1amanatidis8
9933
Shooty schrieb:MrMagicStyle schrieb:Shooty schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Da ich mich jeden Tag beim Commerzbank Hochhaus aufs Dach stellen kann wenn ich will, bin ich froh wenn ich es an diesen Tagen nicht muss.
Ich schaue dann lieber in Ruhe daheim Fußball und grille was schönes.
*gg* joa aber waas spricht denn gegen einen geilen Fussballabend bei 20° mit 2000 anderen Menschen?
Das ich keinen Grill für 2000 Menschen habe.
Ich bring meinen mit. Hab nen guten Weber. Da kriegen wir bei dir im Garten schonmal 100 Leute unter...
Was schaut ihr denn fürn Fussballspiel? Terek Grosny - Krylja Sowjetow Samara ?
SGE.Domi schrieb:
grad im Fratzenbuch gesehen:
Edit [Link entfernt]
Nur eine Frage der Zeit...
MrMoe schrieb:
Yeah...erster Transfer > 10 Mio.
U.H. bist du es?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Chevallaz schrieb:
Die BIAG ist für Grillen zuständig, sonst niemand. IFFA ist nicht für den Endkonsument gedacht. Ausser man interessiert sich für die Abläufe, was vor dem Kauf passiert. Dies scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein.
Ich kann mich für fast alles begeistern.
Hab mir ne Karte zugelegt und guck's mir mal an. Ist ja sowieso nur alle 3 Jahre.
Aber glaub die Tasche kannste diesmal im Schrank lassen.
Lustig sind ja auch die Sport1 Noten.
CLAUDIO PIZARRO: Der Stürmer ersetzte den angeschlagenen Müller sieben Minuten vor dem Ende. Pizarro hatte keine entscheidenden Aktionen mehr. SPORT1-Note: 1
XHERDAN SHAQIRI: Eingewechselt in der 88. Minute für Ribery. Dafür SPORT1-Note: 1
CLAUDIO PIZARRO: Der Stürmer ersetzte den angeschlagenen Müller sieben Minuten vor dem Ende. Pizarro hatte keine entscheidenden Aktionen mehr. SPORT1-Note: 1
XHERDAN SHAQIRI: Eingewechselt in der 88. Minute für Ribery. Dafür SPORT1-Note: 1
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Er braucht einen Zahnriemenwechsel.
Ich wollte damit zur freien Werkstatt meiens Vertrauens.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Dacia/Renault will für den Zahnriemenwechsel "so um die 600,-€"
Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.
Dafür hast du doch auch ein absolut billiges Auto bekommen oder?
1&1 biette ja bereits einen Tarif (bis 16.000 ab 100 GB Datenvolumen 1.000 kBit/s Download) an, welcher eine Drosselung enthält. Für alle die "nur" schnell und günstig telefonieren wollen.
Die anderen Tarife sind soweit ich sehe unangetastet. Keine schlechte Lösung da der Tarif ja auch sehr günstig ist.
Die anderen Tarife sind soweit ich sehe unangetastet. Keine schlechte Lösung da der Tarif ja auch sehr günstig ist.
Ist es nicht so das die Bayern nun fertig sind mit ihrer Stadionfinanzierung? Somit werden die nun häufig nen Batzen Geld in die Hand nehmen können und mal eben XX Millionen investieren, Jahr für Jahr.
So toll deren Spieler sind, nen guten Torwart ham se trotzdem net.
So toll deren Spieler sind, nen guten Torwart ham se trotzdem net.
Ist es denn möglich am Router zu sehen was an Traffic so verbraucht wird? Ich habe derzeit noch ein Alice 1421 Modem (dort fand ich jetzt nichts im Menü) und bin ab nächsten Monat wieder bei 1&1 und werde dann wahrsch. die FRITZ!BOX Fon WLAN 7360 SL bekommen.
Nevermeyer-1 schrieb:
Steht mittlerweile 5:2 für den Gegner in der Verlängerung... was sollts. Lange im Pokal gehalten und oberste Priorität hat sowieso Freitag das IM Finale
Schade. Wünsche dir dann eben dort viel Erfolg !!! Spiel ist gebucht.
Maximus1986 schrieb:
Momentan ist es in Sachen Kino echt schwierig, seit mehreren Wochen schon läuft absolut gar nichts interessantes. Normalerweise gehe ich ca. 6-8 mal im Monat in Filme (Mitarbeiterkarten sei Dank), aber die letzten Wochen habe ich gar nichts mehr für sehenswert befunden...
Aber im Mai kommt Besserung
HANGOVER 3 ,-)
Biete eine Schiffsfahrkarte nach Mainz (nur Hinfahrt).
Abfahrt in Frankfurt (Eisener Steg) um 09:30 Uhr (Einlass bereits ab 09:00h)
Ankunft in Mainz um 13:00 Uhr
Rückfahrt mit der S-Bahn nach Frankfurt nach Spielende
Schiff 2 (Rhein Dream)
Originalpreis: 20 Euro
Bei Interesse PN an mich.
*Edit von Shlomo: Preisangabe
Abfahrt in Frankfurt (Eisener Steg) um 09:30 Uhr (Einlass bereits ab 09:00h)
Ankunft in Mainz um 13:00 Uhr
Rückfahrt mit der S-Bahn nach Frankfurt nach Spielende
Schiff 2 (Rhein Dream)
Originalpreis: 20 Euro
Bei Interesse PN an mich.
*Edit von Shlomo: Preisangabe
1amanatidis8 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wieviel % erreichen überhaupt diese Grenze?
Ich weiß ja nicht wieviel GB das TV Entertain von telekom verbraucht. Oder wer Abends Online Games zockt...also glaub die 16.000er DSL wird knapp.
