1amanatidis8
9933
Habe jetzt nen Kroaten als Gegner denn ich schlagen sollte. Am besten mal mit 3-4 Toren...will das wir uns nun Platz 1 holen, wenn wir schon Letzter waren dann aber auch bitte mal Erster
@ AAR Adler vom Rooten und Flashen habe ich schon gelesen, kenne mich aber 0 damit aus. Wäre es denn problemlos wieder zu entfernen ohne Spuren zu hinterlassen im Garantiefall bzw. darf ich weiterhin die Samsung Updates nutzen? Dann wäre es ne Überlegung wert, ansonsten leider nicht da das Handy mir doch noch zu neu dafür ist um die Garantie zu verschusseln.
BetterBattery... wollte ich runterladen, jedoch hat es 2 € im Play Store gekostet. Die hätte ich ohne zögern bezahlt, aber leider ging es nur per Kreditkarte. Habe geglaubt sowas kann man auf meine Vertragsrechnung setzen, war nicht möglich. Diese App soll ja die Sachen finden, die mein Handy immer wieder "aufwecken" im StandBy.
Habe danach voll vergessen deine 2 vorgeschlagenen Apps zu laden, hole ich heute nach und poste dir morgen früh die Ergebnisse.
Als Hintergund habe ich aufm dem Display ein eigenes Foto, also mehr Helle als Dunkle Farben. Und halt die voreingestellte Wasseroberfläche wenn ich Tastensperre nutze.
BetterBattery... wollte ich runterladen, jedoch hat es 2 € im Play Store gekostet. Die hätte ich ohne zögern bezahlt, aber leider ging es nur per Kreditkarte. Habe geglaubt sowas kann man auf meine Vertragsrechnung setzen, war nicht möglich. Diese App soll ja die Sachen finden, die mein Handy immer wieder "aufwecken" im StandBy.
Habe danach voll vergessen deine 2 vorgeschlagenen Apps zu laden, hole ich heute nach und poste dir morgen früh die Ergebnisse.
Als Hintergund habe ich aufm dem Display ein eigenes Foto, also mehr Helle als Dunkle Farben. Und halt die voreingestellte Wasseroberfläche wenn ich Tastensperre nutze.
Praeriehund82 schrieb:SGEgrauser schrieb:Praeriehund82 schrieb:SGEgrauser schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Ich denke halt das es alleine schon wegen Windows 7 Ultimate die Sache Wert ist. Ist zwar nur vorinstalliert aber man kann sich ja für 15 ne Original Ersatz-CD bei Microsoft bestellen
mach das nicht.lade dir lieber die iso datei runter.die ist kostenlos.
du hast doch den key.und das ist das wichtigste.
Ich möchte ja Windows XP drauf machen und Windows 7 Ultimate bei Ebay versteigern
Denke bei so einem alten Rechner sollte kein Windows 7 drauf sein, Frist nur unnötig Ressourcen.
Achso,na dann.
Trotzdem reicht es wenn du auf Ebay nur den Key vertickst.
Die 3 Gb kann sich jeder selbst runterladen und als Datenträgerabbild selber brennen.
Ist eben wie bei allen Proggis,games usw.
Der Key ist das was Geld kostet,nicht der Datenträger.
Runterladen kann jeder Honk.
Mit deinem Win 7 auf der alten Gurke hast du übriegns recht. ,-)
Ich hoffe ja inständig das auf der Xbox 720 eine Maus dabei sein wird und somit Spiele wie Civ V dort möglich sind.
Habe zwar schon Command & Conquer, Civilzation Revolution und Monkey Island 1+2 auf der 360 gezockt, aber mit dem Controller is das einfach zu aufwendig.
Das ist der einzige Grund warum ich überhaupt den PC gekauft habe. Shooter wie Counter Strike mag ich eh nicht. Und bei meinen Lieblingsgames wie Fallout 3, Skyrim oder Fable isses gehoppt wie gedoppt ob ich es auf dem PC Spiele oder Konsole.
