Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
OFAdler schrieb: Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Ein gewisser Grad an Intellekt sollte dann aber doch vorhanden sein.
OFAdler schrieb: Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
Ist bei Ochs ja eher nach hinten losgegangen - wobei ich ihm vom Typ her so ein Amt eher zutrau(t)e als unseren beiden introvertierten.
Ist bei Ochs ja eher nach hinten losgegangen - wobei ich ihm vom Typ her so ein Amt eher zutrau(t)e als unseren beiden introvertierten.
Kann auch sein, dass sich die beiden dadurch überfordert fühlen...
Wenn Meier in Form wäre, könnte ich mir sogar so ein Experiment vorstellen. Aber derzeit fehlt es ihm an Selbstbewusstsein, und das merkt man ihm vielleicht noch ein bisschen mehr an als einem Spieler, der ein bisschen extrovertierter ist. Damit dürfte es schwer für ihn sein, so voranzugehen dass sich andere/jüngere Spieler an ihm orientieren.
Mein Optimismus sagt mir, Chris bleibt diese Saison von weiteren Verletzungen verschont und fehlt uns nur für zwei Spiele wegen einer roten Karte.
Ein Kapitän, der nicht 100%ig mit den Gedanken beim Verein ist....nein, das hatten wir gerade schon hinter uns!
Wach mal auf.
Das sagt jemand der erzählt das Chris verletzungsfrei bleibt. Wann hatte er denn eine Saison ohne Verletzungspause?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
und
- Jung
Ein gewisser Grad an Intellekt sollte dann aber doch vorhanden sein.
Wenn Meier in Form wäre, könnte ich mir sogar so ein Experiment vorstellen. Aber derzeit fehlt es ihm an Selbstbewusstsein, und das merkt man ihm vielleicht noch ein bisschen mehr an als einem Spieler, der ein bisschen extrovertierter ist. Damit dürfte es schwer für ihn sein, so voranzugehen dass sich andere/jüngere Spieler an ihm orientieren.
Haben wir momentan Spieler, die im Spielerrat waren?
Waren Russ, Schwegler, Meier oder Köhler im Spielerrat?
Tolle Aussichten!
Meier war im Spielerrat, bei den anderen weiß ich es gerade nicht.
Blutauffrischung, erfahrener Führungsspieler, der für frischen Wind, Stabilität und Aufbruchstimmung sorgen soll!
Er war aber auch schon schwerer verletzt aber er ist eine Bereicherung, wenn der Deal zustande kommt!
---
Schwegler war auch in Spieler-Rat! War Kapitän Nummer 3, hinter Chris und Ochs!