OK Jugger schreibt grad das Entertain dazu nicht zählt.
SGE_Werner schrieb:
Wieviel % erreichen überhaupt diese Grenze?
Ich weiß ja nicht wieviel GB das TV Entertain von telekom verbraucht. Oder wer Abends Online Games zockt...also glaub die 16.000er DSL wird knapp.
2:3 rausgeflogen. Ärgerlich grad weil ich noch 2 dicke Chancen hatte. Na dafür hat mein Rode 2x geknipst und in der Nachspielzeit fast das dritte mal.
Viel Glück Nevermeyer das du es packst. Hast deinem Gegner ja mal schön den Flügelspieler zertreten.
Viel Glück Nevermeyer das du es packst. Hast deinem Gegner ja mal schön den Flügelspieler zertreten.
Nevermeyer-1 schrieb:
Anschluß bei Ama
Argh...nur noch 5 Minuten und eben ne Großchance vertan.
Nevermeyer-1 schrieb:SGE.Domi schrieb:
So Leute, da ich wahrscheinlich absteigen werde und wegen meiner Kaderstärke es in liga 8 nicht schwer haben werde, habe ich mir vorgenommen, mich in der 8.Liga-Saison mehr auf die Jugendförderung zu konzentrieren. Aktuell hab ich nen Jugi-Trainer mit den Werten 46-91-78 (Fä-Mo-Er) und sortiere alle 1-3-Sterne-Jugis aus und stelle immer so auf, dass ich von allen Spielern Noten hab. Was kann man noch tun, um die Jugend effektiv zu fördern?
Genauso würde ich es auch machen
Diese Saison so viele gute Jugendspieler wie möglich finden, um dann nächste Saison den ersten Titel zu holen.
Man kann ja anhand der Tabelle gut erkennen, ob der Gegner eine gute oder schlechte Jugendmannschaft hat. Dementsprechend ist auch die Anzahl der Spieler, die ich neu teste. Bei starken Gegnern würde ich möglichst nur die Spieler spielen lassen, die mindestens 3 Sterne haben.
Ich habe immer noch Positionen wo Spieler mit 1 Stern sind. Die werfe ich sofort raus wenn ich das nachm Spiel in den Bewertungen sehe und teste dann nen anderen. Doch hartnäckig sind se, die 1 Sternler, suche immer noch nach dem passenden Gegenstück
Foofighter schrieb:
Wassen nu?
Alle Schiß in der Hose?????
Sind doch nur Rentner........
Würd gerne aber hab gleich nen Pokalspiel.
hockelzock schrieb:SGE.Domi schrieb:
So Leute, da ich wahrscheinlich absteigen werde und wegen meiner Kaderstärke es in liga 8 nicht schwer haben werde, habe ich mir vorgenommen, mich in der 8.Liga-Saison mehr auf die Jugendförderung zu konzentrieren. Aktuell hab ich nen Jugi-Trainer mit den Werten 46-91-78 (Fä-Mo-Er) und sortiere alle 1-3-Sterne-Jugis aus und stelle immer so auf, dass ich von allen Spielern Noten hab. Was kann man noch tun, um die Jugend effektiv zu fördern?
Hmmh, von Liga 6 direkt nach Liga 8?
Ansonsten, keine Ahnung was man noch für die Jungendförderung machen kann.
Ich mach das genauso wie du das vorhast. Bis jetzt nur leider ohne großen Erfolg.
Wer war denn noch gleich 2x Jugendmeister? Moe oder Magic? Wie macht ihr denn das?
Meine Jugend spielt diese Saison zum ersten mal um den Titel mit, naja eher halbwegs da der Tabellenführer alle Gegner mit Klatschen abfertigt. 70:8 Tore nach 11 Spielen und im direkten Duell gg. meine Jungs "nur" 4:1 gewonnen.
Ich versuche grad die guten Jugendspieler welcher schon ins erste Team könnten (erstmal Ersatz) solange wie möglich dort mitspielen zu lassen. Das bedeudet sie nehmen mir keinen Beobachtungsslot weg und stärken weiterhin das Jugendteam. Ich passe nur auf das ich sie rechtzeitig unter Vertrag nehme bevor sie dann zum 20ten Geburtstag verschwinden.
Mein Problem derzeit ist, dass ich keinen Jugendspieler in den Kader holen kann/will da ich dort noch 2-3 andere habe welche ich noch nicht verkaufen ohne Vertragsstrafe weil diese noch lange Vertrag haben.
Hat denn ein Jugendspieler sich von euch ins Stammteam gespielt? Ich hatte nen ABW welchen ich zu nem MF umwandelte. Dieser spielt nun öfters im def. MF oder zur Not in der Abwehr, quasi mein Sebastian Rode - nur ist er viel torgefährlicher. Er ist 22, fleissig und hat Stärke 3,4.
Mein Stürmer spielt oft, ist 20 und hat Stärke 3,6.
Der einzige der nur ab & zu mal spielt ist nen 21 jähriger Flügelspieler mit 2,6.
Derzeit hab ich in der Jugend 3-4 Spieler zwischen 1,6 und 1,8 welche bald zu den Profis kommen.
Jugendtrainer hat FÄ 58, ER 52, MO 73, Gehalt 6,7 k.
Mal gucken was die Jugend heute so macht.
Stehe kurz davor den dritten Jugendspieler fertig zu scouten, aber solange die noch nicht abwandern aufgrund des Alters sollen se mal schön weiter unten aushelfen.
Sind jetzt aber auch keine Granaten trotz 5 Sterne Wertung wenn se doch nur 1,8 haben ?! Werden die auch in der Jugend stärker oder erst im Profiteam?