>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Michael Skibbe:
42,71 % Siege
22,57 % Unentschieden
34,72 % Niederlagen

Christoph Daum:
50,08 % Siege
25,19 % Unentschieden
24,74 % Niederlagen


 ,-)
#
finkenbacher schrieb:
DeWalli schrieb:
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama


Das System kann nicht funktionieren.




ja, weil Schwegler ohne Skibbe keinen Bock mehr hat und uns zur Sommerpause verlässt...
Nein aber mal im Ernst was spricht gegen was offensiveres?


So wie Schwegler zuletzt gespielt hat, kam schon vorher der Eindruck auf, dass er mit dem Verein innerlich schon abgeschlossen hat. Eher wohl aufgrund der Perspektivlosigkeit! Ob Daum jetzt etwas bewirken kann, wird sich zeigen. Kann mich manchen Vorrednern nur anschließen. Grundsätzlich hat sich Skibbe mit so vielen Entscheidungen und dem Spiel am Samstag und vielen anderen zuvor selbst in's Abseits gestellt.

Logische Reaktion, zumal man noch Länderspiel-Pause hat.
Gegen Wolfsbrug hätten wir ohne Aufbruchstimmung wohl keinen Stich gemacht.
#
Eines ist sicher! Lustig wirds.
#
bernie schrieb:
Ich bin immer noch sprachlos.
...und begeistert.

Nicht nur du Bernie
Kann nur noch aufwärts gehen...
#
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.


genau
#
Skibbe ist ja jetzt frei für den FC Bayern..  

nee, aber mal gespannt, was diese Saison noch so an Trainerwechsel kommt - unglaublich einfach.
#
wie sich CD nun fühlt, erfahrt Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MToBGF5ta_8&NR=1
#
sgesko schrieb:
finkenbacher schrieb:
DeWalli schrieb:
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama


Das System kann nicht funktionieren.




ja, weil Schwegler ohne Skibbe keinen Bock mehr hat und uns zur Sommerpause verlässt...
Nein aber mal im Ernst was spricht gegen was offensiveres?


So wie Schwegler zuletzt gespielt hat, kam schon vorher der Eindruck auf, dass er mit dem Verein innerlich schon abgeschlossen hat. Eher wohl aufgrund der Perspektivlosigkeit! Ob Daum jetzt etwas bewirken kann, wird sich zeigen. Kann mich manchen Vorrednern nur anschließen. Grundsätzlich hat sich Skibbe mit so vielen Entscheidungen und dem Spiel am Samstag und vielen anderen zuvor selbst in's Abseits gestellt.

Logische Reaktion, zumal man noch Länderspiel-Pause hat.
Gegen Wolfsbrug hätten wir ohne Aufbruchstimmung wohl keinen Stich gemacht.



Nur das ihn bei so einer Einstellung eh niemand haben will (ok, Skippe schon)
#
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.


#
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.


au ja!!!  
#
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.


Genau und weiß wirds - leise rieselt der Schnee

Ich bin ehrlich gesagt völlig sprachlos!
#
audioTom schrieb:
sgesko schrieb:
finkenbacher schrieb:
DeWalli schrieb:
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama


Das System kann nicht funktionieren.




ja, weil Schwegler ohne Skibbe keinen Bock mehr hat und uns zur Sommerpause verlässt...
Nein aber mal im Ernst was spricht gegen was offensiveres?


So wie Schwegler zuletzt gespielt hat, kam schon vorher der Eindruck auf, dass er mit dem Verein innerlich schon abgeschlossen hat. Eher wohl aufgrund der Perspektivlosigkeit! Ob Daum jetzt etwas bewirken kann, wird sich zeigen. Kann mich manchen Vorrednern nur anschließen. Grundsätzlich hat sich Skibbe mit so vielen Entscheidungen und dem Spiel am Samstag und vielen anderen zuvor selbst in's Abseits gestellt.