Grafisch muss ich net immer den neuesten Stand haben, da bin ich mit einem Skyrim oder Gears of War auf der 360 mehr als glücklich. Auch die Grafik von Command & Conquer hat mich zufrieden gestellt, aber mit dem Controller isses einfach nix.
Ne Maus muss her, sonst bin ich nicht vollends glücklich
Da gebe ich dir Recht. Grade bei Aufbausimulationen/Strategie oder Shooter ist ne Maus Pflicht und der Controller umständlich lahm. Wenn ich an PS1 Zeiten denke und C&C oder Sim City oder Risiko...da habe ich zum letzten ma nen Controller dafür benutzt
SGEgrauser schrieb:
ehrlich gesagt finde ich dann deinen vertrag nicht so prickelnd.ich zahle im vergleich mit dir nur 200 euro für das handy.habe noch festnetzflat und 100 mb mehr datenvolumen im gegensatz zu dir.
für einen neukunden hättest du mehr rausholen können (müssen)
Du hast dafür O2, dass schlimmste Netz für mich was Netzabdeckung und besonders Internet angeht.
Da ich auf Arbeit einen Telekom Hotspot und den kostenlos nutze spare ich mein Datenvolumen. Brauche das nur wenn ich mal unterwegs Emails lesen will, Ebay, Comunio oder Kicker lese oder ne Whatsapp Message versende. Daher reicht mir das Volumen.
Die D1 Flat war mir am wichtigsten da alle Freunde und Familie das D1 Netz nutzen und ich auf Festnetz eh nie anrufe
Falls doch reichen die Freiminuten aus. Nur die Sms Flat ist etwas unbrauchbar da ich eher Whatsapp nutze.
Der gleiche Vertrag kostet bei Tmobile locker 350 € mehr durch Handyzuzahlung. Daher denke ichs schwer hätte mehr rauszuholen bei meinen Vertrag.
Kollege von mir hat sein Vertrag 5 Monate vor Ende bei D2 vorzeitig verlängert und zahlt fürs Handy nur 160 € zu.
SGEgrauser schrieb:
aaahrgh.wollt mir heute das Galaxy S3 mit neuer Vertragsverlängerung holen.
Super Angebot bekommen.440 euronen für das Teil.
dann sagt der typ mir auf einmal dass das Teil nur noch in weiss vorhanden ist und in Blau Lieferengpässe sind.
Ich warte .^^
Weiss geht gar nicht
Super Angebot bei 440 € Zuzahlung? Ironie oder?
Was zahlst du denn für den Vertrag monatlich? Ich habe einen Neuvertrag gemacht, 35 € (D1 Flatrate, SMS Flatrate alle Netze, Internetflatrate bis 200 mb, Hotspotflat sowie 100 Freiminuten in alle Netze) im Monat und --> 0 € fürs Handy.
Wollte eigentlich kein Weiss haben, aber das Dunkelblau fand ich dann noch schlimmer. Zudem bekommt mein Handy in den kommenden Tagen eh nen SGE Skin, dass sieht bei Blau nicht schön aus.
fenin-97 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Samsung Galaxy S3 Besitzer hier im Forum?
Freund hats und legt es nicht mehr aus der Hand. Er kanns nur empfehlen!
Wenn du die Möglichkeit hast frage doch bitte deinen Freund ob er auch so Akku Probleme hat (geht bei mir sehr schnell leer obwohl ichs kaum nutze). Suche nämlich noch den Grund dafür
RedZone schrieb:
Tja, früher gab's nur 5 Akku-Balken, jetzt 100
Gewöhn dich schon mal dran das gute Stück jede Nacht aufzuladen, macht eh fast jeder. Also keine Panik.
