>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Rigobert_G schrieb:
Was soll ich machen?

An den Herd gehen und mir mein Essen kochen, du Pantoffelheld

Tschuldigung... Das konnte ich mir nicht verkneifen!
#

Rigobert_G schrieb:
Sorry, Evchen, schlechtes Timing... Was soll ich machen? Muss jetzt wirklich raus...

Das ist die Gelegenheit, die Diskussion mal auf eine andere Randgruppe zu fokussieren. Ihr wisst schon, wen ich meine, diese elenden Ex-Moderatoren, die hier nur noch zur Verdrehung von Diskussionen auftauchen und um zuzusehen, wie freds aus dem Ruder laufen. propain hat doch auch noch eine Rechnung mit diesem Rigobert offen.
#
@Michi
Jetzt muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen! Er kann sich doch nicht wehren, wenn er nicht da ist. Lass uns lieber wieder einen Aufstand gegen die aktuellen Mods machen, damit die was zu tun haben
#

AdlerEve schrieb:
@Michi
Jetzt muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen! Er kann sich doch nicht wehren, wenn er nicht da ist. Lass uns lieber wieder einen Aufstand gegen die aktuellen Mods machen, damit die was zu tun haben

also..eve, wenn du mal in diesen melaniethread schaust,dann siehst du,dass ich gestern nacht genug zu tun hatte..also..gönnt uns doch mal ein bissl ruhe
#
So Leutis, da sich der Petergraf ja eh nicht mehr meldet werd ich jetzt mal gehen. Bin schließlich

Und morgen soll es ja so aussehen

#
@nicole

dann wünsch ich dir noch gute besserung und ein geruhsames nächtle
#

AdlerEve schrieb:
@Michi

o.k., ich wills mal versuchen:
Liebe Mädels Moderatoren

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr! keinen Fall mehr ins Forum

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt! (Den könnte man auch so stehen lassen! )

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ ) das Forum durch Eure ständigen Sperrungen unbescholtener User zur rechtlichen Grauzone verkommt. Erst gestern habt Ihr der armen kleinen Melanie (oder war es Yasmina oder Jenny?) ganze sechs Nicks weggenommen.

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Forum Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!! nicht versehentlich den einen oder anderen diskriminierenden Spruch gegen irgendwelche Randgruppen raushaue!!!

Also: Moderatoren raus!

Gruß
michi74

P.S.: Bitte sperrt mich nicht! Ich bin dazu angestiftet worden!
#

AdlerEve schrieb:
@Michi

Jawohl! Und morgen kommt Ihr bitte alle zur Montagsdemo auf die Zeil:

Grüße
YZ
#
ach gott..und schon wieder das alte thema und am dienstag wird dann wieder nach den mods gerufen..jajajaja...*gähn
#
Ohje, was hab ich angerichtet???
Habt ihr fein gemacht *freu*

@YZ
Danke für dieses geniale Bild! Hab schon Bauchweh vor Lachen

EFC Nieder mit den Mods
#
könnt ihr nicht zum frauenfussball gehen wenn ihr schon uns mit eurer anwesenheit beglücken müsst? Adlereve deine argumente sind schrott....so "äääh ihr macht das doch genauso wie wir frauen" geheule hat überhaupt nichts damit zu tun das sich das bei frauen nunmal nicht gehört! Auf welchen planeten lebst du eigentlich? Ach was solls die meisten weiber hier die ins stadion gehen sind eh hässlich wie die nacht und von daher solls mir egal sein jetzt! Wenn ich auf dem rang das nächste mal eine sehe bums ich die wieder 3 meter zur seite bis sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist!

#
@petergraf: Ich mach dir mal nen Vorschlag. Komm doch einfach mal vor einem Spiel zum Gleisdreieick, dann kannste das den Mädels auch mal ins Gesicht sagen....
Brady
#
nein weil ich mag nicht mit pickligen sozial schwachen alkis rumhängen deren ganzes leben sich um fussball dreht ..... außerdem geh ich nicht auf heimspiele da die mal oberst langweilig sind
#

petergraf schrieb:
seine Meinung zur Randgruppe...[/img]

Und ich dachte schon das würde hier einschlafen...

@Evchen: Danke, dass Du mich während meiner Abwesenheit in Schutz genommen hast!  

RG
#
@PeterGraf: Also deine Einstellung kann ich ja schon verstehen.....so als Oxxenbach-Fan wie du einer bist....bei so hässlichen Frauen die bei euch immer ins Stadion gehn...da würds mir auch vergehen.....
Brady
#

petergraf schrieb:
nein weil ich mag nicht mit pickligen sozial schwachen alkis rumhängen deren ganzes leben sich um fussball dreht ..... außerdem geh ich nicht auf heimspiele da die mal oberst langweilig sind

es wird immer lächerlicher..nachdem ich gestern abend mal kurz dachte,du wolltest tatsächlich klarstellen,wie du deine sätze gemeint hast...aber nach dem schrott,den du jetzt wieder ablässt...

OHNE WORTE...und dann noch net mal den mumm haben, den mädels das persönlich ins gesicht zu sagen...beim heimspiel oder so..ach..wir sind auch alle auswärts unterwegs!!!

und..du hast in deinen sätzen schon wieder verallgemeinert,insofern nehme ich deine aussagen von gestern abend nicht mehr ernst
#
soll ich da jetzt drauf eingehen ? mhhhh nö
#

petergraf schrieb:
soll ich da jetzt drauf eingehen ? mhhhh nö
Och der Oxxenbacher iss sprachlos...
Brady
#
was hab ich davon wenn ich den tussen das direkt ins gesicht sage vorallem wennich nochnichtmal weiß ob sie zur zielgruppe meines threads gehören du dummerchen
#

petergraf schrieb:
was hab ich davon wenn ich den tussen das direkt ins gesicht sage vorallem wennich nochnichtmal weiß ob sie zur zielgruppe meines threads gehören du dummerchen

dann drück dich hier bitte anders aus..und sprich von groupies, oder assitussis,die du nicht magst..aber der satz..die meisten weiber sind eh hässlich ist auch nicht wirklich prickelnd gewesen...!!
ich würde sagen, die minderheit der mädels,die ins stadion gehen, gehören zu der gruppe der von dir genannten groupies oder assitussis...
du verallgemeinerst hier viel zu sehr und wunderst dich,dass du dann angegriffen wirst

Teilen