>
Avatar profile square

JohnnyBravo

2191

#
chun-schneider schrieb:
wenn wir schon bei bremen sind
die wollen wohl auch almeida loswerden, wenigstens verleihen. sind vom potential überzeugt, nur ruft er es zu selten ab. der man hat vor allem power. technisch halt limitiert. aber als leihe wärs doch evtl gar net so schlecht


Werder will Almeida nicht loswerden, auch nicht verleihen.
#
Fidirallalla schrieb:
ich glaube persönlich würde ich aaron hunt von bremen bevorzugen... der is da ja auch ausgemustert worden und man könnte ihn doch bis sommer ausleihen


Hunt und ausgemustert? Wo hast Du denn diesen Kappes her?
#
Da Harnik maximal ausgeliehen wird (laut Allofs soll er ja gar nicht abgegeben werden), kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Konstellation für Frankfurt interessant wäre.
#
*TfE* schrieb:
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!  
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..  
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!  


Was für ein Stuss...
#
Tosic hat bisher enttäuscht bei Werder. Ich sehe nicht, dass er eine echte Verstärkung für Euch wäre.
#
In Nürnberg haben alle Spieler außer Galasek Vertrag für die 2. Liga. Die werden für die interessanten Spieler bestimmt hübsche Summen aufrufen. Zudem dürfte der FCN kein Interesse daran haben, die komplette Mannschaft auszutauschen.
#
Unsinn. Werder hat mit der Ausleihe von Alberto und dem fast fixen Transfer von Andreasen bereits 2 Spieler abgegeben. Da wird Allofs garantiert nicht Hunt ausleihen, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Zudem hält Schaaf viel von Hunt. Fazit: Kappes.
#
Kleine Korrektur: Rosenberg hat ca. 2,7 - 3 Mio gekostet. 5,2 Mio kostete er bei seinem Wechsel zu Ajax.
#
Ohne Worte. Bei Werder gibt es keine Pläne, einen Markus Rosenberg abzugeben. Der hat Vertrag bis 2011 und in der letzten Rückrunde absolut überzeugt. Aus seinem momentanen Formtief kommt der Junge wieder raus. Der Anfang ist ja gemacht mit seinem Tor gegen Bielefeld.
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich würde mich freuen, wenn eins der Sturmtalente (mir egal wer, kenne keinen der drei) und Andreasen für jeweils 2mios kommen würden.


Also weder Andreasen noch Fenin werden für jeweils 2 Mio zu bekommen sein. Wie das bei den anderen beiden Stürmern aussieht, weiß ich nicht.
#
Die Frankfurter Rundschau von morgen auch:

Dieser Tage hat Heribert Bruchhagen ein Amtshilfeersuchen an den Kollegen Klaus Allofs gerichtet. Warum er denn, fragte der Klubchef von Eintracht Frankfurt fernmündlich den Sportmanager von Werder Bremen, den Spieler Martin Fenin nicht verpflichtet habe. Zuvor war allenthalben ein Wechsel des 20-Jährigen Stürmers vom tschechischen Erstligisten FK Teplice, an die Weser als nahezu perfekt gemeldet worden. Doch dann wurde bekannt, dass Werder doch nicht zugreifen werde. Allofs begründete die Absage damit, dass man schon einen Perspektivspieler habe, nämlich den Österreicher Martin Harnik. Noch einmal vier, fünf Millionen Euro für einen weiteren Spieler für die Zukunft erschien den Bremern dann doch zu teuer.

Argumente allesamt, die Bruchhagen einleuchteten. Und doch hatte die Eintracht den Spieler, der unlängst mit der U 20 Vizeweltmeister in Kanada geworden war und der im Finale beim 1:2 gegen Argentinien das Tor für die Tschechen erzielte hatte, schon länger im Visier. Klappt womöglich noch ein Transfer in dieser Wechselperiode? Da werden sich die Hessen sputen müssen. Das Wechselfenster schließt heute um 24 Uhr.


Martin Fenin wird aber nicht an den Main wechseln. Am späten Donnerstagnachmittag beendete Heribert Bruchhagen alle Diskussionen: "Fenin ist kein Thema." Ob beide Parteien sich finanziell nicht hatten einigen können oder warum es nicht geklappt hat, darüber wollte sich Bruchhagen nicht äußern.