Bei intensiver Nutzung würde ichs akzeptieren täglich aufzuladen aber doch nicht so wie es jetzt ist
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Habe eben folgenden PC ersteigert für 150 incl. Versand. Ist der Preis eurer Meinung nach in Ordnung ? Will mal wieder so nen paar Spiele wie die Siedler etc. zocken , geht auf dem Netbook net so gut
Prozessor:
AMD Athlon 64 3,2 GHz x2 Dual Core
Grafik:
Onboard: ATI Raedon Express
PCI Express:
NVidia GeForce 9800 GT 512M DDR3 256B CRT DVI HDMI
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2
Netzteil:
Enermax Liberty 400 W
Laufwerk:
HP DVD/RW mit Brenner (S.A.T.A.)
inkl. Kartenlesegerät und WLAN
Windows 7 Ultimate
LG Flachbildschirm ( 16 Zoll )
Das teuerste am Rechner ist anscheinend das Netzteil.
Aber wenn du zufrieden bist, und der PC problemlos läuft (mit den Spielen welche du zocken willst) haste doch nen Schnäppchen gemacht. So günstig nen neuen Rechner wirste nicht packen.
Alles dabei (Betriebssystem & Bildschirm) haste ja auch noch. Fehlt dir noch Maus, Tastatur und Boxen bzw. Headset.
Huch sorry das is auch alles dabei sprich Maus, Tastatur etc.
Ich denke halt das es alleine schon wegen Windows 7 Ultimate die Sache Wert ist. Ist zwar nur vorinstalliert aber man kann sich ja für 15 ne Original Ersatz-CD bei Microsoft bestellen
Na das wirste nicht billiger bekommen. Und wenn es deine Ansprüche voll erfüllt wäre ich an deiner Stelle auch froh so nen Schnäppchen gemacht zu haben.
Günstiges Gaming-Headset mit sehr gutem Preis/Leistungsverhäl. ist übrigens das hier falls du noch Bedarf hast: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Das Headset hab ich auch seit fast nem Jahr, wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis.
Gebe aber zu, daß es mich fast jeden Monat juckt für ein Headset mal richtig in die Tasche zu greifen, weil so ein wirklich gutes 5.1 wäre schon was feines...
Das habe ich neulich getestet. Also mehrere Headsets da ich auch mal 5.1 anhören wollte: Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma THX Gaming Headset, MEDUSA NX Core Gaming Headset und noch irgendeins wessen name mir nicht einfällt.
Am Ende hat mir aber keins richtig gut gefallen mit dem "BOAH Effekt" das ich dann ne neue Soundkarte (Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 auch sehr gutes preis/leistungsverh.) gekauft habe. War echt überrascht das ich damit wirklich bessere Tonquali habe.
Wäre auch eine Idee, sozusagen back to the roots
Wobei ich sagen muss, daß zB das G930 Headset von meinem Mitbewohner schon Mörder ist.
Sind dann aber halt 130 Euro anstatt 30
Klar hat Leistung ihren Preis, und für das Geld möchte ich entsprechend belohnt werden. Das wäre mir dann doch viel zu teuer. Beim Headset wäre ich wohl einmalig bis 60 € gegangen.
Ne PC Maus oder nen Headset war bei mir noch nie teurer als 30-40 €. Bin mit dem Nager Logitech MX 518 so sehr zufrieden das ich mir gleich eine auf Vorrat gekauft bevor wieder die gr. Maussuche losgeht wenn diese auch vom Markt verschwindet wie meine letzte.
Headset für 130 €...pff...bevor ich das ausgebe spare ich wohl eher weiter auf den Simulator: Ultimate Battlefield 3 Simulator
Aar-Adler schrieb:
Argh, das mit dem zitieren hat eben nicht geklappt, ticker das einfach nochmal so hier rein..
@1amanatidis8
Wie nutzt Du es denn? Ich meine spielst Du viel, wielange telefonierst Du so am Tag? Helles oder dunkles Hintergrundbild? (dunkle sind bei Amoled Stromfreundlicher)
Wie oft werden Deine Emails abgerufen?
Wie lange hält der Akku bei Dir genau?
Auch ein starkes/schwaches Funksignal zieht u.U. böse am Akku..ist also auch ortsabhängig, wie lange der Akku mitmacht..
