>

1amanatidis8

9933

#

2:1 Sieg bitte bitte bitte  

#
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Deutschland jetzt auf Platz 2, die blauen Ambodenlieger kriegen wir auch noch  

Hab nach 2 Niederlagen heute auch das erste gewonnen.

mist nur 3 tore geschossen. Egal nächster spieltag kommen wir auf die 1

Jede Bude zählt doch für uns.
Nur 0 Tore Spieler werden hier geächtet  

#
YEEES !!! 6:1 den Polen abgefertigt. Die Tore tun uns gut.  
Mein EM Beitrag: 14 Tore / 68,46 Torpunkte
#
Ok habs am PC gefunden. Symbol Papierflieger? Aber muss das am Laptop tun der über Wlan läuft, weil PC ist am Kabel. Nur so kann ich dann ne Verbidung zum S3 aufbauen anders kanns ja net gehen oder?
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hat einer zufällig das Samsung Galaxy S3?
Falls ja, benötige Hilfe bei der Verwendung von Schei** Kies.    

Hab zwar nicht S3, aber erzähl. Ich vermute mal dieselben Probleme bei mir.

hatte vorher das Samsung Galaxy S1 I9000. Dort klappte dann endlich irgendwann mal die Kies Verbindung (war zu Anfangszeiten kaum möglich).
Ich nutze derzeit die neueste Kies Version 2.3.2.12054_20 , jedoch kann ich mit dem S3 mich mit Kies nicht verbinden. Es scheitert schon an der Geräteinstallation wenn ich das Handy an den PC anschließe.

Hab ich schon vermutet. Kies ist richtig beschissen, da hilft fast nichts, das Ding macht immer Probleme.

Lad dir im Market "Air Droid" runter und deine Probleme sind gelöst.

Danke. Leider finde ich Air Droid nicht im Market. Ist es das Kies Air was du meinst? Falls ja und du es hast, was genau ist dort anders?

Wie, du findest Air Droid nicht? Ich hab gerade danach gesucht und gefunden. Es ist da, such nochmal.

Finger weg von KiesAir, selbe Mist wie Kies mit USB.

Air Droid funktioniert so: Du machst es "an", danach bekommst du einen Code. Vorher rufst auf deinem Browser "http://192.168.2.106:8888/" auf, dann gibts du Code ein und schon ist dein Phone mit deinem PC verbunden.

Bilder, Songs etc. uploaden, downloaden usw. geht ganz schnell. Air Droid ist wirklich top, vorher war ich auch verzweifelt.

Nee finde ich net. Air Droid gibts weder im Play Store noch bei Samsung Apps.  

Ich meine ja auch Android Market.  

Da war ich ja noch nie. Wie komme ich dahin? Was muss ich tun?
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

hatte vorher das Samsung Galaxy S1 I9000. Dort klappte dann endlich irgendwann mal die Kies Verbindung (war zu Anfangszeiten kaum möglich).
Ich nutze derzeit die neueste Kies Version 2.3.2.12054_20 , jedoch kann ich mit dem S3 mich mit Kies nicht verbinden. Es scheitert schon an der Geräteinstallation wenn ich das Handy an den PC anschließe.

Hab ich schon vermutet. Kies ist richtig beschissen, da hilft fast nichts, das Ding macht immer Probleme.

Danke. Leider finde ich Air Droid nicht im Market. Ist es das Kies Air was du meinst? Falls ja und du es hast, was genau ist dort anders?

Wie, du findest Air Droid nicht? Ich hab gerade danach gesucht und gefunden. Es ist da, such nochmal.

Finger weg von KiesAir, selbe Mist wie Kies mit USB.

Air Droid funktioniert so: Du machst es "an", danach bekommst du einen Code. Vorher rufst auf deinem Browser "http://192.168.2.106:8888/" auf, dann gibts du Code ein und schon ist dein Phone mit deinem PC verbunden.

Bilder, Songs etc. uploaden, downloaden usw. geht ganz schnell. Air Droid ist wirklich top, vorher war ich auch verzweifelt.

