tornado
888
#
tornado
....kaum dachte ich ans 1:0, schon fällt es.....
Dann denk mal schnell ans 2:0
Ist das nicht nach der neuen Regeländerung hinfällig mit dem ruhenden Ball, weil eine neue Spielsituation entstanden ist? Will sagen, eine Überprüfung hätte es nur gegeben, wenn der zu ausgeführte Freistoss der Pass auf Silva gewesen wäre...
Analog zu der Diskussion um die Handspielsituation von Kamada in Berlin
Analog zu der Diskussion um die Handspielsituation von Kamada in Berlin
tornado schrieb:
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Versuch dir doch mal für 5 Minuten etwas Optimismus rauszuquetschen
Danach darfst Du dann ja Recht gehabt haben ...
Danach darfst Du dann ja Recht gehabt haben ...
tornado schrieb:
Wieder mit ner 3er Kette
Sicher, dass das eine ist?
Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.
eagleadler92 schrieb:
Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.
Sehe ich auch so. war aber nach deren Abgang fast zu erwarten.
So deutlich wie heute musste man ja nicht zeigen das wir denen noch was schuldig waren.
Adler_Steigflug schrieb:
Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.