>

118140

7653

#
skjona schrieb:
Habe Albert heute so gegen 15 Uhr bei Dr. Seger getroffen. Hoffe, dass nichts schlimmes ist und es nur so etwas wie eine "Routineuntersuchung" war...

Schau mal an, es gibt doch noch sachliche Antworten...

Erstaunt, das das Thema scheinbar keinen richtig interessiert
zeichnet

Marco
#
miep0202 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Interessant wäre für mich, wo ihr denn Sotos besser seht, als Russ?
Für mich ist Sotos lange nicht mehr in der Form der letzten Saison.
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
Allerdings dann für Sotos, nicht für Russ.
[/font]

Aha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher...

wie schon besprochen Klaus, so siehts aus  
#
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?

#
Zuviel der Ehre um einen neuen Thread zu eröffnen...

(H)essen(3) bringt in der Hessenschau nur ein Statement von Funkel zum Spiel, nicht mal 10 Sekunden für Tore, Spielzüge o.ä. sind bei einem hessischen Sender drin...

Das kann doch nicht nur (oder doch) an Übertragungsrechten liegen !?

Wahrscheinlich doch...

Marco
#
Letzter Versuch...

Warum wird der Troll immer wieder angefüttert ?????????????

#
Mensch jetzt habt Ihr meinen Ehrgeiz geweckt. Gut das ich noch die alten ASCII Codes für \ / und den : kenne...

Alone in the Dark, der Sound ist ein Traum.

Habe gerade beschlossen doch nochmal einen alten DOS Rechner neu aufzusetzen. Dummerweise habe ich keinen kompletten Diskettensatz von DOS 6.22 mehr. Kann mir da einer helfen ? Mit den Emulatoren komme ich zwar einigermaßen zurecht aber da ich berufsbedingt noch so viel alte Rechner rumfliegen habe, habe ich beschlossen mir doch ganz einfach nochmal einen alten Rechner zu installieren.

Wie sieht's aus , kann mir einer einen Tip geben ?

Marco
#
Marburgadler schrieb:

AirHarry schrieb:

Gruß vom Insider

du schreibst du bist ein Insider?? dann müsstest du ja wissen wo er ist.

das ist so ein ernstes und trauriges thema und schreibst hier so ein müll rein, sorry aber ist so.

Bitte, dieses Thema ist sehr traurig und dient nicht für Nebenkriegsschauplätze!!

Es muß aber doch irgendwelche Ergebnisse der Ermittlungen geben !?

#
Moin, nachdem ein Nachbar mich vor ein paar Wochen darauf aufmerksam machte das an meinem Hausdach eine Ziegel nicht korrekt sitzt und auch ein wenig von der Dämmung rausschaut ging es also auf das Dach, Ziegel wieder ordentlich in die Kehle gesetzt und gut is...

Wir vermuteten damals einen Marder als Untermieter.

Nachdem heute Nacht wieder etwas da oben Radau machte, ging meine Frau nach oben (ich hab nämlich wie immer nichts gehört  ) und siehe da , der Kollege ist ein waschechter Waschbär den es auch garnicht stört wenn Du da oben mal nach dem Rechten sehen willst. Sitzt einfach da und klotzt Dich an.

Was jetzt tun ? Hat da jemand Erfahrung damit ? Im Grunde stört mich der Bursche nicht, allerdings macht er die Tür äh die Ziegel nicht hinter sich zu und somit regnet es dann halt rein.

Wäre für ein paar Tips dankbar. Ein Schild mit  "for washbears off limits" wird bestimmt nicht helfen, wahrscheinlich kann er nicht lesen.  

Gruß aus Waldhessen

Marco
#
Respekt, sehr gute Qualität der MP3's.

Inhaltlich blitzt für mich zuviel Sachverstand von Uschi durch...
Wenn die Geschichten sich etwas mehr am Kabinengeflüster anlehnen würde
wären die Beiträge von Uschi garantiert der Renner. By the way, was ist eigentlich aus dem Kabinengeflüster geworden ???

Trotzdem, mehr davon und nochmals Respekt an Eure Arbeit.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Jetzt mal ohne Flachs!!

Den Howie hat meine Mutter mal im Hotel in die Besenkammer gesperrt weil er (zu) zudringlich wurde...

Outende Grüße aus Waldhessen

#
HeinzGründel schrieb:
Doch aber nichts was uns geistig ausfüllt ,-)  

Selbst um diese Zeit nicht  

Nicht ausgelastet die Jung's...

