>
Avatar profile square

12termann

1615

#
Wenn man sich das Gebabbel so durchliest merkt man wieder wie gut es uns momentan geht und es nichts zu meckern gibt

Von daher Volldampf voraus und 3 Punkte in Hamburg
#
Doppelpost: Oder bleibt nach der Saison die 11/12 noch drin? Dann hätten wir wenigstens nächstes Jahr noch Potential
#
2.Liga bleibt noch drin,dafür fliegt das Abstiegsjahr raus - auch was wert!
Und Potenzial ist noch ausreichend vorhanden:grinning
#
Was ein Söldner dieser Tosun!
So ein Bübsche, der direkt abhaut weil er im ersten Jahr nach der A-Jugend!!! hinter dem aktuellen Torschützenkönig steht! Ganz schwache Vorstellung!
(ist nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man gerade Pedros Beiträge liest, und auch die von ganz anderen Spezialisten, die in Skibbe ja den pösen Trainer sehen, der gegen die Eintracht handelt und deshalb ein Jahrhunderttalent verschenkt - kommt man irgendwann nicht drum herum auch mal was blödes loszulassen)

Jetzt im Ernst:
Hyundaii hat vorhin aufgezählt, welche Probleme er mit unseren vorhandenen Stürmern sieht, also Argumente wie einige über 30, andere ewig verletzt - warum sieht das ein Tosun nicht genauso und beißt sich hier mal durch?!
Das ist ein Problem in der heutigen Generation, einfach zu ungeduldig zu sein und sich selbst zu überschätzen!

Man will seitens der Eintracht so ein Talent halten, überlegt sicher auch Vertrag verlängern und dann ausleihen. Leute glaubt ihr die haben alle keine Ahnung?! Wenn der Spieler das nicht mit macht und nicht die Eier hat sich durchzubeißen gegen starke Konkurrenz - dann immer weg damit!!!

P.S. War teilweise vielleicht etwas provokativ geschrieben, kann normalerweise eigentlich auch nicht mitreden weil ich unsere Talente einfach zu wenig gesehen habe. Die Verantwortlichen können das aber sicher besser als ich, aber auch als ihr! Schönen Gruß an pedro und wib und wie sie alle heißen!
Habt mal etwas mehr Vertrauen, schlechte Arbeit sieht anders aus als das was momentan bei der Eintracht abläuft!
#
Vergessen: 3. Alternative Rode
#
       Nikolov
Jung Kraus Schwegler Tzavellas
     Clark Köhler
Ochs     Meier      Altintop
        Gekas

Falls Tzavellas noch nicht kann, dann Köhler hinten links und Kittel auf Meier und Meier als 6er.

Schwegler führt hinten Kraus ein bisschen, das wird schon!
Erste Alternativen: Fenin und Ama
#
Denke auch das er noch ansteigt, allerdings gehe ich jede Wette ein das gegen Stuttgart mehr da sein werden als gegen Pauli.

Was ich nicht ganz verstehe, dass Köln vor uns steht, da bekommt man doch Augenkrebs wenn man denen zuschaut. Der Köln-Fan muss schon hart im Nehmen sein ,-)
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 54
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +7
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47900

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 59

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Berlin, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln - Cottbus

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
--------------------------------------------------------------------------------
#
Bin doch schon da!!
Also auf geht's!!
#
Ich hoffe die Mannschaft macht sich nicht so nen Kopp um nen 5-Spiele-Plan sondern bleibt auf dem Boden und denkt von Spiel zu Spiel, sprich nächstes Spiel ist immer das schwerste! So lautet das nächste Ziel 3 Punkte gegen Wolfsburg im Waldstadion zu behalten!

Gruß
#
genug der Torwartdiskussion, MS hat sich entschieden, ich feu mich rießig das es heute endlich wieder los geht!!!!
#
3zu7 schrieb:
12termann schrieb:
Für mich eher für Oka als gegen Fährmann!
Ich muss als Trainer / Verein perspektivisch denken. Da spricht nichts für Oka...



Tut mir leid, aber ich kann dazu nur sagen: Blödsinn!