Um den RAM-Verbrauch muß sich bei Android niemand kümmern, das macht das System schon nahezu perfekt. Bei Android (Linux) ist ein recht voller RAM kein "Nachteil" wie es bei Win beispielsweise wäre. Überlasst die Speicherverwaltung ruhig dem Android-System, besser geht fast nicht. Egal wie voll der RAM ist, da muß man umdenken.
Deshalb: Finger WEG von Task-killern/manager, etc. Damit macht man sich allenfalls ein paar Probleme selbst.
Du kannst Dir mal "Wheres MyDroidPower" und "CPU Spy" installieren. Letzteres über Nacht mal aktivieren, den Counter reseten und morgen früh postest mal hierher, wieviele % Dein Handy im "DeepSleep" war..evtl liegt es daran das der DS nicht aktiv wird..ist aber hoch spekulativ das hier gerade
Ersteres zeigt Dir schon recht genau was bei Dir den Strom frisst, wobei "System" (als Beispiel) nur sehr ungenau ist. Wenn z.B. eine Email abgerufen wird erscheint es als "System/Display", dabei ist (um bei einem Bsp zu bleiben) irgendein Mailaccount, der oft abruft und das System "weckt", nicht das Display selbst.
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe das Handy erst wenige Tage. Hatte es gestern Abend den Akku voll aufgeladen, dann während dem Deutschland Spiel ein paar Whatsappnachrichten verschickt und ab und zu auf Kickerseite geschaut, war dauerhaft mit meinem Wlan verbunden, habe vollen Empfang. Habe dadurch fast 20% Akkuleistung verbraten innerhalb 90. Minuten. Das Display mache ich immer auf dunkelste Stufe damit ich Akku spare.
Normal dürfte nichts laufen wenn ich alles über den Taskmanager gelöscht/beendet habe und zusätzlich den RAM Speicher leere. Dennoch laufen jedes mal sehr viele Anwendungen wenn ich den RAM lösche.
Im Anwendungsmanager sehe ich meine installierten Apps sowie welche ausgeführt werden. Und hier ist denke ich mein Problem: hier laufen Sachen die ich gar nicht gestartet habe aber auch nicht deiinstallieren kann wie AllShare Play, Google Dienste, Maps, BroadcomMEMsService, Samsung Push Service, Samsung Tastatur usw.
Muss dort umständlich jede Anwendung anklicken und mit "Stopp" beenden. Manche verschwinden dann ja auch aus der Liste, andere kommen jedoch wieder. Diese saugen ja unnötig Energie.
Dort sieht man auch wie lange sie schon laufen (Zeit läuft mit) und wieviel RAM sie nutzen. Allein als ich heute morgen auf Arbeit gefahren bin, sind auf der 20 Minütigen Fahrt ohne eine einzige Nutzung des Handys schon 2% Akku verschwunden. Sollte dies echt normal sein hätte ich mir das Handy nie geholt...
Werde gleich mal beide Apps "Wheres MyDroidPower" und "CPU Spy" runterladen und testen.
Shooty schrieb:
Ich hab es nicht aber mein Schwager hat es. Ein traumhaftes Handy. Der einzige Grund weshalb man dieses Handy nicht kaufen sollte ist evtl. die größe. Wenn man damit kein Problem hat und einige Euros übrig hat dann kaufen!
Ja das Handy ist super schick. An die Größe muss ich mich auch erst gewöhnen (hatte vorher das Samsung Galaxy S1). Bin sehr zufrieden damit aber habe ein ganz gr. Problem: Der Akkuverbrauch. Der geht so schnell leer, selbst wenn ich alles geschlossen habe und die Bildschirmsperre nutze, und nur 2 Minuten später den RAM Verbrauch anschaue schließe ich erneut 20 Anwendungen (obwohl ich nix geöffnet habe). Das macht mich irre, so hält der Akku nur paar Stunden...
Hat dein Schwager auch das Problem?
Samsung Galaxy S3 Besitzer hier im Forum?
