>

RB Leipzig

#
Adler² schrieb:
RotBlöd


lass das nicht die Filzlaus lesen
#
RatzeBatze Leipzig

Bin ja irgendwie immer noch der Hoffnung, dass sie den Aufstieg irgendwie nicht schaffen...
#
Und dann? Steigen se halt das Jahr drauf auf. Problem nicht gelöst, sondern bestenfalls vertagt.

Den Drecksladen sieht man demnächst in der Bundesliga. Da gibts wohl keinen Zweifel mehr.  
#
miraculix250 schrieb:
Und dann? Steigen se halt das Jahr drauf auf. Problem nicht gelöst, sondern bestenfalls vertagt.

Den Drecksladen sieht man demnächst in der Bundesliga. Da gibts wohl keinen Zweifel mehr.    


Na ja. Vielleicht stellen sie sich ja länger doof an.  
Aber selbst wenn sie zehn Jahre lang in der 2. Liga spielen sollten. Da wird so oder so Geld reingepumpt werden.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler² schrieb:
RotBlöd


lass das nicht die Filzlaus lesen


       
#
eagle-1899 schrieb:
Die Sportschau ist auch schon voller Vorfreude auf den zukünftigen Deutschen Meister:

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article133981325/Lobhudelei-auf-RB-Leipzig-im-Sportschau-Ticker.html

Lobhudelei auf RB Leipzig im "Sportschau"-Ticker

Im Ticker von "sportschau.de" war der Autor recht offensiv für die vielerorts kritisierte Vereinspolitik des sächsischen Retortenklubs in die Bresche gesprungen. Vor Anpfiff hieß es: "25.000 Zuschauer sind hier, eine tolle Kulisse in Leipzig. Super, dass diese herrliche Stadt inzwischen im Profi-Fußball vertreten ist."

Nächster Eintrag: "Wer jetzt wieder erzählt, dass dieser Erfolg ja nur zusammengekauft sei, sollte sich mal etwas intensiver mit den Neuzugängen von RB befassen. Spieler wie Kimmich oder Poulsen hätte sich auch jeder Bundesligist locker leisten können."

Und abschließend: "Und wer dann auch weiterhin den Niedergang des Fußballs beweinen möchte, sollte sich noch ganz kurz die Frage beantworten, ob sein eigener Klub das Geld abgelehnt hätte, wenn der Hauptsponsor gesagt hätte: Dürfen wir unser Engagement bei Ihnen erhöhen? Aha."


OK, mit Punkt 1 ,mit herlicher Stadt und Profifussballverein lass ich ja noch mit mir reden. Aber Punkt 2.  Es ist schön dass sich die Bundesligisten Kimmich oder Poulsen locker hätten leisten können(vovon ich noch nicht so überzeugt bin).aber Leipzig spielt 2. Liga. Also würd ich schon sagen, dass das wild zusammengekauft ist. Nicht zu vergessen die Spieler aus Florenz.
Punkt 3.Der Hauptsponsor hat kein Engagement erhöht. er hat einen neuen Verein erschaffen.  Er hat einen anderen Verein übernommen und daraus RB gemacht.
#
Eben, ich bezweifle, dass es viele Fußballclubs gibt die bereit wären nicht nur den Namen ihres Vereins, nein den gesamten Verein auszulöschen. Die tollen Erlebnisse von früher sind alles was bleibt.

Die Vorstellung es gäbe die Eintracht einfach nicht mehr lässt mich würgen.
#
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gute-Stimmung-amp-zu-viel-Red-Bull-in-der-Red-Bull-Arena&folder=sites&site=news_detail&news_id=8194&gal_id=363&bild_nr=2

"Die offiziellen Fanclubs von RB Leipzig tagten in dieser Woche erneut. Sie beklagen, dass beim Catering in der Red Bull Arena „zu viele Getränke den Zusatz Red Bull“ haben."

Ist das Satire?
#
Wenn ich das hier lese bekomm ich das große Kotzen. Rattenball tauscht sich in die Bundesliga......
#
Flea schrieb:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gute-Stimmung-amp-zu-viel-Red-Bull-in-der-Red-Bull-Arena&folder=sites&site=news_detail&news_id=8194&gal_id=363&bild_nr=2

"Die offiziellen Fanclubs von RB Leipzig tagten in dieser Woche erneut. Sie beklagen, dass beim Catering in der Red Bull Arena „zu viele Getränke den Zusatz Red Bull“ haben."

Ist das Satire?


Das hat mit Satire nix zu tun, die sind einfach nur dämlich. Hätten sie Hirn würden sie niemals zu RoteBrause gehen.
#
Ich hoffe inständige, dass die Lilien am Wochenende ne weitere absolute Sternstunde haben und Ratenball von Strich nach Faden auseinandernehmen....
#
FredSchaub schrieb:
zuviele Red Bull im Stadion...ich glaub, ich sterbe vor Lachen


+1

   
#
FredSchaub schrieb:
zuviele Red Bull im Stadion...ich glaub, ich sterbe vor Lachen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614950/artikel_leipzig-fans-veraergert_zu-viel-red-bull-im-stadion.html


Habs auch gelesen      
#
FredSchaub schrieb:
zuviele Red Bull im Stadion...ich glaub, ich sterbe vor Lachen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614950/artikel_leipzig-fans-veraergert_zu-viel-red-bull-im-stadion.html


Geiler Scheiß  
#
Am besten gefällt mir das:

Vollpfosten Beck schrieb:
Dass der hinter den Roten Bullen steckende österreichische Milliardär Dietrich Mateschitz den Spitznamen "Didi" trägt und so ein Didi der große Spielmacher des brasilianischen WM-Wunderteams von 1958 war, lassen diese rückwärtsgewandten Bewahrer des Fußballs nicht gelten


Unglaublich, was sich manche einfallen lassen, um für Sympathie für die Bullenpisse zu werben, nur dass damit genau das Gegenteil bewirkt wird. Oder glaubt der wirklich, wenn er so einen absurden Vergleich zieht, dass auch nur ein einziger denkt "Mensch, der hat ja Recht, also sind die doch ganz knorke"? Der Beck hat sich auch mit dem Zeug das Hirn weggesoffen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Keine Zeit zum Zusammenfassen, bin uffe Arbeit:  

http://www.westline.de/fussball/news/RueFaGeRB-Rueckwaertsgewandte-Fans-gegen-Red-Bull-Leipzig;art622,2060293

Lesenswert.


Sehr schön. Jedes Wort davon ist wahr.
#
EintrachtLenz schrieb:
Keine Zeit zum Zusammenfassen, bin uffe Arbeit:  

http://www.westline.de/fussball/news/RueFaGeRB-Rueckwaertsgewandte-Fans-gegen-Red-Bull-Leipzig;art622,2060293

Lesenswert.


Guter Artikel. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die werden schon noch sehen, was sie davon haben, wenn solche Konstrukte immer erfolgreicher werden und die ach so rückwärts gewandten Traditionsvereine verdrängen.
Viel Spaß in der neuen tollen Platik-Fantasik-Welt.
#
Irreversibel schrieb:
Die werden schon noch sehen, was sie davon haben, wenn solche Konstrukte immer erfolgreicher werden und die ach so rückwärts gewandten Traditionsvereine verdrängen.

was werden sie denn davon haben? Kein Pöbel mehr im Stadion, kein Pyro oder nervige Spruchbänder, und die Tickets kosten auch mehr. Und dazu noch volle Stadien. Passt doch, alles richtig gemacht.


Teilen