Dabei hatte sich Fenins Berater Pavel Zika schon weit aus dem Fenster gelehnt: Der Spieler sei sich mit der Eintracht schon einig, er wolle unbedingt noch jetzt im Sommer wechseln und Deutschland als Sprungbrett für seine weitere Karriere nutzen. "Ein interessanter Spieler, ein sehr interessanter Spieler", hatte noch am Donnerstagmittag Friedhelm Funkel nach seiner Rückkehr aus Zagreb gesagt, wo er sich den morgigen Gegner Bremen angeschaut hatte. Funkel war beeindruckt - von Werder. Zu mehr wollte sich der Frankfurter Coach nicht äußern. Dass sich die Eintracht mit dem großen Stürmertalent schon geeinigt habe, könne er "nicht bestätigen".
#
Sehr geil! Diego war bärenstark, die Abwehr zeigte sich klar verbessert - und warum Sanogo verpflichtet wurde, hat er gestern (zum wiederholten Male!) gezeigt. Und dass Ajax rausgeflogen ist, bedeutet nun, dass Werder in Topf 2 ist (nicht, wie letztes Jahr, in Topf 3).
#
Sicher, Larsson lehnt Angebote von Barca und ManU ab und geht dann nach Frankfurt...
#
Einen Wechsel von Jensen könnte ich mir gut vorstellen - insbesondere nach der Carlos Alberto-Verpflichtung. Bei der Ablöse tippe ich mal auf irgendwas um die 3 Mio Euro, je nach Anzahl und Qualität der Interessenten. Aus Spanien gibt es wohl auch welche...
#
Wenn ein Ersatz für Schulz gefunden wird, gibt Werder ihn ab. Geschätzte Ablöse: Um die 3 Mio Euro.
#
Kreiszeitung: 21.06.07

Andreasen will zu Schalke 04

Der Transfer wird schon vorbereitet / Slomkas System als Lockmittel

von Arne Flügge

Bremen (Eig.Ber.) . Wenngleich Werder-Sportchef Klaus Allofs bislang immer darauf gepocht hat, dass Leon Andreasen nach Bremen zurückkehrt („Er bleibt. Leon spielt in unseren Planungen eine große Rolle“), so wird ein Abschied des 24-jährigen von der Weser doch immer wahrscheinlicher. Und seinen zukünftigen Club hat sich der devensive Mittelfeldspieler auch bereits ausgesucht: Nach Informationen dieser Zeitung hat Andreasen gegenüber Freunden geäußert, dass er zu Vizemeister Schalke 04 wechseln will. Hannover und Frankfurt wären damit aus dem Rennen.

Zwar betont Andreasen Berater Ivan Benes immer wieder, dass die Entscheidung schlussendlich bei Werder liege, seinen Schützling aus dem bis 2009 laufenden Vertrag herauszulassen und „dass wir diesen Entschluss akzeptieren“, doch hinter den Kulissen wird der Transfer längst eingefädelt, hat das Pokerspiel bereits begonnen. Dem Vernehmen nach soll Schalke bereit sein zwei Millionen Euro für den dänischen Nationalspieler zu zahlen. Werder fordert vier Millionen.

Nachdem Andreasen zuletzt ein starkes halbes Jahr in Mainz gespielt hatte, standen die Clubs Schlange. In Bremen rechnet sich der 24-jährige angesichts der starken Konkurrenz im Mittelfeld kaum Chancen aus, regelmäßig zu spielen, zumal Werder laut Sportchef Klaus Allofs nicht von seinem System mit nur einem „Sechser“ vor der Abwehr abweichen wird. Und hier ist die Konkurrenz an der Weser mit Torsten Frings, Frank Baumann und auch Jurica Vranjes groß.

In Gelsenkirchen hingegen praktiziert Trainer Mirko Slomka das System mit zwei „Sechsern“. Für Andreasen die Chance, weiter bei einem Topclub unter Vertrag zu stehen und dabei auch regelmäßig zu spielen.

Zwar hat der Fußballer auch ein konkretes Angebot vom FC Kopenhagen vorliegen, doch Andreasen hat zuletzt immer wieder geäußert, dass er in der Bundesliga bleiben will. Sein Berater Benes hat zudem bereits gute Erfahrungen mit Schalke gemacht: Peter Lövenkrands und Sören Larsen wurden von ihm vermittelt.
#
Andreasens Zukunft ist noch nicht ganz klar, Allofs will ihn noch nicht abgeben. Falls Leon verkauft würde, käme das bestimmt nicht billig. Unter 3 Mio geht da nichts, zumal die Nachfrage sehr groß ist.
#
Andreasen und Alberto spielen völlig andere Positionen.
#
Aktuell wird Andreasen bei Werder fest eingeplant.
#
Kann mal jemand erklären, inwiefern Christian Schulz ein "aktuelles Gerücht" im Zusammenhang mit Frankfurt ist?