>
Avatar profile square

tornado

806

#
....kaum dachte ich ans 1:0, schon fällt es.....
#
Wir gewinnen 1:0. Jovic in der 90. Oder Hinti.
#
Auswärtssieg!
#
tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?
#
bils schrieb:

tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?

..der Stindl wieder...
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Adler1002 schrieb:

Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.


wenn der Spieler in der eigenen Hälfte startet, ist es kein Abseits.
#
Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.
#
Sehr viel Ballbesitz haben wir ja nicht....
#
Hallo zusammen, endlich wieder 4er Kette. Das System 4-4-2 liegt unserem Team. Sieht gut aus. Bin sehr zuversichtlich, dass es heute mit dem so lang ersehnten und so wichtigen Heimsig klappt.
#
Zu viele Schluchtis verderben den Brei......
#
Der Seppi ist nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Schon riskant, ihn in der Anfangsformation zu bringen. Bin sicher, dass wir in HZ 2 eine andere Eintracht sehen werden.
#
Habt ihr unsere Taktik noch nicht durchschaut? Wir lullen sie ein und schlagen dann zu - so ganz aus dem Nichts.
#
Hoffentlich wird die Abstandsregel bald aufgehoben. Soviel Platz, wie Perisic beim 1:0 hatte, geht ja wohl gar nicht.
#
So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...
#
Bsiko0303 schrieb:

So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...

Das war "offene Sohle" und nach der DFB Regelkunde ist das eine rote Karte.
#
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
#
wow-immerhin haben wir knapp 14 Minuten das 0:0 gehalten. Wir bekommen wieder 5 Kisten..
#
Ja, es ist angerichtet: Wieder mit  ner 3er Kette. Es wird im Desaster enden.
#
Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.
#
eagleadler92 schrieb:

Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.

Sehe ich auch so. war aber nach deren Abgang fast zu erwarten.
#
So deutlich wie heute musste man ja nicht zeigen das wir denen noch was schuldig waren.
#
grossaadla schrieb:

So deutlich wie heute musste man ja nicht zeigen das wir denen noch was schuldig waren.

Da hast du allerdings Recht
#
Jetzt ist wieder alles schlecht: Der Schiri, die Mannschaft, die Wechsel, der Trainer.....die bösen Mainzer sind so unfair.... Etc.
Wir brauchen eine Viererkette, sonst wird das nix. Der Erfolg im Fußball geht nur über eine stabile Abwehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?

Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?

Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!

Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?