tornado
881
#
tornado
Heute MUSS ein Dreier her! Endlich mal bitte gegen einen Gegner vom unteren Tabellendrittel gewinnen (Außer Gladbach...)
tornado schrieb:
...habe so ein Gefühl... wir schiessen noch das 2:1 !
I still have a dream!
Frankfurter-Bob schrieb:
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
Vor allem mit 7! Punkten Vorsprung und jetzt 2 Punkte hintendran... in den letzten 4 Spielen
Das ist ja das Tragische. Ok - in Leverkusen und Gladbach KANN man verlieren, aber gegen Mainz, Schalke und Freiburg MUSS man gewinnen, sonst haben wir in der CL auch nix verloren. Habe gestern Dortmund gegen RB gesehen, wie da die Post abging. Stand jetzt ist Dortmund der bessere Vertreter für die CL.
tornado schrieb:
..und bitte Dany da Costa und Kohr wieder zurück holen...
Am besten vorm Mainz Spiel.
Als die Aussage von Adi Hütter im Februar kam: "Ich bleibe"., dachte ich: Endlich mal eine klare Aussage, endlich mal ein Trainer, der sich frühzeitig zu seinem Verein bekennt. Jetzt kann man planen. Auch ich war über den weiteren Verlauf und seine Meinungsänderung schwer enttäuscht.
Trotzdem rechtfertigt das die Leistung der Mannschaft nicht. Eins muss klar sein: Das Team spielt nicht für oder gegen den Trainer. Da hatte Sow in seinem Statement gestern vollkommen Recht: Die EINTRACHT steht über allem, egal wer Trainer ist. Ich könnte mich anbieten, habe allerdings nur den Trainerschein "C" , das wird nicht reichen......
Trotzdem rechtfertigt das die Leistung der Mannschaft nicht. Eins muss klar sein: Das Team spielt nicht für oder gegen den Trainer. Da hatte Sow in seinem Statement gestern vollkommen Recht: Die EINTRACHT steht über allem, egal wer Trainer ist. Ich könnte mich anbieten, habe allerdings nur den Trainerschein "C" , das wird nicht reichen......
tornado schrieb:
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
Mauri schrieb:
Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
tornado schrieb:Mauri schrieb:
Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
Fußball gespielt sich zu 90% im Kopf ab.
Ich glaube nicht, dass du das ausblenden kannst.
tornado schrieb:
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
Die SGE in ihrem Lauf halten weder Brand noch Hartmann auf