>
Avatar profile square

tornado

814

#
Jetzt hört bitte mal auf, hier die Bremer, deren Trainer Florian Kohfeldt und das Schirigespann zu beleidigen. Bremen ist ne geile Stadt, Werder hat Tradition (man denke nur an die Europacupspiele...) und Kohfeldt macht nen Klasse Job. Bitte mehr Achtung und Respekt vor dem Gegner. Es geht hier für beide um sehr viel, klar dass da keine Geschenke verteilt werden.
#
Wird `ne ganz schwere Aufgabe heute. Bremen hat einen Lauf, auch ihr 0:0 daheim gegen Gladbach war nicht so schlecht. Wir hingegen hatten in Wolfsburg beim 2:1 etwas Glück.
Ich fürchte, wir machen es nochmal spannend und vergeigen heute abend.
#
"Wir haben die Qualität, um uns da rauszuarbeiten...." die hatte der HSV, Köln und Stuttgart auch, der Rest ist bekannt.
Fatal ist, in der Abwehr zu oft umzustellen. ich wiederhole mich da gerne. Dann so viele 100 %ige zu vergeben.... nicht zu fassen.
#
Das wir mit ner`4er Kette spielen müssen, wurde bereits zu Anfang von mir erwähnt. Die 3er Kette funktioniert nur, wenn der vordeste Spieler der erste Verteidiger ist. Dazu haben wir momentan nicht das Personal. Ich fürchte, wir verlieren auch dieses Spiel. Michael Skibbe lässt grüßen....
#
Wer hat sich geeinigt?
Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?
#
Xebeche schrieb:

Wer hat sich geeinigt?
Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?


Das habe ich nicht behauptet. 2 Systeme zu haben ist sogar sehr wichtig. (wenn man sie beherrscht) .
Die 4er Kette muss stehen, davor kann man variieren 4-4-2 / 4-5-1/ 4-2-3-1) .
#
Hallo zusammen,
nach dem USA Trainingslager hatten wir uns doch auf eine 4er  Kette geeinigt. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke.
#
Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.
#
tornado schrieb:

Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.

....hatte nicht ganz Unrecht....
#
Bei allem Frust und Ironie hier: Ich bleibe dabei,wir steigen nicht ab, weil wir 3 Mannschaften hinter uns lassen. Wir werden mit einem blauen Auge davon kommen, dann kann man in Ruhe analysieren und für die neue Saison planen.
#
...genau DAS habe ich gemeint: Bei jedem Gegentor geht (selbstverständlich) ein Fehler voraus. Aber wir machen Geschenke, scheißegal ob Weihnachten oder nicht.......
#
tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Adi Hütter einer der besten Trainer, den wir je hatten. Für die unzähligen, individuellen fehler unserer Spieler kann er nix für. (3:0)
#
Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.
#
80% Ballbesitz der Bayern......
#
Es wird heute keine Gnade von den Bauern geben. Wir müssen die Punkte woanders holen.
#
Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.
#
Genau. Mein Tipp mit 2:2 könnte noch klappen.
#
Jetzt seh`s mal nicht so pessimistisch. Tippe auf ein 2:2.
#
Gutn `Abend allerseits.
Hoffe auch auf einen Sieg, ist klar. Er braucht auch gar nicht so dreckig sein. Tippe auf ein 1:0. Wir werden heute Geduld brauchen.
#
...füge bei "mindesten" ein s hinzu....
#
Bin 52 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr EINTRACHT Fan. Habe also schon sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt. Vollstes Verständnis für die emotionalen Beiträge hier.
Meiner Meinung nach wird die Saison folgendermaßen laufen: Wir schaffen den Klassenerhalt, weil mindesten 3 Teams schlechter sind als wir. Tippe auf den 12. Platz - so wie jetzt.
Unsere Europa-Tour wird allerdings in Österreich leider zu Ende sein.
Alles nur an Adi Hütter festzumachen halte ich für nicht richtig, er handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir werden 20/21 wieder kommen - dann rocken wir Europa wieder.  
#
@Ante Rebic: Bitte komm zurück!!!