Avatar profile square

tornado

453

#
Wir müssen auf den Waldschmidt aufpassen. Würde zu uns passen, wenn er heute ein Tor macht.
#
Selbst ein Punkt ist zu wenig. Wollte mir ein Pay TV Paket abonnieren aber er st dann, wenn die Eintracht CL spielt. Sieht so aus, als könnte ich mir das Geld sparen. Ist auch besser so. Nicht auszudenken was Real, Barca oder Man.City mit uns machen würden, falls wir auf die treffen.
#
Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.
#
TyTabor schrieb:

Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.

Mein Reden
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.


Vor allem mit 7! Punkten Vorsprung und jetzt 2 Punkte hintendran... in den letzten 4 Spielen
#
Das ist ja das Tragische. Ok - in Leverkusen und Gladbach KANN man verlieren, aber gegen Mainz, Schalke und Freiburg MUSS man gewinnen, sonst haben wir in der CL auch nix verloren. Habe gestern Dortmund gegen RB gesehen, wie da die Post abging. Stand jetzt ist Dortmund der bessere Vertreter für die CL.
#
..und bitte Dany da Costa und Kohr wieder zurück holen...
#
Wenn wir Augsburg (die gegen Bielefeld keine Mittel fanden) nicht schlagen, haben wir in der CL auch nichts verloren.
#
Schön, dass Köln gewinnt. Wünsche ja niemendem etwas Böses... aber Hertha in der 2. Liga....das hätte gewissen Charme.
#
Die Aufstellung sieht meiner Meinung nach gut aus, die Fuggerstädter schlagen wir heute.
Auf geht`s Jungs.
#
Er freut sich für Rose, dass er gegen uns gewonnen hat!?!?
WTF?? Raus mit dem!!!
#
Das sehe ich ähnlich. Wir dürfen nicht den gleichen Fehler wie Gladbach machen: Wenn gegen Augsburg nicht gewonnen wird, A.H. bitte freistellen.
#
Als die Aussage von Adi Hütter im Februar kam: "Ich bleibe"., dachte ich: Endlich mal eine klare Aussage, endlich mal ein Trainer, der sich frühzeitig zu seinem Verein bekennt. Jetzt kann man planen. Auch ich war über den weiteren Verlauf und seine Meinungsänderung schwer enttäuscht.
Trotzdem rechtfertigt das die Leistung der Mannschaft nicht. Eins muss klar sein: Das Team spielt nicht für oder gegen den Trainer. Da hatte Sow in seinem Statement gestern vollkommen Recht: Die EINTRACHT steht über allem, egal wer Trainer ist. Ich könnte mich anbieten, habe allerdings nur den Trainerschein "C" , das wird nicht reichen......
#
tornado schrieb:

Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.


Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
#
Mauri schrieb:

Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
                                     

Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
#
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
#
Jovic in der 88.
#
Die SGE in ihrem Lauf halten weder Brand noch Hartmann auf
#
J_Boettcher schrieb:

Die SGE in ihrem Lauf halten weder Brand noch Hartmann auf

Genau
#
....kaum dachte ich ans 1:0, schon fällt es.....
#
Wir gewinnen 1:0. Jovic in der 90. Oder Hinti.
#
Auswärtssieg!
#
tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?
#
bils schrieb:

tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?

..der Stindl wieder...
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Adler1002 schrieb:

Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.


wenn der Spieler in der eigenen Hälfte startet, ist es kein Abseits.
#
Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.