>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
michi-k82 schrieb:
ich weiss nicht warum ... es war eigentlich klar das wir absteigen
trotzdem komm ich damit nicht klar ... das ist irgendwie wie ein schock für mich dass wir jetzt echt in die 2. liga müssen und gegen teams wir cottbus, paderborn, aue, ... etc spielen müssen


na gibt wenigsten ein richtiges Frankfurter Derby  
#
Wir sind abgestiegen und hier freuen sich manche, weil man nun endlich ein Stadtderby hat. Habt Ihr den Schuss nicht gehört?

Scheisst doch auf das Derby...der Verein ist derzeit in einer bedenklichen Lage, alle reden vom (direkten) Wiederaufstieg...als ob uns der Größenwahn dieses Jahr nicht genug ge[bad]*****[/bad] hätte.

Ich wüsste nicht, wie unsere "Spieler" gegen MANNSCHAFTEN bestehen wollen, egal ob Liga 1 oder 2. In Liga 2 gibts noch mehr auf die Schlappen, da können sich Püppchen wie der Pirmin dann jetzt schonmal Blümchenpflaster und Tempos einpacken...

Man man man, Ihr habt echt Nerven.
#
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel

Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
#
Richtig, wir haben Nerven, die man auf Grund dieser Lage einfach haben muss. Daran  kannst Du rütteln, bis Dir schwarz und rot vor Augen wird. Und es geht immer weiter.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel

Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern


Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!

#
Rockhount schrieb:
Wir sind abgestiegen und hier freuen sich manche, weil man nun endlich ein Stadtderby hat. Habt Ihr den Schuss nicht gehört?

Scheisst doch auf das Derby...der Verein ist derzeit in einer bedenklichen Lage, alle reden vom (direkten) Wiederaufstieg...als ob uns der Größenwahn dieses Jahr nicht genug ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] hätte.

Ich wüsste nicht, wie unsere "Spieler" gegen MANNSCHAFTEN bestehen wollen, egal ob Liga 1 oder 2. In Liga 2 gibts noch mehr auf die Schlappen, da können sich Püppchen wie der Pirmin dann jetzt schonmal Blümchenpflaster und Tempos einpacken...

Man man man, Ihr habt echt Nerven.



sehe das auch so. wie kann es sein, dass sich nur ein rode gegen den abstieg wehrt? alle anderen spielen ein stiefel runter, als ginge es darum, den rasen zu schonen.
#
Rockhount schrieb:
Wir sind abgestiegen und hier freuen sich manche, weil man nun endlich ein Stadtderby hat. Habt Ihr den Schuss nicht gehört?

Scheisst doch auf das Derby...der Verein ist derzeit in einer bedenklichen Lage, alle reden vom (direkten) Wiederaufstieg...als ob uns der Größenwahn dieses Jahr nicht genug ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] hätte.

Ich wüsste nicht, wie unsere "Spieler" gegen MANNSCHAFTEN bestehen wollen, egal ob Liga 1 oder 2. In Liga 2 gibts noch mehr auf die Schlappen, da können sich Püppchen wie der Pirmin dann jetzt schonmal Blümchenpflaster und Tempos einpacken...

Man man man, Ihr habt echt Nerven.


Ich denke nicht, dass sich jemand "freut". Eher versucht man, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, irgendwas halt. Die Hoffnung gilt jetzt halt der nächsten Saison. Was soll man sonst machen? Einen auf Endstimmung, direkt die 3. Liga oder was?
#
Diegito schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel

Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern


Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!

 


Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
#
DeWalli schrieb:
Diegito schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel

Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern


Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!

 


Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.


Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Diegito schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel

Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern


Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!

 


Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.


Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt  :neutral-face  


Solange HB entscheidet JA
#
Das muss jetzt wirklich alles sehr schnell gehen. Trainingsauftakt am 07. Juni. Bis dahin ein Sportdirektor, neuer Trainer, Spielerabgänge bzw. -zugänge, alles zu regeln.

Wo eigentlich sollen die trainieren? Am Riederwald?
#
Wann ist denn Saisonbeginn, wenn schon im Juni Trainingsbeginn ist???
#
dj_chuky schrieb:
Wann ist denn Saisonbeginn, wenn schon im Juni Trainingsbeginn ist???


15. Juli
#
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??
#
Wann beginnt denn die Rückrunde? Warte schon ewig auf das Ende der Winterpause ...  
#
BMLLER6758 schrieb:
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??


is mir auch immer noch ein Rätsel...da muss es einen heftigen Knick innerhalb der Mannschaft gegeben haben...jammerschade,nach so einer grandiosen HR...
#
Rockhount schrieb:
Scheisst doch auf das Derby...der Verein ist derzeit in einer bedenklichen Lage, alle reden vom (direkten) Wiederaufstieg...als ob uns der Größenwahn dieses Jahr nicht genug ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] hätte.


Richtig. HB spricht vom direkten Wiederaufstieg, als sei das gestern ein bedauerlicher kleiner Betriebsunfall gewesen. Der Abstieg ist eine Katastrophe. Und ich fürchte, dass wir erstmal in der zweiten Liga versacken, wenn unser so toller alter, neuer, ausgeglichener Kader nächste Saison so viel Charakter und Nervenstärke zeigt wie dieses Jahr *kotz*
#
JoeSkeleton schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??


is mir auch immer noch ein Rätsel...da muss es einen heftigen Knick innerhalb der Mannschaft gegeben haben...jammerschade,nach so einer grandiosen HR...


Schau' Dir nochmal die ersten Partien der Saison an, dann wirst Du einiges wiedererkennen. Die Mannschaft hat ein paar Spiele über ihre Verhältnisse gespielt, von der Schwäche anderer (VfB, VW, Werder) profitiert und Glück gehabt, dass Gekas getroffen hat. Danach kam ihr wahres Leistungsvermögen abzüglich eines sich mit Wechselgedanken tragenden Kapitäns wieder durch.
#
Mir ist nicht nach Lachen ... ich kann nur noch heulen und heulen und heulen ob unserer eigenen Dummheit  
#
JoeSkeleton schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??


is mir auch immer noch ein Rätsel...da muss es einen heftigen Knick innerhalb der Mannschaft gegeben haben...jammerschade,nach so einer grandiosen HR...


Nichts ist passiert in der Winterpause, außer dass wir mit einer Rumpfmannschaft in Bremen angetreten sind. Die gesamte Verteidigung im Spiel gegen Bremen stand nicht zur Verfügung. Tsavellaz, Franz, Vasoski, Russ, ganz zu schweigen von Chris ...verletzt. Es war ein großes Wagnis, so aus der Winterpause zu starten, im Glauben, man könnte die Niederlagen zu Beginn der Rückrunde ähnlich wie in der Hinrunde kompensieren. Dieses Wagnis ist völlig daneben gegangen.


Teilen