Nicht nur die Rhön, auch Friedberg zieht alle zur Verfügung stehenden Hüte. Herr Bruchhagen, congratulations. Dieses Schlitzohr Heribert, er hat trotz der Skepsis von e34 (Thema Ergänzungsspieler) diese Perle verpflichtet. Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorposter an - an diesem Spieler werden wir noch viel Freude haben. @e34, ein bisschen mehr Optimismus, man, du kannst das doch!!
Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn die Beschreibungen der Rapid-Fans zutreffen und er bei uns in der Buli einschlägt. Die reinen Zahlen belegen es halt (noch ) nicht. Apropos, was soll das gequassel von der Ablöse? Laut TM hatte er Vartrag bei Rapid bis zum 30.06.2008....
Ich finds toll, wieviel Rapidler und sonstigen Österreicher sich hier melden! Danke dafür!
Mit österreichischen Spielrn hat Eintracht gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Mein absoluter Liebling aus A ist immer noch der viel zu früh verstorbene Bruno Pezzey, ein Weltklassemann auf seiner Position, einen so Guten könnten wir heute gar nicht mehr bezahlen...
Jetzt sagt mir nur noch: Was ist die "Kampfmannschaft", in die Korkmaz aufegrückt ist? Sagen wir hier "erste Mannschaft" dazu??
Mich würde jetzt mal interessieren wie lang der Vertrag bei Rapid noch lief. TM.de sagt bis 2009, dieser Artikel jetzt 2010 und irgendwo in diesem Thread steht 2011. [/quote]
bis 2010 - ganz sicher[quote=WienerAdler][quote=derfanausderrhoen]www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece
sotirios05 schrieb: Ich finds toll, wieviel Rapidler und sonstigen Österreicher sich hier melden! Danke dafür!
Mit österreichischen Spielrn hat Eintracht gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Mein absoluter Liebling aus A ist immer noch der viel zu früh verstorbene Bruno Pezzey, ein Weltklassemann auf seiner Position, einen so Guten könnten wir heute gar nicht mehr bezahlen...
Jetzt sagt mir nur noch: Was ist die "Kampfmannschaft", in die Korkmaz aufegrückt ist? Sagen wir hier "erste Mannschaft" dazu??
DIE RAPID-FAMILIE IST EBEN BEI WEITEM DIE GRÖSSTE IN ÖSTERREICH!!!!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Hm,gefällt mir besser als MM spielen zu sehn,vielleicht ist das schon der Ersatz für ihn.Im Gegensatz zu Mehdi scheint er ja wirklich schnell zu sein,sofern er nicht plötzlich was seltsames passiert
Damit aber denke ich sinken Mehdis Chancen und evtl.ist das schon sowas wie ein zeichen,dass FF und Hb auch nicht mehr so wirklich an MM glauben!?
untouchable schrieb: Ich vermute die meinen Schilling.
Das würde ca. 300.000 € Ablöse bedeuten, oder!? Ist das nicht wiederum ein bissi wenig?
Würd mich echt interessieren was er gekostet hat. 4 Mio € wäre nämlich wirklich zu viel, für einen "NachwuchsÖsi" (Ihr mögts mir verzeihen), den kaum jmd. kennt!
Trotzdem...Auch von mir ein herzliches Willkommen.
untouchable schrieb: Ich vermute die meinen Schilling.
Das würde ca. 300.000 € Ablöse bedeuten, oder!? Ist das nicht wiederum ein bissi wenig?
Würd mich echt interessieren was er gekostet hat. 4 Mio € wäre nämlich wirklich zu viel, für einen "NachwuchsÖsi" (Ihr mögts mir verzeihen), den kaum jmd. kennt!
Ja, es wäre deswegen auch etwas komisch, da es doch schon länger keinen Schilling mehr gibt.
PeterT. schrieb: Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
Servus Peter, Da haste aber den Herrn Tutschek elegant umschifft.
