>
Avatar profile square

tornado

814

#
....von dir erwarte ich auch keine Erklärung, du hast hier nix zu erklären. Überlass das mal dem Verein.
#
Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!
#
Da sieht noch einer rot - ganz sicher.
#
ZickZackcovic!!!
#
Ja, das sehe ich genauso. Was will Nürnberg in der 1. Liga? Bitte, lieber Club, tu der Fußballwelt einen Gefallen und lass einen rein.....
#
Jeder kann `nen Elfer schießen, das sollte man schon erwarten können, die spielen ja seit ihrer frühesten Jugend Fußball. Schon beim Hinlegen des Balles auf den Punkt muss dem Schützen klar sein, wohin er schießt. Dann der Anlauf und mit Schmackes rein ins Eck! Soweit wird es aber nicht kommen - wir gewinnen in der regulären Spielzeit.
#
Damals in der EL sind wir gegen den FC Porto mit 2 Unentschieden (2:2,3:3) rausgeflogen und waren die bessere Mannschaft. Wenn wir jetzt mit 2 Unentschieden (1:1, 0:0) absteigen,  (auch das bessere Team) kommt mir die Galle hoch....
#
Gegen diese Nullinger vom Club nur  unentschieden - nicht zu fassen!!
Hoffentlich schießen wir diese Gurkentruppe aus dem eigenen Stadion!!
#
...kaum mach ich`s Maul zu.....1:1!
#
20 Meter vor, 20 Meter zurück - dann der Fehlpass. So wird das nix!!
Was ist los??? Gegen so harmlose Nürnberger, die aus 0 Torchancen führen#!! Gebt mal Gas!!!
Der Reporter ist ja voll der Dödel, seine  Kommentare sind ja nicht z fassen. Nürnberg-Fan oder was???
#
Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!

Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......
#
2:1! Danke HSV für den Sieg gegen Bremen!!! Pizarro vergibt nen Elfer, gut für uns. Jetzt sind wir dran, Sieg gegen die Narren aus Mainz - dann ist es noch ein Pünktchen auf Bremen. Auf jetzt!
#
.....hoffe den Bremern geht die Puste aus, nach dem Pokalspiel bei den Bauern am Dienstag.....
#
2:0 für den HSV. Jetzt sind wir sogar ein Tor besser als Bremen. Was habt ihr gegen den HSV? Tolle Stadt, ein Club mit Tradition....ich finde Hamburg jedenfalls geil und hoffe, sie gewinnen gegen Bremen. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag.
Jede Serie reißt bekanntlich auch mal. Wir gewinnen gegen Mainz! Es ist noch nichts verloren - aufgeben gibt es übrigens in meiner DNA auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Du kannst nicht in 4 Wochen aufholen, was in einem guten halben Jahr alles versaubeutelt wurde.

Nein, sicher nicht. Ich mache Kovac&Kovac auch keinen Vorwurf und will auch keineswegs deren Qualität in Frage stellen. Ich stelle nur (ganz nüchtern) fest, dass die bisherigen Ergebnisse eben noch nicht die gewünschten sind. Die Arbeit der neuen Trainer ist sicher gut, aber die berühmte Kehrtwende fehlt mir bislang. Bei allen anderen Vereinen "unseres Levels" war der Trainerwechsel deutlich erfolgreicher. Und deren Kader sind auch nicht besser als unserer. Sogar Hannover gewinnt jetzt wieder! Der Ruck, der durch die Mannschaft hätte gehen sollen, fand bei uns nicht statt. Zumindest nicht ersichtlich.

Ich beginne, den Gerüchten Glauben zu schenken, dass es bei uns in der Mannschaft nicht so besonders stimmt.

Villeicht isses ja auch nur die Enttäuschung. Aber als ich gestern die Mannschaftsaufstellung sah, da habe ich mir gedacht: Heute lacht sich der Veh ins Fäustchen.
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Du kannst nicht in 4 Wochen aufholen, was in einem guten halben Jahr alles versaubeutelt wurde.


Nein, sicher nicht. Ich mache Kovac&Kovac auch keinen Vorwurf und will auch keineswegs deren Qualität in Frage stellen. Ich stelle nur (ganz nüchtern) fest, dass die bisherigen Ergebnisse eben noch nicht die gewünschten sind. Die Arbeit der neuen Trainer ist sicher gut, aber die berühmte Kehrtwende fehlt mir bislang. Bei allen anderen Vereinen "unseres Levels" war der Trainerwechsel deutlich erfolgreicher. Und deren Kader sind auch nicht besser als unserer. Sogar Hannover gewinnt jetzt wieder! Der Ruck, der durch die Mannschaft hätte gehen sollen, fand bei uns nicht statt. Zumindest nicht ersichtlich.


Ich beginne, den Gerüchten Glauben zu schenken, dass es bei uns in der Mannschaft nicht so besonders stimmt.


Villeicht isses ja auch nur die Enttäuschung. Aber als ich gestern die Mannschaftsaufstellung sah, da habe ich mir gedacht: Heute lacht sich der Veh ins Fäustchen.