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Habe eben folgenden PC ersteigert für 150 incl. Versand. Ist der Preis eurer Meinung nach in Ordnung ? Will mal wieder so nen paar Spiele wie die Siedler etc. zocken , geht auf dem Netbook net so gut
Prozessor:
Grafik:
PCI Express:
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2
Netzteil:
Enermax Liberty 400 W
Laufwerk:
Windows 7 Ultimate
Aber wenn du zufrieden bist, und der PC problemlos läuft (mit den Spielen welche du zocken willst) haste doch nen Schnäppchen gemacht. So günstig nen neuen Rechner wirste nicht packen.
Alles dabei (Betriebssystem & Bildschirm) haste ja auch noch. Fehlt dir noch Maus, Tastatur und Boxen bzw. Headset.
Na das wirste nicht billiger bekommen. Und wenn es deine Ansprüche voll erfüllt wäre ich an deiner Stelle auch froh so nen Schnäppchen gemacht zu haben.
Günstiges Gaming-Headset mit sehr gutem Preis/Leistungsverhäl. ist übrigens das hier falls du noch Bedarf hast: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Das Headset hab ich auch seit fast nem Jahr, wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis.
Gebe aber zu, daß es mich fast jeden Monat juckt für ein Headset mal richtig in die Tasche zu greifen, weil so ein wirklich gutes 5.1 wäre schon was feines...
Das habe ich neulich getestet. Also mehrere Headsets da ich auch mal 5.1 anhören wollte: Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma THX Gaming Headset, MEDUSA NX Core Gaming Headset und noch irgendeins wessen name mir nicht einfällt.
Am Ende hat mir aber keins richtig gut gefallen mit dem "BOAH Effekt" das ich dann ne neue Soundkarte (Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 auch sehr gutes preis/leistungsverh.) gekauft habe. War echt überrascht das ich damit wirklich bessere Tonquali habe.
Henk schrieb:
hab mit amazon telefoniert.
2 jahre gewährleistung.
schicken mir alles per email zu. ich werde es wohl einschicken, auch wenns mich annervt. wird doch bestimmt wochen dauern, bis es zurückkommt.
Kommt ganz auf den Support an. Also ich hatte bisher mit Samsung Geräten (Handy, TV, PC Hardware) ganz ganz wenig Probleme aber wenn ich sie hatte war immer alles innerhalb 1 Woche abgewickelt. Hier zeigt sich dann mal wie gut ein Hersteller wirklich ist, und seine Kunden betreut. Wünsche dir viel Glück, und ne Turbo Abwicklung.
Da ich lese du hast es von Amazon: Habe die Erfahrung gemacht das es schneller ist sich direkt sich an den Hersteller zu wenden, anstatt die Ware erst an Amazon zu senden die es dann auch nur weiterleiten.
Praeriehund82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Prozessor:
Grafik:
PCI Express:
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2
Netzteil:
Enermax Liberty 400 W
Laufwerk:
Windows 7 Ultimate
Praeriehund82 schrieb:
Prozessor:
Grafik:
PCI Express:
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2
Netzteil:
Enermax Liberty 400 W
Laufwerk:
Windows 7 Ultimate
Ganz schön hungrig der Kleine. Wie schön er gefüttert wird mit Fisch
1amanatidis8 schrieb:
Djapka, Meier, Ciao
Huch...ich meine den Maier natürlich.
Ihn bewusst falsch zu schreiben fällt mir schwerer als gedacht
Djapka, Meier, Ciao
doous schrieb:
Theoretisch reicht Griechenland ein 1:0 und sie wären 100% weiter, egal wie die andere Partie ausgeht ???
... oder verstehe ich die Regelung falsch ???
Ja stimmt so - mehr als Platz 2 ist nicht möglich für die Griechen und dann kommts eben drauf an Platz 1 weiterkommt.
Verliert Polen oder Tschechien, ist der Verlierer des Spiels eh ganz raus (der Gewinner jedoch kommt weiter aber nur wenn: Russland dazu bei gleichzeitig gegen die Griechen das nachsehen hat).
Deshalb Pro England und Pro France