Avatar profile square

18-Alex-99

5609

#
schwieriger spieltag, eigentlich hätte ich nürnberg gesagt, aber da hier soviele darauf tippen riskiere ich einfach mal Freiburg  
#
St. Pauli
#
vielleicht kannst du die statistik ja an den kicker oder so verkaufen
#
ChristianW. schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
falls es nicht im internet kommt, kann mir dann jemand die auslosung als live ticker im icq oder so schreiben ?    


http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/dfb-pokal-zweiterunde.html  


dazke  
#
nach einem jahr kreativ-pause gehts hier wieder rund, tausend neue fangesänge die nie in der nordwestkurve ankommen werden  
#
hier im forum das wird zu umständlich, dafür geht es wahrscheinlich zu schnell

das muss ja auch spannend sein also erst eine mannschaft, dann kurze pause, dann die andere mannschaft.. sonst bringts nix  
#
falls es nicht im internet kommt, kann mir dann jemand die auslosung als live ticker im icq oder so schreiben ?  
#
was haben denn die schalker gegen magath?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei


bist du zufällig der creepa?
#
kommt die auslosung im internet irgendwo ?
#
da bayern die einzige mannschaft ist bei der ich mir sicher bin dass sie am ende vor uns stehen wird, bin ich immer für bayern, egal gegen wen sie spielen (naja fast   ).
#
http://offl.de.tc  Alle mit PS3 anmelden !  
#
Nachdem unsere Forum-Interne Liga leider eingeschlafen ist, weil wir einfach zu wenig Leute waren und alles nicht so gut organisiert war habe ich jetzt eine neue Fifa Liga erstellt, die für Alle (nicht nur Eintracht Fans) offen ist!

Die Liga findet ihr hier:  http://offl.de.tc  

Ausserdem suche ich noch einige Helfer (LigaManager, Pro-Club-Leader, Supporter, Memberscouts), weitere Infos im Forum!

Hoffe ihr meldet euch zahlreich an und es läuft dieses mal besser!
#
die demo kommt 2 wochen früher ...ist noch so lang  
#

..da bist du aber einer der wenigen, aber ich habe verstanden was du meinst, und es tut mir leid dass ich hier nach diesen filmen gefragt habe, ihr könnt jetzt weiter über das festival diskutieren  
#
ich hab nur gefragt ob die jemand hat, nicht ob sie mir jemand brennt oder sonst was!

und du hast noch nie nen gebrannten kinofilm oder ne runtergeladene mp3 gehört, stimmts?
#
Käptn Ahab schrieb:
1 bayern
2 schalke
3 leverkusen
4 stuggi
5 eintracht
6 werder
7 dortmund
8 gladbach
9 hoffenheim
10 wolfsburg
11 mainz
12 pauli
13 lautern
14 club
15 nürnberg
16 freiburg
17 Köln
18 hannover


nürnberg wird 14. und 15. ? spielen die dann auch gegen sich selbst weil hamburg ja aus der liga verbannt wird ?  
#
Miso schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
hat jemand die filme "das rudel" und "football is freedom" auf dvd oder so?


Großartige erste Reaktion auf eine Veranstaltung, die niemanden reich macht: Brennt mir das jemand und übergeht mal eben die Urheberrechte von Filmemachern und die Mühen der Organsiatoren?  






nicht jeder wohnt in frankfurt und hat zeit da hin zu gehn
#
hat jemand die filme "das rudel" und "football is freedom" auf dvd oder so? würde mich über PN freuen!