Wie auch schon von Adlersupporter geschrieben, die 11 MOMENTAN besten spielen auch!
Klar muss ein Verein perspektivisch denken, tut unserer auch! sonst wäre fährmann nicht geholt worden und würde nicht als künftige nummer 1 aufgebaut werden! aber zur zeit hat, trotz des aufholens von fährmann, oka noch etwas die nase vorn nach skibbe und steht damit zu recht im tor!

wir lassen doch auch nicht gekas, ama, altintop und fenin draußen weil tosun und alvarez perspektivisch spielen müssen!
kommt mal davon ab von wegen jung/alt, es gibt vor allem gut/schlecht!
wir haben zwei gute/durchschnittliche torhüter, der der momentan ein stück voraus ist der steht im tor, fertig!
#
Für mich eher für Oka als gegen Fährmann!

Warum sollte denn kein Zweikampf ausgerufen werden vor der Vorbereitung, jeder hatte die chance sich zu zeigen, oka hatte am ende einen ticken die nase vorn, skibbe hat nach rücksprache mit menger entschieden, so wo ist das problem? fährmann ist noch immer jung, wird seinen weg gehen...
#
riederwäldsche schrieb:
Halil hat schlicht und einfach das Pokerspiel überzogen.
Inzwischen weiss man schon nicht mehr, ob man sich überhaupt freut, falls er hierbleibt.


natürlich freut man sich bei der eintracht wenn er bleibt, sonst würde man nicht verlängern! logisch, oder?
insbesondere skibbe und hb werden sich darüber freuen, und ich denke das ist wichtiger als ob du dich darüber freust!
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



war darauf bezogen
#
wer rennt ihm denn hinterher?! so ein quatsch!
angebot wurde lange zurück gezogen, gesprächsbereitschaft wurde lediglich signalisiert!
auch das dumme gequatsche mit söldnern in verbindung mit profisportlern ist total überflüssig! was manche sich hier den kopf zerbrechen müssen!

HB macht seinen job, wird fair bezahlen, nicht mehr aber auch nicht weniger! und das ist auch gut so! etwas vertrauen in skibbe und hb sollte man schon haben, gerade skibbe wird wissen wie er nächste saison spielen lassen will und weiß welche spieler auf welchen positionen er dazu braucht, hb schaut dann was geht und was nicht geht! punkt!
#
Moin Jungs,

hab das Spiel zwar live gesehn, war aber so der Hammer, würde mir gern nochmal die zusammenfassung ansehen..geht doch irgendwo im internet ab 24 uhr, oder? könnte jemand mal den link rein stellen? danke im voraus!

man kanns ja nicht oft genug sehen, genau wie der blick auf die tabelle - einfach wunderbar!!!
#
Erst vor dieser Saison wurde Fährmann als Jugendnationalspieler aus Schalke geholt!

Ich verstehe nicht warum es immer was zu nörgeln gibt, selbst wenns so gut läuft wie momentan, nach irgendwas wird dann halt trotzdem scheinbar gesucht!

Die Jungen kriegen ihre Chancen wenn es die Situation zulässt und wenn sie soweit sind!
#
1. 10

2. 46

3. 46

4. 49

5. 46.800

6. 6

7. Schwegler

8. Schwegler

9. Franz

10. Köhler

11. Teber

12. 4

13. Bayern

14. Bayern

15. Hertha, Bochum; Relegation: Nürnberg - St. Pauli

16. K´lautern, Bielefeld

17. Veh

18. Leverkusen, Hamburg
   
#
Solche Kommentare sind "blind", schau dir das Spiel (nochmal) an und bilde dir doch deine eigene Meinung, bevor du dir vom Kicker eine geben lässt!
Weiß nicht welche tollen Mannschaften du momentan in der Bundesliga siehst die das ach so toll machen...Es muss auch immer eine Verhältnismäßigkeit gegeben sein..Wir haben hochverdient gewonnen, weil wir ein gutes, wenn auch nicht immer berauschendes Spiel gezeigt haben!
#
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so habe ich das auch gesehen!

Es geht nicht immer mit "Hau-Ruck-Fußball", gerade nicht nach Mittwoch!

Es war sehr wohl so geplant, so sah es aus, genau mit dieser Taktik Räume zu schaffen, was ja auch nicht nur einmal in nem richtig schönen Spielzug endete!