Richtig, da kann ich clakir nur zustimmen: In anderen Club`s war ein Trainerwechsel effektiver. Das Spiel unserer Eintracht sieht unter Kovac zwar besser aus als vorher, trotzdem wissen unsere Spieler wohl nicht, wo das Tor steht. In 5 Spielen unter Kovac nur ein Treffer (und der war Abseits!). So steigt man ab - logisch. Trotzdem ist die Relegation, wenn auch seit Leverkusen nicht mehr aus eigener Kraft machbar, noch zu schaffen. es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Jetzt aufgeben ist keine Option.  
#
Nach so vielen desolaten Vorstellungen unserer Eintracht in dieser Saison hätte spätestens nach dem Heimspiel gegen Darmstadt die Reißleine in Form eines Trainerwechsels stattfinden müssen. Dann hätte der neue Coach eine reelle Chance gehabt aus diesem Haufen so etwas wie ein Team zu formen.
Aber das ging ja nicht, weil Herr Bruchhagen vor der Saison sagte:..... " Darmstadt wird im Laufe der Saison ihren Trainer hinterfragen...."
Was für eine Anmaßung, so etwas zu sagen! Hätte er damals bloß seinen Mund gehalten.
Da kann man natürlich schlecht nach dem Darmstadt-Spiel den eigenen Trainer feuern....
Es wird ein Endspiel in Bremen um Platz 16 geben. Mehr ist nicht drin. Unsere Chancen stehen 50:50.
Unser Kader wurde komplett überschätzt - es ist nur noch traurig, was aus Eintracht Frankfurt geworden ist.
#
Also ich sehe das Spiel heute gegen die Bauern nicht soooo positiv. Das Ergebnis täuscht, wir hätten auch 4 oder 5 Dinger kassieren können......wurscht, der Brocken ist weg und wir haben keine Klatsche bekommen.
Die Spiele gegen Hoppe und in Darmstadt müssen gewonnen werden, dann sind wir wieder dick im Rennen.
Auf geht`s jetzt!
#
In der jetzigen Situation kann man natürlich keine spielerische Spitzenklasse erwarten, wichtig sind erst mal die 3 Punkte. Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Wir haben noch Luft nach oben, ist klar. Für das Restprogramm sehe ich keinesfalls schwarz. Hier meine Prognose: Siege gegen Hoffenheim, Darmstadt und Bremen sind möglich, dazu noch 2 Remis gegen Leverkusen und Mainz. 11 Punkte sind das Maximum, einer Leistungssteigerung vorausgesetzt. Das könnte zu Platz 15 reichen. Auf geht`s jetzt, das Packen wir! Habe keinen Bock auf Montagsspiele!
#
In Gladbach habe ich nichts anderes als eine Niederlage erwartet, da reicht es für uns nicht ansatzweiße für einen Punkt. Weder von der Spielerqualität noch vom Spielverständnis können wir uns derzeit mit solch einem Kaliber messen, da kann der Trainer heißen wie er will.
Aber der nächste Gegner heißt Hannover 96. Liebe Eintracht-Spieler, diese Nachricht geht direkt an euch: Nachdem ihr es nicht geschafft habt, eure Heimspiele gegen Darmstadt, Ingolstadt oder Hamburg zu gewinnen, erwarte ich einen Sieg gegen Hannover. Ihr spielt seit eurer Jugend Fußball auf hohem Niveau, da müsst ihr in der Lage sein, mehrere Systeme zu beherrschen, auch mal ein Systemwechsel während des Spiels. (Da braucht man keine Zettel.)
Ich appelliere an euch, endlich das zu tun, wofür ihr bezahlt werdet: Spielt Fußball und gewinnt gegen Hannover!
Gewinnt nicht nur für euch, gewinnt für den Verein, für die Fans, für die Menschen, die euch lieben.
Und falls ihr keine Lust mehr auf Fußball habt, dann seid bitte so ehrlich und sagt es. Geht zurück in euren erlernten Beruf und kommt mit 2000 € im Monat klar so wie die meisten eurer Fans damit klar kommen müssen.
Ihr habt den schönsten Beruf der Welt und merkt es nicht mal.
#
Bin wohl noch einer der letzten Armin Veh Befürworter. Aber was ich in den letzten Spielen gesehen habe, macht selbst mich sprachlos. Mit so einer Leistung und (Berufs)-Einstellung haben wir in der 1. Liga zurecht nichts zu suchen.
Falls wir absteigen, geht es uns so wie dem 1. FC Kaiserslautern, dann sind wir für Jahre weg vom Fenster.
Fassen wir es kurz: Es muss eine andere Mannschaft gegen Schalke auf dem Platz stehen und gewinnen.
Falls nicht, müssen die Mechanismen der Branche greifen und eine Trennung von Armin Veh eingeleitet werden.
Ja lieber Vorstand, so leid es mir tut: Die Eintracht geht vor, es wurden bereits zu viele Chancen vertan.
Die allzu lustigen Pressekonferenzen tragen nicht zum Erfolg bei.