>
Avatar profile square

tornado

803

#
@Ante Rebic: Bitte komm zurück!
#
Mir auch, je länger das geht, desto sicherer bin ich - Auswärtssieg!
#
Die Eintracht schlägt immer dann zu, wenn keiner damit rechnet. Auswärtssieg!
#
..danach ist man immer schlauer.. was wirklich traurig ist, dass unsere "Büffelherde" nach ihrem Wechsel nicht glücklich geworden sind - und wir auch nicht.
#
tornado schrieb:

Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0

Es ist nicht zu glauben
#
..schön, dass wir darüber nicht mehr reden müssen...
#
Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0
#
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
#

Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?


...dem schließe ich mich an. Und ein Spieler wie Özil bekommt 390 000 Pfund - die Woche.
#
...sei`s drum, ist gefühlt jedenfalls eine Ewigkeit her, seit dem letzten 3er gegen die Hertha.
Auf geht`s, Jungs. Bitte keine 4. Punktspielpleite in Folge.
#
....ich glaube, der letzte Heimsieg unserer Eintracht gegen Hertha war, als Erich Beer noch mitgespielt hat...
#
Es ist nicht zu fassen - ein Verhalten wie in der Kreisliga.
#
Hasebe schwächelt schon seit Wochen und mit ihm die ganze Abwehr. Aber diesbezüglich gibt es offenbar ein Denkverbot bzw. es gleicht einer Majestätsbeleidigung. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Es wird Zeit, dass der Trainer über eine Viererkette nachdenkt.
#
QuitoTodo schrieb:

Hasebe schwächelt schon seit Wochen und mit ihm die ganze Abwehr. Aber diesbezüglich gibt es offenbar ein Denkverbot bzw. es gleicht einer Majestätsbeleidigung. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Es wird Zeit, dass der Trainer über eine Viererkette nachdenkt.

Mein Reden: In der Bundesliga muss man 2 Systeme beherrschen und da gehört die Viererkette unabdingbar dazu.
#
....niemals aufgeben, dass sage ich meinen Jungs auch immer....vielleicht geht noch was.....
#
Ja, Scheiße! Es ist wie so oft: Da kommst man ins Spiel zurück, hat Chancen um Tore zu machen und dann so was.
#
Nach Schüssen führen wir 12:10 bei jetzt ausgeglichenem Ballbesitz. Bringt zwar (noch) nichts, aber um Welten besser als in HZ 1.
#
Möglicherweise geht den Fohlen nach einer Stunde die Luft aus. Wir können jedenfalls bis zum Schluss Tore schießen.
#
Bei allem Respekt vor Adi Hütters taktischer Aufstellung (3-1-4-2), aber in Gladbach kann`s nur eine geben und die heißt 4-2-3-1!  Ziel hätte ein Punktgewinn sein müssen. Rode auf der 6, Kostic links.
Das wird extrem schwer jetzt.
Um hier noch etwas zu holen, müssen wir aufmachen und laufen der Borussia vermutlich ins offene Messer.
#
Warum spielt Kostic heute zentral rechts?
#
Genau so muss man das sehen: Meiner Meinung nach hat sich das in den letzten Wochen gegen Augsburg, Wolfsburg und Hertha abgezeichnet - jetzt hat`s und eben gegen frische und spielstarke Leverkusener zerbröselt. Bin sicher, am Donnerstag werden wir eine andere Eintracht sehen.
Die Niederlage damals in Rostock tat mehr weh.
#
Was wollen wir in Europa? In der Gruppenphase ausscheiden und dann wieder gegen den Abstieg spielen? Unser Kader ist zu schlecht für Europa UND Bundesliga. Stand jetzt.
#
tornado schrieb:

Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!

Auch eine U23 kostet Geld, ein ordentlicher Kader der sich sicher in der Regionalliga hält kostet schon 1,2-1,5Mio€, ein ordentlicher 3.Liga Kader 3-5Mio€.
Günstig ist was anderes.

Mein Vorschlag ist regelmäßig ein inoffizielles Team aus Spielern der Profis mit wenig Spielpraxis und U-Spielen zusammen zu stellen und dies regelmäßig in Testspielen antreten zu lassen.
#
Mainhattener schrieb:  


tornado schrieb:
Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!


Auch eine U23 kostet Geld, ein ordentlicher Kader der sich sicher in der Regionalliga hält kostet schon 1,2-1,5Mio€, ein ordentlicher 3.Liga Kader 3-5Mio€.
Günstig ist was anderes.


Mein Vorschlag ist regelmäßig ein inoffizielles Team aus Spielern der Profis mit wenig Spielpraxis und U-Spielen zusammen zu stellen und dies regelmäßig in Testspielen antreten zu lassen.

....genau das ist das Problem: Hier wird am falschen Platz gespart. Testspiele können doch niemals den Wettbewerbsmodus, wo es um Auf-oder Abstieg geht, ersetzen. Ich Frage mich, wie das z.B. Mainz schaffen kann....?