Die Reaktionszeit war sensationell...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Sehr geil,

auf zwei Statements wartend aus Waldhessen:

1. auf das meiner Frau (umgeschulter Linksdatsch) : "Da siehste was aus unerem Linksdatsch als Keeper werden kann...

2.  Schalt den Alltag aus, sei wie früher...

<<<<<<
3: Haben die RA's eigentlich nichts zu tun ??????

#
Wenn mer 'se net zum Kochen bräucht, reicht eine für's ganze Dorf...

duckundweg

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das schreibt die CFHH dazu:

"Frankfurt hat zwar weiterhin einen ganz vernünftigen Heimauftritt, wenn auch sie heute nur ansatzweise positiv in Erscheinung traten. Das war in den letzten Jahren erheblich besser und lauter und wenn die Ultras Frankfurt weiterhin, wie knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sich lieber selber feiern als mit der ganzen Tribüne Vollgas zu geben, kann nicht unbedingt von der besten deutschen Gruppe gesprochen werden. Einige Sachen waren sicherlich gut, andere hingegen nicht anders als in Bochum oder Berlin. Ultras Frankfurt, so können wir nach diesem Spiel feststellen, zeichnet sich dann eben doch nur kaum von den Standardgruppen der Republik ab!"

Christliche Fraktion Hansestadt Hamburg ?

Kann gerade nicht ganz folgen
#
AirHarry schrieb:
Schön das es rechts neben der Halle schneller geht, aber der hauptpulk vom Parkplatz kommt die Treppe hoch und steht vor dem besagten eingang

Okay, es scheint gestern links doch erhebliche Proleme bei der Einlasskontrolle gegeben haben...

Die Blaukittel scheinen aber (auch meiner) Meinung zu sein das die Massen vom Sportfeld her kommen und deshalb rechts von der Halle mehr Ordnungskräfte an den eingängen von Nöten sind.

Da ich auch an diesem Eingang war, und der Einlass problemlos stattfand kann ich dies durchaus nachvollziehen , erkenne aber durchaus aufgrund der Berichte an das es wohl links der Halle gestern vermehrt Probleme gab.

Wollen wir hoffen das hier mitgelesen wird um solchen Umständen zu begegnen.
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Also bei uns ist das wirklich noch nicht sooo schlim in Karlsruhe lassen die Polizisten dich nicht in das Tor 5 Meter neben dem anderen eingangen und acuh kleinere müssen mit den anderen durch hab das selber erlebt sehr asozial da....  

Sorry, mit 14 Jahren schon Sonntag mittag solch ein Getränkeunfall ???

Nachdenkliche Grüße
#
Ähmmm,

jetzt nochmal ganz laaaangsam.

Hat irgendjemand eine Übersetzung ?  Selbst nach 3x Lesen kann ich nicht folgen...

#
Petermann schrieb:
Ich habe  Tony ,in der Halbzeitpause -1991 irgendwo auf einem Dorf-geküsst.  
und jetzt ?

War es "das Dorf" ??

Schönen Gruß

Marco
#
Moin,

also ich kann soweit eine kontinuierliche Verbesserung an den Eingängen vermelden. Geht eigentlich an allen Eingängen recht gesittet zu und Kinder werden in der Regel von allen auch berücksichtigt. Hier sind natürlich so einige Pappnasen ausgeschlossen mit denen aber auch mit dezenten Hinweisen meinereins (1,97 m , 110 Kg ) Einigkeit erzielt werden kann.
,-)

Was aber wirklich schlimm ist: Einsteigen am Sportfeld in die S-Bahn artet mittlerweile derart aus das man die Evolution in Frage stellen muß...

Erinnerte gestern ein wenig an die Mediamarkteröffnung in Berlin.

Nachdem ich mit erheblichen Problemen und Dank einiger Fahrgäste meinen Sohn wieder aus der Bahn herausgekommen habe, bin ich zum Entschluß gekommen zukünftig einfach zu warten , die nächste Bahn zu nehmen und wesentlich entspannter die Heimreise anzutreten.

Dies wäre vielleicht auch eine Empfehlung an Dich bezgl. den Einlasskontrollen.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Macht Euch bitte nicht lächerlich !!!

Wenn hier einer von den anderen Vereinen mitließt...

Und Ihr regt Euch über Heulsuse Möller auf !?

Verdient verloren und basta.

Marco