>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Dass Skippy eine Pfeife war.
#
Ich hätte es noch verstanden, wenn ein fitter und guter Amanatidis der Tore gemacht hatte und plötzlich aus dem Kader fliegt, etwaigen Unmut geäußert hätte. Aber nach langer Verletzungspause hinzugehen, den Trainer zu rasieren, Untersuchungen zu verweigern, Unruhe in die Mannschaft zu bringen, die Mannschaft anzugreifen ( von wegen Kader ausmisten... - selbst wenn er recht hätte...wie kann ich sowas öffentlich sagen?!?) und zu versuchen sich zurück in den Kader zu motzen spricht Bände - menschlich wie sportlich.
Natürlich sollen Misstände angesprochen werden und nicht unter den Teppich gekehrt werden, aber nicht wie Ama es gemacht hat.
Bei allem was er für die Eintracht geleistet hat, zum Schluss hat vorallem er sich selbst alles kaputt gemacht.
#
propain schrieb:
Djabatta schrieb:

Naja, zum einen muss man sagen, dass das, was er in die Mikros gebabbelt hat, größtenteils inhaltlich richtig war.  

Was davon war denn richtig?



"Inhaltlich" und als Voraussage weitgehend "richtig" war meines Wissens lediglich eine Verlautbarung:  
"Aufgabe der Verantwortlichen ist es jetzt, klar Schiff zu machen (...) es muss ausgemistet werden..."  
Zwar sind einschließlich Amanatidis derzeit immer noch 4-5 Spieler nicht "ausgemistet", aber bis zum 31.August ist ja noch etwas Zeit.
#
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-eintracht-frankfurt-abstieg-heribert-bruchhagen-frauenfussball.html
#
Na ob man jetzt von Skibbe wirklich erwarten soll, dass er die Schmutzwaesche oeffentlich waescht und sich damit als Nestbeschmutzer neue Berufschancen verbaut? Dass da etwas vorgefallen ist wird keiner bestreiten - denke auch ihm geht es eher darum, dass die Mannschaft (Stammspieler) eben doch noch gewinnen kann/konnte. Grueppchenbildung usw. zu unterbinden waere normalerweise des Trainers Job gewesen, aber da hat HB ja leider unueblicherweise reingefunkt und das mit fatalem Ausgang.
#
#
Biotic schrieb:
Na ob man jetzt von Skibbe wirklich erwarten soll, dass er die Schmutzwaesche oeffentlich waescht und sich damit als Nestbeschmutzer neue Berufschancen verbaut? Dass da etwas vorgefallen ist wird keiner bestreiten - denke auch ihm geht es eher darum, dass die Mannschaft (Stammspieler) eben doch noch gewinnen kann/konnte. Grueppchenbildung usw. zu unterbinden waere normalerweise des Trainers Job gewesen, aber da hat HB ja leider unueblicherweise reingefunkt und das mit fatalem Ausgang.


Seit wann hat die fehlende Fitniss der Spieler und ein falsches Spielsystem was mit Grüppchenbildung zu tun? Der Skibbe ist und bleibt einfach nur ein Schwätzer, der ausser seinem Spielsystem nicht viel drauf hat. Das hat er bis jetzt überall wo er war bewiesen, sobald sein Spielsystem nicht mehr klappte stand er da wie der Ochs vor Diego.
#
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.
#
fehlende fitness ist in meinen augen absolut kein fehler eines trainers. als PROFI-sprotler ist der körper mein kapital und da habe ich selbst für zu sorgen das ich fit bin.
ich will eigentlich keinen trainer der nem erwachsenen zeigen muss wie er zu laufen hat. zeit zum kondition bolzen haben sie genug.
mag sein das magath sein system funktioniert ich halte es für den flaschen weg. fitness sollten sich die spieler selbst holen. der trainer soll denen das kicken beibringen, die tatik vorgeben und sie motivieren.

mfg eddi
#
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.  


Warum sollte ich das Spiel nicht gesehen haben?

Mir ging es auch nicht besser...vorher und nachher übrigens auch nicht.
#
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.  


Es gab hier im Forum einige die fragten warum man Skibbe nach diesem Sieg feuerte, einige sind halt der Meinung das 1 Sieg in der Rückrunde eine tolle Trainerleistung ist.
#
AdlerEddi schrieb:
fehlende fitness ist in meinen augen absolut kein fehler eines trainers. als PROFI-sprotler ist der körper mein kapital und da habe ich selbst für zu sorgen das ich fit bin.

Es ist in erster Linie ein Fehler des Trainers, er ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich und hat auch dadrauf zu achten. Aber es stimmt natürlich das theoretisch jeder Spieler ein Interesse haben müsste das er fit ist.
#
naja ich sehe es weniger als fehler des trainers als das der spieler. als handwerker sorge ich dafür das mein werkzeug in gutem zustand ist. das werkzeug der spieler ist ihr körper. es wäre super wenn die werkzeuge des trainers in einwandfreiem zustand sind und nicht erst geputzt werden müssen. aber lassen wir das geht hier ja um ama

mfg eddi
#
propain schrieb:
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.  


Es gab hier im Forum einige die fragten warum man Skibbe nach diesem Sieg feuerte, einige sind halt der Meinung das 1 Sieg in der Rückrunde eine tolle Trainerleistung ist.





Aussage von pipapo habe ich mit einer Aussage bzw. Selbsteinschätzung Skibbes gleich gesetzt. Nicht ich habe daran geglaubt das diese Mannschaft noch in Takt war, wie doch sehr gut in diversen Threads von damaliger Zeit nach zu lesen ist.
#
Und war er heute da ?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Und war er heute da ?


Nein
#
upandaway schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Und war er heute da ?


Nein



Die Regie führt in dieser Sache jetzt der griechische Anwalt, Prof. Weißnichtmehr..., und nicht mehr der Herr Ama selbst.
#
propain schrieb:
Djabatta schrieb:

Naja, zum einen muss man sagen, dass das, was er in die Mikros gebabbelt hat, größtenteils inhaltlich richtig war.  

Was davon war denn richtig?


Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
#
westerwald-adler schrieb:


Sehr geil gemacht!  
#
Endgegner schrieb:
westerwald-adler schrieb:


Sehr geil gemacht!    



Volle Zustimmung: Soll er doch mit Frank Rost nach New York gehen. Und wenn er nicht mehr so recht laufen kann, ist das  auch nicht so schlimm, denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel...


Teilen