118140
7653
knapp 3000 User online und hier bricht alles zusammen !?
Schlimm wenn man froh sein muß das die Internetseite des Gegners funktioniert...
Und der eine von den beiden Kommentatoren hat erstens mal gar keine Ahnung (der kennt ja nicht mal die Spielernamen) und außerdem ist er einfach nur unsachlich emotional. Der Kollege von ihm scheint allerdings ein ganz besonnener zu sein dem seine Art wohl selber etwas auf den S... geht.
Schlimm wenn man froh sein muß das die Internetseite des Gegners funktioniert...
Und der eine von den beiden Kommentatoren hat erstens mal gar keine Ahnung (der kennt ja nicht mal die Spielernamen) und außerdem ist er einfach nur unsachlich emotional. Der Kollege von ihm scheint allerdings ein ganz besonnener zu sein dem seine Art wohl selber etwas auf den S... geht.
niemiec schrieb:118140 schrieb:
Rein Interessehalber...
was hat es mit den Aufklebern auf sich nach denen scheinbar so oft gesucht wird ?
Marco
Ist die frage ernst gemeint?
Damit der Gästeblock und deren Toiletten nicht zugeklebt werden...............
Ziemlich originelle Idee...
... hätte ich auch selber drauf kommen können.
Grundsätzlich erstmal beide über Arbeitsplatz, rechte Taste , Eigenschaften, in eine gemeinsame Arbeitsgruppe bringen und danach neustarten.
Danach bei beiden Rechnern die jeweiligen Laufwerke wieder mit rechter Taste Eigenschaften, Freigabe wie der Name schon sagt freigeben.
Dann über Netzwerkumgebung, arbeitsgruppencomputer anzeigen nachschauen ob beide Rechner angezeigt werden.
Wenn Du dann immer noch Probleme hast, bitte PN, ich kann Die ev. per Fernwartung helfen.
Ciao
Marco
Danach bei beiden Rechnern die jeweiligen Laufwerke wieder mit rechter Taste Eigenschaften, Freigabe wie der Name schon sagt freigeben.
Dann über Netzwerkumgebung, arbeitsgruppencomputer anzeigen nachschauen ob beide Rechner angezeigt werden.
Wenn Du dann immer noch Probleme hast, bitte PN, ich kann Die ev. per Fernwartung helfen.
Ciao
Marco
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein Lieblingssänger Michael Holm hat mal ein Superlied geschrieben.
Wie ging das nochmal, ah ich habs.
Auf der Straße, nach San Fernando
da stand ein Mädchen in der heißen Sonne
ich hielt an und fragte wohin
sie sagte bitte nimm mich mit nach Obertshausen
ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen
die Haare gehalten von zwei goldenen spangen
sie sagte sie will, mich gern wiedersehn
doch dann vergaß ich leider ihren Namen.
Obertshausen,Obertshausen
ich fahre jeden Tag nach Obertshausen
an jeder Tür klopfe ich an,
doch keiner kennt mein Girl in Obertshausen.
Tausend Träume bleiben ungeträumt
und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken
ich gebe nicht auf und suche nach ihr
in der heißen Sonne von Obertshausen.
Obertshausen,Obertshausen ...
Lieblingssänger, Obertshausen, Rechtsanwalt, Eintrachtfan, Tochter als Eintrachtfan. Superlied...
sorry, hier passt nichts zusammen
Von mir aus können die das Kaff zusch...
Samt meinen erinnerungen.
schlusskonferenz schrieb:
Da ich in Obertshausen aufgewachsen bin, kann ich Dir einen allerbesten Tip geben:
Zieh' nach Frankfurt!
Kann ich nur unterschreiben, Obertshauen ist das Schlimmste was mir jemals untergekommen ist...
Zum Glück bin ich mit ich mit 15 Jahren nach Waldhessen geflüchtet.
1 Minute und 16 sec. war damals meine Bestzeit (14 Jahre alt damals)
Lösungswege waren damals im Spiegel, wie auch immer ich in dem Alter darangekommen bin...
Auswendig gelernt, geübt ohne Ende, hat wirklich Spaß gemacht.
Gab damals noch zwei andere Möglichkeiten um aufzufallen:
1. Den fertigen Würfel immer eine Seite zurückgedreht und dann wie mit Geisterhand wieder gelöst
2. Den Würfel verkantet und die Steine mit sanfter Gewalt wieder zusammengesetzt
Unabdingbar ware damals schon ,-) Vaseline für Rekordversuche...
Absoluter Schrott war damals dann der vermeintliche Nachfolger des RubiksCube, diese dämliche Tonne, vom Konfirmationsgeld gekauft ( ja Ihr Bengels, es gab Zeiten in denen man nicht 3000 Euro zur Konfirmation geschenkt bekam).
Und wißt Ihr was, es gibt Züge die man nach kurzer Zeit wieder richtig schnell drauf hat...
@kurvenadler
Ohne dünnhäutig erscheinen zu wollen kann ich mir trotzdem Deine 4 Smileys nicht erklären...
Solltest Du die Absicht haben dieses Thema vernünftig diskutieren zu wollen werde ich mich gerne im eventuellen Verlauf dieses Threads dazu äußern.
Sollte es allerdings nur eine gezielte Provokukation sein, bitte ich hiermit die MOD's dieses im Keim zu ersticken.
Marco
Ohne dünnhäutig erscheinen zu wollen kann ich mir trotzdem Deine 4 Smileys nicht erklären...
Solltest Du die Absicht haben dieses Thema vernünftig diskutieren zu wollen werde ich mich gerne im eventuellen Verlauf dieses Threads dazu äußern.
Sollte es allerdings nur eine gezielte Provokukation sein, bitte ich hiermit die MOD's dieses im Keim zu ersticken.
Marco
Tschaefchen90 schrieb:118140 schrieb:
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?
wäre es dir villeicht lieber gewesen, wenn ich für sone Kleinigkeit einen extra Thread aufgemacht hätte?
Moin, da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen...
Dein Beitrag war davon ausgenommen, es ging um die sinnfreien Antworten vorher! Hättest Du aber auch selber draufkommen können.
Marco
Generell halte ich mich aus diesem Thread raus da hier meiner Meinung nach einige ihr Selbstwertgefühl übertrieben zur Schau stellen müssen...
Durchaus erfreut mich allerdings die Tatsache einiger (ausnahmsweise Vieler)
die erkannt haben das Michael Thurk hier einer der besten Spieler auf dem Platz war...
Wenn der Junge (zugegeben es dauert schon lange) endlich mal die Buden macht sollte der Knoten endlich geplatzt sein...
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, Galindo für Sotos, und unserer Eintracht mal endlich richtig verdiente Punkte gg. Leverkusen...
Marco
Durchaus erfreut mich allerdings die Tatsache einiger (ausnahmsweise Vieler)
die erkannt haben das Michael Thurk hier einer der besten Spieler auf dem Platz war...
Wenn der Junge (zugegeben es dauert schon lange) endlich mal die Buden macht sollte der Knoten endlich geplatzt sein...
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, Galindo für Sotos, und unserer Eintracht mal endlich richtig verdiente Punkte gg. Leverkusen...
Marco
genau diese Situation hatte hatte ich gemeint...