Auf dem Video dieser Bank wirkt er wirklich lieb und symphatisch. Ich glaube die nötige Härte wird er in Frankfurt noch vermittelt bekommen(wobei, Sotos ist ja gerade gegangen ). Bin auf jeden Fall gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. Auf gehts Ümit!
... "Eintracht Frankfurt hat als "Österreicher-Verein" schon seit Jahrzehnten Tradition. Beim derzeit von Friedhelm Funkel trainierten Club standen bereits Willi Huberts (1963 - 1970), Hans-Georg Tutschek (1964/65), Thomas Parits (1971 - 1974), Bruno Pezzey (1978 - 1983), Christoph Westerthaler (1998 - 2000), Gerd Wimmer (2000 - 2002) und zuletzt seit 2004 Markus Weissenberger, der ab Sommer für den LASK spielt, unter Vertrag. Außerdem betreute der mittlerweile verstorbene "Cordoba"-Teamchef Helmut Senekowitsch die Hessen 1982 für einige Monate." ...
Nuuun: Hand hoch, wem hier noch der Tutschek geläufig war?
Da ich weiß, dass eine Fan-Freundschaft zwischen dem Club (1. FCN) und Rapid besteht mache ich hiermit den offiziellen Vorschlag, dass die Rapidler auch eine Fan-Verbrüderung mit uns Adleträgern eingehen. Jungs aus Wien, kommt mal ins Waldstadion, hier herrscht eine Stimmung wie in kaum einen anderen Stadion der Bundesliga!
Ümit HERZLICH WILLKOMMEN!
Gruß nach Wien! ... und alles Gute bei der Euro, vielleicht überstehen wir ja beide die Vorrunde gemeinsam! Mich würde es freuen!
Den fand ich schon im Wunschkonzert-Fred beeindruckend.
Kann es eigentlich sein, daß Korkmaz jetzt der Angreifer ist, nach dem sich umgeschaut werden sollte. Dies würde imho für nächste Saison doch eher auf eine "1 echter Stürmer mit 3 offensiven Mittelfeldleuten dahinter"-Spielweise hindeuten.
Seit 25 Jahren gehe ich zu Rapid und kann mich nicht erinnern, dass mich ein Transfer so traurig gemacht hat wie dieser. ´
Abgesehen davon dass es völlig hirnrissig von unserem Management ist, solch ein Juwel, mit Vertrag bis 2010, 4 Tage vor der Euro zu versilbern. Sind wir wirklich schon wieder soooo pleite???
Ümit war ein wesentlicher Baustein zum Meistertitel, ohne ihn und seine schnellen Antritte und Assists, wäre es nichts mit dem Titel geworden, da bin ich mir sicher.
Ümits Karriere ist eine wie aus dem Märchenbuch. Innerhalb weniger Jahre, vom Park zur Europameisterschaft. Er ist viel mehr als nur ein guter Fussballer. Ein Superbursch, immer bescheiden, hat sich in den letzten 3 Jahren zum absoluten Liebling von Hütteldorf entwickelt.
Dass er langfristig nicht zu halten ist, war klar. Doch hätte ich gedacht, dass er zumindest noch eine Saison bei uns bleibt, noch dazu wo jetzt die CL Quali ansteht.
Passt gut auf unseren Hero auf, er wird euch sehr viel Freude machen.
Seit 25 Jahren gehe ich zu Rapid und kann mich nicht erinnern, dass mich ein Transfer so traurig gemacht hat wie dieser. ´
Abgesehen davon dass es völlig hirnrissig von unserem Management ist, solch ein Juwel, mit Vertrag bis 2010, 4 Tage vor der Euro zu versilbern. Sind wir wirklich schon wieder soooo pleite???
Ümit war ein wesentlicher Baustein zum Meistertitel, ohne ihn und seine schnellen Antritte und Assists, wäre es nichts mit dem Titel geworden, da bin ich mir sicher.