Logische Reaktion, zumal man noch Länderspiel-Pause hat.
Gegen Wolfsbrug hätten wir ohne Aufbruchstimmung wohl keinen Stich gemacht.



Nur das ihn bei so einer Einstellung eh niemand haben will (ok, Skippe schon)



hm wer sollte dieser Skippe denn sein?  
#
bernie schrieb:
Ich bin immer noch sprachlos.
...und begeistert.


Sprachlos bin ich auch. Begeistert aber noch nicht.
Wer soll das bezahlen? Was wird aus HB? Hoffentlich läuft da nix mit Meier. Für den Rest der Spielzeit ist es aber eine gute Lösung, die Mannschaft wird nun endlich aufwachen!
#
goyschak schrieb:
Unsere neue Tormusik:
http://www.youtube.com/watch?v=E40IFKrzDIg



Quatsch ! Das ist die neue Tormusik :        

http://www.youtube.com/watch?v=biAC_lYURwM
#
hat das Forum mal wieder seinen Beitrag geleistet, einen Trainer wegzumobben. und traurigerweise waren es diesmal nicht die üblichen Lautsprecher, sondern erfahrene Forumsleute, die die Zeiten der Großmäuler und Pleitegeier noch kennen (und es eigentlich besser wissen müssten).

Der Trainer Daum ist die gerechte Quittung für diejenigen, die gegen Pauli lieber ein Quietscheentchen oder was das war als Skibbe auf der Bank gesehen hätten.

Unabhängig davon, ob Skibbe es noch geschafft hätte (nicht nur Klassenerhalt, sondern auch wieder guten Fußball spielen zu lassen) und ob Daum diese beiden Ziele wirklich erreicht, ohne den Verein zu ruinieren, ist diese Entfremdung (im Zusammenspiel mit einer Kampagne der Frankfurter Rundschau) mittelfristig der gefährlichste Aspekt an der ganzen Story.

Trotzdem alles Gute Christoph Daum, mögest Du neuen Schwung für die kommenden Spiele Wolfsburg - Bremen - Hoppenheim - Bayern (!) bringen.

Ich weise nur zart auf eines hin: diese vier Spiele kann man unter jedem Trainer gut und gerne verlieren, und dann ist der Nimbus schneller weg, als man Apfelkuchen sagen kann.
#
DeWalli schrieb:
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama


Das System kann nicht funktionieren.


Jo...den aus den letzten Spielen besten Spieler mal auf die Bank gesetzt.
Ich glaube nicht dass ich schreiben muss wer das war.
#
Meine Eingebung: 31. Spieltag: SGE vs. FCB. Vor dem Spiel gibt Uli Hoeneß dieses Spiel für van Gaal als „Tod oder Gladiolen“ Spiel aus, was seinen Trainerposten anbetrifft. Frankfurt gewinnt 2-1 durch einen Treffer in der 90. +4 Minute von Gekas. Nach dem Spiel will sich Daum von van Gaal per Kuss auf die Wangen verabschieden und van Gaal springt Daum an die Gurgel…
#
Cugar schrieb:
Wow, Christoph Daum.

Seid Ihr Euch bewusst, dass der Mann gerade in Frankfurt noch etwas gut zu machen hat?

1992 wurde Christoph Daum mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister und hat uns damit in die Meisterschaftssuppe gespuckt.

Also Christoph, herzlich willkommen in Frankfurt und nächstes Jahr werden wir Meister!  ,-)  ,-)  ,-)  


Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings konnte der VfB meiner Meinung nach nichts dafür, die sind eher aus Versehen Meister geworden.
Daran waren wir ganz allein selbst schuld   (und an dem Maitag vielleicht noch AB aus K.)  
#
18DerFan99 schrieb:
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.


au ja!!!    


Spaßfußball in Frankfurt !    
#
bernie schrieb:
Ich bin immer noch sprachlos.
...und begeistert.


Dito. Das etwas passieren muss war klar aber das wir eine so gute Lösung finden hätte ich nicht erwartet!  ,-)


Teilen