>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
fenin-97 schrieb:
YEEEEES!  
Ich hatte nie was gegen Skibbe, aber es ist halt wirklich das beste für uns...
Und Daum! Der is nicht die schlechteste Lösung, wie ich finde. Gute Kontakte wird er auch haben  
Sehr gute arbeit HB!    


Achja; Noch ein fettes DANKESCHÖN, für die geiles Spiele, MS!    
Und nochmal Willkommen CD!  
#
Relativ gute Loesung, zumindest kurzfristig.
Haette schlimmer kommen koennen, Neuruhrer, Rapolder, Middendorp, Toppmoeller...
#
Wow, Christoph Daum.

Seid Ihr Euch bewusst, dass der Mann gerade in Frankfurt noch etwas gut zu machen hat?

1992 wurde Christoph Daum mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister und hat uns damit in die Meisterschaftssuppe gespuckt.

Also Christoph, herzlich willkommen in Frankfurt und nächstes Jahr werden wir Meister!  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Jo-Gi schrieb:
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"      


http://www.youtube.com/watch?v=w3MDp4GZGNQ
#
ich hätte es heut morgen auch nicht geglaubt im sommer keine kohle für spieler und jetzt verlängern und raus schmeißen passt irgentwie nicht

Bruchhagen pack endlich deine koffer und hau ab

wer soll den den daum bitte bezahlen aber da ist ja genügent geld da anstatt mal den kader richtig auszumisten vlt ist ja sein freund ammanatidis zu ihm gegangen und hat wieder über skibbe geheult das er ihn raus schmeißen soll

so sehe ich schwarz das ochs schwegler im sommer da bleiben
#
boy schrieb:
Wird die Pressekonferenz irgendwo übertragen?


Denke mal auf Sport1 kommt doch um 12:00 Sport1 News , soll die PK nicht auch um 12:00 Uhr sein, also ich schaue dann mal auf Sport 1 rein.
#
Hackentrick schrieb:
DougH schrieb:
Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt

Schlimmer als in den vergangenen Wochen kann Häme und Spott gar nicht mehr ausfallen...


Was wollt ihr denn mit Häme & Spott?

Nürnberg, Wolfsburg und Co. könnten keine Häme und Spott über uns ausschütten, selbst wenn sie wollten - wir sind FRANKFURT!

Wenn man behauptet, unser Trainer sei ein Kokser, dann heisst die Antwort: natürlich ist er das! Hier ist er Mensch, hier darf er sein...

Was die Provinz denkt ist mir so schnuppe.    
#
mir ist eben die kinnlade runter gefallen als ich das eben zufällig auf spiegel online gesehen habe!!!!!!


hammer wo hb den wieder hergezaubert hat, ohne da jemand nen blassen schimmer hatte.
wohl das beste was sich die eintracht leisten kann und auch zur eintracht will.
#
Dann schaffen wir die 50 Punkte doch noch!
*duckundweg*
#
Ich denke, es ist nachvollziehbar und richtig. Nach dem gekicke gegen StP. war das notwendig, obwohl ich von Skibbe viel halte - schade!
Nun ja, geben wir dem nächsten Istanbul Legionär die Chance...Willkommen in Ffm, Christoph Daum und viel Glück!
#
Haette mir einer damals (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11102576,11695595/goto/) erzaehlt, dass der Typ neben mir in 5 Jahren SGE Trainer wuerde, ich haette ihn ausgelacht.
#
Nach dem ersten Schock bin ich doch sehr froh über diesen Schritt!
Diese Ruhe und Tatlosigkeit um unsere Eintracht war sehr bleiern...
Und mit Daum haben wir einen Spitzen Trainer bekommen, der uns mit Sicherheit ins obere Tabellendrittel führen wird!

Meine Meinung! ich hätte den übrigens auch schon damals nach seinem Abgang in Köln geholt!!!

Auf einen Sieg in WOB!!!

FORZA SGE
#
Es geht jetzt nur darum den Abstieg zu verhindern.
Dann werden wir sehen ob Daum zur Eintracht passt und ob Bruchhagen endlich Geld für wichtige Spieler ausgeben möchte.
Es lebe die SGE.
#
Vielen Dank!
#
adler-87 schrieb:
(...)

Bruchhagen pack endlich deine koffer und hau ab
(...)


adler-87 pack endlich deine koffer und hau ab


sorry konnte nicht wiederstehen  
#
Eagle-Psycho schrieb:
Jetzt geht's los!

http://www.youtube.com/watch?v=8daMCM6VAO4



läuft bei seit 10 min. mit gutem Bass und schön laut in der Dauerschleife... ,-)
#
Schade, dass Michael Skibbe gehen muss. Ich habe an ihn geglaubt.

Nach dem Sieg gegen St.Pauli, egal wie er war, habe ich die Wende gesehen.

Wirklich Schade !!
#
aiightgenosse schrieb:
mir ist eben die kinnlade runter gefallen als ich das eben zufällig auf spiegel online gesehen habe!!!!!!


hammer wo hb den wieder hergezaubert hat, ohne da jemand nen blassen schimmer hatte.
wohl das beste was sich die eintracht leisten kann und auch zur eintracht will.


Mir auch, mal ehrlich, mit was für einem Trainer hatte man denn gerechnet, für den Fall das Skibbe geht: Lienen, Rapolder, Neuruhrer etc. Irgendwas in dieser Preisklasse halt...
Ich bin ehrlich gesagt sehr erfreut, das CD Trainer bei uns wird  
#
Hy Jungs! Ich denke, das dieser Wechsel längst überfällig war! Hoffe nun das der Motivationskünstler Daum, die Mannschaft beflügelt und wir drei punkte in Wolfsburg holen.
#


Teilen