>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
wo bleiben eigentlich die obligatorischen austellungsposts die in etwa meistens so aussehen:

Pröll
Ochs-Chris-Vasoski-Spycher
Fink
Caio-Meier-Korkmaz
Ama-Fenin


#
Herzlich willkommen und hosgeldin Ümit.

Ümit bedeutet Hoffnung und Korkmaz der Furchtlose.  
Klingt alles in allem nach einem sehr vielversprechenden Spieler.
#
... und Eintracht-intern scheint es laut FAZ gewaltigen Ärger zu geben, HB wettert über "Indiskretionen" innerhalb der Gremien + wollte den Transfer sogar fast platzen lassen!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6860742D7E464086B8196487FD9C606F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wer da gelabert hat??
Fängt der mit "F" an...????
#
FräuleinAdler schrieb:
Herzlich willkommen und hosgeldin Ümit.

Ümit bedeutet Hoffnung und Korkmaz der Furchtlose.  
Klingt alles in allem nach einem sehr vielversprechenden Spieler.




...und was heisst hosgeldin?
#
AceVentura schrieb:
Köhler Ersatz ?!?!


?!?!
#
sotirios05 schrieb:
... und Eintracht-intern scheint es laut FAZ gewaltigen Ärger zu geben, HB wettert über "Indiskretionen" innerhalb der Gremien + wollte den Transfer sogar fast platzen lassen!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6860742D7E464086B8196487FD9C606F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wer da gelabert hat??
Fängt der mit "F" an...????  


...und hört mit .....ck auf?    Würde mich nicht wundern!
#
Hmmmm, klär mich auf wegen dem Pokalfinale 88, Alzheimer, Du weisst schon, oder warst Du einer meiner Mitfahrer, nach meinem verschobenen Polterabend?

Tutschek, ok, aber an Pezzey, Huberts oder Parits kommt er mit einer Saison (64/65 glaub ich) nicht heran.

PeterT.
#
Herzlich Willkommen!

sCarecrow schrieb:


Wobei ich erwähnen muss, dass mich die Ablösesumme auch ein wenig verstört. Sollte diese zutreffen, hoffe ich doch sehr, dass die Herren genau wissen, was sie tun!!!


das hoffe ich auch...

hab ich gestern noch geschrieben könnte mir kaum vorstellen das die Eintracht 3-4Mio.€ diesen Sommer für einen Spieler ausgibt...naja, da sprachen wir ja von einem Stürmer  
#
Isi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Herzlich willkommen und hosgeldin Ümit.

Ümit bedeutet Hoffnung und Korkmaz der Furchtlose.  
Klingt alles in allem nach einem sehr vielversprechenden Spieler.




...und was heisst hosgeldin?


Welcome
#
WienerAdler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece


Kleiner Beitrag über unseren Neuen.


SGE 4 ever!!!


Mich würde jetzt mal interessieren wie lang der Vertrag bei Rapid noch lief. TM.de sagt bis 2009, dieser Artikel jetzt 2010 und irgendwo in diesem Thread steht 2011.


http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/06/04/9792700000.html


Hier auch bis 2010!
#
SGEjobra27 schrieb:
wo bleiben eigentlich die obligatorischen austellungsposts die in etwa meistens so aussehen:

Pröll
Ochs-Chris-Vasoski-Spycher
Fink
Caio-Meier-Korkmaz
Ama-Fenin


 

Ist mir entgangen, dass es einen Trainerwechsel gegeben hat?

Erste Aufstellung:

Pröll
Ochs Galindo Vasoski Spycher
Inamoto
Chris Russ
Fenin Köhler
Amanatidis
#
-------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Russ--------Galindo---Steinhöfer/Spycher/Nachwuchs
------------------------------------------------------
---------------Ina/Fink--------Chris---------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------Korke/Meier------------------Caio--------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-------------------Fenin---------Ama----------------
#
sotirios05 schrieb:
... und Eintracht-intern scheint es laut FAZ gewaltigen Ärger zu geben, HB wettert über "Indiskretionen" innerhalb der Gremien + wollte den Transfer sogar fast platzen lassen!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6860742D7E464086B8196487FD9C606F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wer da gelabert hat??
Fängt der mit "F" an...????  




