ganz im gegenteil. genau dafür brauchst du einen fachmann. und anscheinend hat mainz da einen. da kann man noch so oft "autohändler" schreiben.
Du kannst Dir eventuell denken, wie ich das meine...
Mainz ist für mich ein absolut unsymphatischer Verein, den ich lieber heute als morgen in den Niederungen der 3. Liga sehen würde. Aber im Gegensatz zu uns, haben sie eine Rollendefinition und machen daraus das beste, was man machen kann. Ohne Rücksicht auf Namen. Der Club steht im Vordergrund.
Bei uns steht Bruchhagen im Vordergrund. Ich gönne ihm am Dienstag noch mal eine Schlagzeige auf der Titelseite. Und dann bitte endlich das machen, was Eintracht Frankfurt schon hätte längst im vergangenen Sommer hätte machen sollen. Wir hatten im Sommer 2010 das perfekte Fundament. Alles für die Katz! Ich kann nur noch kotzen!
Mainz hat auf allen wichtigen Positionen die richtigen Leute, so scheint es zumindest. Dortmund hat es letztendlich auch ohne viel Geld geschafft, Deutscher Meister zu werden. Meine Hoffnung ist, dass der Verein Eintracht Frankfurt aus der jetzigen Situation lernt und sich struktuerell so aufstellt, dass man in Zukunft wieder Erfolge feiern kann. Vom Potential her liegt die Eintracht sicherlich weit vor Mainz, doch Mainz liefert einfach in allen Bereichen die bessere Arbeit ab. Es gibt kein Zement, sonder nur gute oder schlechte Arbeit und ich hoffe HB hat das endlich geschnallt.
Holz49 schrieb: Jetzt sollte man ein Gerüst aus Fährmann, Jung, Franz, Rode, Schwegler, Caio und Fenin aufbauen. Und was ist mit Kittel,Kraus, Dudda und Russ
Holz49 schrieb: Jetzt sollte man ein Gerüst aus Fährmann, Jung, Franz, Rode, Schwegler, Caio und Fenin aufbauen. Und was ist mit Kittel,Kraus, Dudda und Russ
caio?
Auch wenn ich denke das Caio in Liga 2 durchaus gut wäre würde ich ihn gerne abgeben. Lieber jetzt noch etwas Geld einstreichen als ihn weiter mit durch zu ziehen. Kann es ein zufall seind as er unter 3 Trainern kaum spielt?
caio?
wer weiß, vielleicht kann er für die zweite liga ganz nützlich sein. und solang kein brauchbares angebot kommt...
caio?
wer weiß, vielleicht kann er für die zweite liga ganz nützlich sein. und solang kein brauchbares angebot kommt...
caio?
wir wissen beide, dass das quatsch ist. dann können wir auch altintop halten, der war zumindest stammspieler.
Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird. Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließender PK geben.
bernie schrieb: Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird. Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließenden PK geben.
Und was wird da erklärt? Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen!
Aceton-Adler schrieb: Dortmund hat es letztendlich auch ohne viel Geld geschafft, Deutscher Meister zu werden.
das ist auch so eine Legende, dass Dortmund nur mit Spielern aus der eigenen Jugend nach vorne gekommen ist. Die haben in den letzten 3 Jahren fast 30 Mios an Ablösen bezahlt. Die sehr wohl gut investiert, aber ohne viel Kohle war da nix.
bernie schrieb: Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird. Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließender PK geben.
mein alptraumszenario:
- hb wird demissioniert, hellmann übernimmt den job. - hölzenbein wird sportdirektor - neuer trainer wird irgend ein ex-spieler
dann wären wir exakt da, wo wir nach dem ersten absteg waren. klüngel ole´.
bernie schrieb: Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird. Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließenden PK geben.
Und was wird da erklärt? Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen!
vielleicht erfährt man ja vorher was per SMS aus dem Aufsichtsrat...
Aceton-Adler schrieb: Dortmund hat es letztendlich auch ohne viel Geld geschafft, Deutscher Meister zu werden.
das ist auch so eine Legende, dass Dortmund nur mit Spielern aus der eigenen Jugend nach vorne gekommen ist. Die haben in den letzten 3 Jahren fast 30 Mios an Ablösen bezahlt. Die sehr wohl gut investiert, aber ohne viel Kohle war da nix.
Im Vergleich zu Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, haben sie aber nicht wirklich viel ausgegeben. Sicher war das mehr Geld als wir zu Verfügung hatten, aber trotzdem haben sie mehr als gute Arbeit, was Talente und Zugänge angeht, abgeliefert.
oder man trifft fischer zu später stunde in irgend einer bar.
Woher sollten die denn meine Handy-Nr. haben?
hast du eine play-station?
Nein, aber mit der WII meines Sohnes habe ich mich ins PSN gehakt!
Mainz hat auf allen wichtigen Positionen die richtigen Leute, so scheint es zumindest. Dortmund hat es letztendlich auch ohne viel Geld geschafft, Deutscher Meister zu werden. Meine Hoffnung ist, dass der Verein Eintracht Frankfurt aus der jetzigen Situation lernt und sich struktuerell so aufstellt, dass man in Zukunft wieder Erfolge feiern kann. Vom Potential her liegt die Eintracht sicherlich weit vor Mainz, doch Mainz liefert einfach in allen Bereichen die bessere Arbeit ab. Es gibt kein Zement, sonder nur gute oder schlechte Arbeit und ich hoffe HB hat das endlich geschnallt.
Und was ist mit Kittel,Kraus, Dudda und Russ
caio?
Wofür?
Auch wenn ich denke das Caio in Liga 2 durchaus gut wäre würde ich ihn gerne abgeben. Lieber jetzt noch etwas Geld einstreichen als ihn weiter mit durch zu ziehen. Kann es ein zufall seind as er unter 3 Trainern kaum spielt?
Wofür?
wir wissen beide, dass das quatsch ist. dann können wir auch altintop halten, der war zumindest stammspieler.
Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließender PK geben.
mein alptraumszenario:
- hb wird demissioniert, hellmann übernimmt den job.
- hölzenbein wird sportdirektor
- neuer trainer wird irgend ein ex-spieler
dann wären wir exakt da, wo wir nach dem ersten absteg waren. klüngel ole´.
Im Vergleich zu Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, haben sie aber nicht wirklich viel ausgegeben. Sicher war das mehr Geld als wir zu Verfügung hatten, aber trotzdem haben sie mehr als gute Arbeit, was Talente und Zugänge angeht, abgeliefert.
oder man trifft fischer zu später stunde in irgend einer bar.
Woher sollten die denn meine Handy-Nr. haben?
hast du eine play-station?
Nein, aber mit der WII meines Sohnes habe ich mich ins PSN gehakt!