mich sogar mit anfreunden). Mit "Frauen allgemein vom Fussball verdammen" wirst Du hier bestimmt keinen Zuspruch bekommen.

Gruß
michi74
#
auch ohne Fön schön!

früher war ich eitel - heute weiß ich dass ich schön bin
#
@ Rabiato_R -

Ich wusste doch, dass es Dir hier gefallen würde!
#
@michi74:

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden? Frauen sind in Deinen Augen eine Randgruppe? Genial! Für die Abend-Unterhaltung ist gesorgt! B)

Teilen