HB muss einfach einsehen das sowas in Frankfurt schnell (sehr schnell) seine Runde macht und man weder die Journalie... und noch weniger den Fans was verheimlichen kann.


Der Transfer erfreut mich... endlich wieder ein Flügelflitzer. Sowas hat gefehlt. Hoffentlich hat er eine gute EM und bekommt einen guten Start in die BuLi.

Herzlich Willkommen Ümit


P.S.: Die Sympathie der Rapidler zu Frankfurt kann ich verstehen... die durften es die Saison ja in Frankfurt schon mal richtig krachen lassen und "spaß" haben
#
Platz 7!
#
Unbekannterweise, lieber 'Korki': Herzlich willkommen! Eintracht ist eine gute Wahl. Sicher wirst Du hier auch viele Fans aus Deiner ersten Heimat finden. Prima.

Die Aussage eines Wieners (danke für Eure Einschätzung und die vielen, netten Beiträge): Hat 'Stammleiberl erkämpft' hat meinen Tag gerettet. Das wird zum geflügelten Wort. WIB wird Trainingsberichte umschreiben müssen. Nicht mehr so von billigen gelben und grünen Leibchen erzählen. In Zukunft etwas liebevoller bitte! Leiberl - das schmilzt auf der Zunge. An Stammleiberl mag i gar nit denken.

Drah' die net um, der Üüüüüümit der geht um. Bum. Bum. Bum. Oh, oh. oooh.
Falco war gut.    
#
Wünsche dem Ümit einen riesen Erfolg bei euch.
Nun werde ich mir wohl dochn paar Spiele der Eintracht ansehen  ,-)
Ich glaube auch dass er in der dt BL bestehen kann.


Die Ablösesumme klingt realistisch.
Unser Präsident meinte mal,beim Ümit fängt er ab 5mill zum verhandeln an (naja typischer Spruch halt)
Aber er hatte bei Rapid einen Vertrag bis 2011 und zum Kurier ist nur zu sagen dass die immer gute Connections haben.

So ca von 100 Zahlen (Ablösesummen...) die der Kurier meldet haben sich danach 99 als wahr erwiesen.


Also viel Spaß beim zusehen wenn er seinen Turbo zündet.
#
Isi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Herzlich willkommen und hosgeldin Ümit.

Ümit bedeutet Hoffnung und Korkmaz der Furchtlose.  
Klingt alles in allem nach einem sehr vielversprechenden Spieler.




...und was heisst hosgeldin?


Herzlich willkommen
#
Sprudel schrieb:
Platz 7!


Ich bin ja auch all die letzten Jahre euphorisch in die neue Saison gegangen, aber nochmal, es scheint mir entgangen zu sein, das es bei uns einen Trainerwechsel gegeben hat.
#
rapidfan schrieb:
Wünsche dem Ümit einen riesen Erfolg bei euch.
Nun werde ich mir wohl dochn paar Spiele der Eintracht ansehen  ,-)
Ich glaube auch dass er in der dt BL bestehen kann.


Die Ablösesumme klingt realistisch.
Unser Präsident meinte mal,beim Ümit fängt er ab 5mill zum verhandeln an (naja typischer Spruch halt)
Aber er hatte bei Rapid einen Vertrag bis 2011 und zum Kurier ist nur zu sagen dass die immer gute Connections haben.

So ca von 100 Zahlen (Ablösesummen...) die der Kurier meldet haben sich danach 99 als wahr erwiesen.


Also viel Spaß beim zusehen wenn er seinen Turbo zündet.


Ihr verwirrt mich. Jetzt is es wieder 2011 und zwischendurch wurde sogar 2008 in den Raum geworfen.
#
e34 schrieb:
Sprudel schrieb:
Platz 7!


Ich bin ja auch all die letzten Jahre euphorisch in die neue Saison gegangen, aber nochmal, es scheint mir entgangen zu sein, das es bei uns einen Trainerwechsel gegeben hat.



Falsches Forum!    


Teilen