Ümits Karriere ist eine wie aus dem Märchenbuch. Innerhalb weniger Jahre, vom Park zur Europameisterschaft. Er ist viel mehr als nur ein guter Fussballer. Ein Superbursch, immer bescheiden, hat sich in den letzten 3 Jahren zum absoluten Liebling von Hütteldorf entwickelt.
Dass er langfristig nicht zu halten ist, war klar. Doch hätte ich gedacht, dass er zumindest noch eine Saison bei uns bleibt, noch dazu wo jetzt die CL Quali ansteht.
Alles Gute Ümit!!!
Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü
grünweisse Grüße aus Wien
So, nun haben wir auch den Anfeuerungsruf. Wenn das mal nicht ärger mit dem DFB gibt
Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn die Beschreibungen der Rapid-Fans zutreffen und er bei uns in der Buli einschlägt.
Die reinen Zahlen belegen es halt (noch ) nicht.
Apropos, was soll das gequassel von der Ablöse? Laut TM hatte er Vartrag bei Rapid bis zum 30.06.2008....
Danke dafür!
Mit österreichischen Spielrn hat Eintracht gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht!
Mein absoluter Liebling aus A ist immer noch der viel zu früh verstorbene Bruno Pezzey, ein Weltklassemann auf seiner Position, einen so Guten könnten wir heute gar nicht mehr bezahlen...
Jetzt sagt mir nur noch: Was ist die "Kampfmannschaft", in die Korkmaz aufegrückt ist?
Sagen wir hier "erste Mannschaft" dazu??
SGE 4 ever!!! [/quote]
Mich würde jetzt mal interessieren wie lang der Vertrag bei Rapid noch lief. TM.de sagt bis 2009, dieser Artikel jetzt 2010 und irgendwo in diesem Thread steht 2011. [/quote]
bis 2010 - ganz sicher[quote=WienerAdler][quote=derfanausderrhoen]www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece
Ja.
Dann müsste es logischerweise doch auch "Kampfleiberl" heissen
DIE RAPID-FAMILIE IST EBEN BEI WEITEM DIE GRÖSSTE IN ÖSTERREICH!!!!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
PS Es lebe ML!!!!
Ich glaube, eine top Verstärkung!
Schampus HB !
Damit aber denke ich sinken Mehdis Chancen und evtl.ist das schon sowas wie ein zeichen,dass FF und Hb auch nicht mehr so wirklich an MM glauben!?
Das würde ca. 300.000 € Ablöse bedeuten, oder!?
Ist das nicht wiederum ein bissi wenig?
Ja, es wäre deswegen auch etwas komisch, da es doch schon länger keinen Schilling mehr gibt.
Servus Peter,
Da haste aber den Herrn Tutschek elegant umschifft.
SKB (remember: Pokalfinale 88)
Aber... ich bin eben heim gekommen und hab etwas von 4 Mio gelesen.
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Ich glaube die nötige Härte wird er in Frankfurt noch vermittelt bekommen(wobei, Sotos ist ja gerade gegangen ).
Bin auf jeden Fall gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. Auf gehts Ümit!
Mir nicht, aber Lexa fehlt in der Auflistung!
Jungs aus Wien, kommt mal ins Waldstadion, hier herrscht eine Stimmung wie in kaum einen anderen Stadion der Bundesliga!
Ümit HERZLICH WILLKOMMEN!
Gruß nach Wien! ... und alles Gute bei der Euro, vielleicht überstehen wir ja beide die Vorrunde gemeinsam! Mich würde es freuen!
Kann es eigentlich sein, daß Korkmaz jetzt der Angreifer ist, nach dem sich umgeschaut werden sollte.
Dies würde imho für nächste Saison doch eher auf eine "1 echter Stürmer mit 3 offensiven Mittelfeldleuten dahinter"-Spielweise hindeuten.
Alles Gute Ümit!!!
Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü
grünweisse Grüße aus Wien
So, nun haben wir auch den Anfeuerungsruf. Wenn das mal nicht ärger mit dem DFB gibt