Nee finde ich net. Air Droid gibts weder im Play Store noch bei Samsung Apps.
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

#
#
Doomsday schrieb:
touch7 schrieb:
Reativ schrieb:
Also, für diejenige, die noch denken dass EM in Polen eine gute Idee war hier spiegel.de hooligan maciej erklaert seinen hass Wie kann man so was erklären? Das ist ja Rassismus pur. Man könnte sagen, na ja die gewaltbereite Fans haben andere Hooligans angegriffen. Nein! Sie haben auch die Familien mit Frauen und Kinder angegriffen. Was zum Teufel soll das noch bedeuten? Dieser Marsch wurde nur dafür organisiert, dass die Menschen mehr oder weniger zusammen unter Polizeischutz zum Stadion kommen können. Die die es versucht haben allein zu schaffen waren mit höher Wahrscheinlichkeit verprügelt. Ich lese einfach mit die Berichte der russischen Fans, und die erzählen, dass die polnische Chaoten haben alle mögliche Grenzen überschritten. Ein Familienvater hat erzählt zum Beispiel wie er mit seiner Frau und 2 kleine Söhne angegriffen wurde und hat versucht sie zu beschützen. Klar, was kann ein Mann gegen 4-5 Idioten. Solche Geschichten lassen einfach nicht ruhig bleiben. Unter oben aufgestellten Prügelvideos ist jeder 2 Kommentar "Bitte Polen, qualifizier dich für WM2018!" Was damit gemeint ist, kann man ja verstehen.
Was auch nervt, wie das ganze schon wieder präsentiert wird: "Stadionmitarbeiter komareif verprügelt!" - Was für ein Schwachsinn. Auf dem Video sieht man eindeutig dass keiner greift mehr an sobald er am Boden ist und dass danach steht er auf. Na ja aber hauptsache Russen. "Achse des Bösen". Egal was wir machen, wir werden immer von schlechteste Seite angezeigt. Ich bin gegen Gewalt, würde aber sehr gerne dem maciej eine reinhauen ohne nachzudenken.    

Klar,unschuldige Russen und das Transparent "This is Russia" keine Provokation....die armen Russen

Ps finde die Ausschreitungen nicht ok,nur da hat jemand das gefunden was er gesucht hat,nicht mehr nicht weniger und es trifft wie so oft im Leben die falschen.

So siehts aus!

"Dieser Marsch wurde nur dafür organisiert, dass die Menschen mehr oder weniger zusammen unter Polizeischutz zum Stadion kommen können."

Ist klar. Deswegen trägt man auch die alte russische Kriegsflagge und Hammer & Sichel in einem Land das man praktisch bis vor zwanzig Jahren besetz hat. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Eben. Die polnische Regierung hat im Vorfeld darum gebeten sowas zu vermeiden, man ahnte anscheinend schon das es dann eskalieren würde.
Die Chaoten brauchen keine "Gründe" für ihre Angriffe aber es kam eben ganz gelegen auf diese Provokation zu antworten. Mir tuts Leid für die Unschuldigen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und es abbekommen haben.
#
MrMoe schrieb:
4:0 gegen Italien...39,12 Punkte.

Goliath schrieb:
4:2 gegen England

damit habe ich bis jetzt 24,45 Punkte zu unserem EM - Sieg beigesteuert.

Hab auch bisher 39,12 Torpunkte gesammelt. Leider 2x verloren. Meine nächsten Gegner: Polen (machbar, bin stärker), Kroatien (machbar, bin stärker), Russland (ausgeglichen).

@ AKU Ich muss erstmal Flaggen sammeln - FSS abgelehnt  
#
Irief schrieb:
Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.  

Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.  

So ganz stimmt es aber nicht was der Reporter gesagt haben soll das er kein Stammspieler ist in seinem Verein (G.Bordeaux). Der spielt schon regelmäßig (wenn auch bescheiden als Stürmer).
Trotzdem dumme Aktion von ihm welche sich der Trainer nicht gefallen lassen dürfte.
#
2:3 verkackt. Also die EM ist nicht meine Revier  
#
2:2 grade bei mir, 109 Minute und ich in Unterzahl seit der 2 Halbzeit  :neutral-face
Wenns Elfemterschießen gibt werde ich wieder verlieren  
#
Habe eben mal zum Test gegen Frankreich gespielt. Ergebniss 2:4
Frankreich Cabaye Gelb/Rote Karte
und nun der Hammer: 4 Tore Ribery und alle (!!!) durch einen Freistoß ! Als wäre er Ronaldo...tz

Hütet euch vorm Strafraum in Tornähe zu foulen  
#
SaarAdler81 schrieb:

Ja ich kann und werde Belgien mit der Liga 2 vergleichen!

Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!

Sorry aber:
Also entweder siehts du die belgische Liga zu schwach, oder die zweite Liga zu stark. Aber doch nicht wirklich beide auf ein und denselben Niveau?  
#
ich meine save  
#
"God safe the Queen" - wurde das überhaupt schonmal angestimmt?
#
bruno___pezzey schrieb:
eben gabs schichtwechsel inkl. fischlieferung

Ach ihr wollt mich doch verarschen. Ganze Zeit lasse ichs nebenher laufen, da gehe ich einmal 10 Minuten weg und dann gabs Fisch? Hab das nch nie gesehen...und glaubs euch auch nicht mehr.  
#
EM/WM Spiele müssen immer ausverkauft sein. Egal welches Spiel