1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Finds schade das die Stadien ausverkauft sind das aber bei der Stimmung im Stadion nicht so rüber kommt. Alles doch verhalten ruhig :neutral-face
Kann den Kommentator verstehen beim Gegentor der Engländer erstmal prinzipiell von einem Torwartfehler auszugehen. Aber er hats ja zurück genommen
Schöner Schuss
jona_m schrieb:
Das läuft so wie gestern bei Spanien - Italien.
Also viell. vom Endstand aber so kannst du die 2 Spiele auf keinen Fall (bisher) vergleichen
btw. Italien hat so gut gespielt wie lange nicht. War total überrascht und es hat mir gefallen
YEEEEEEES
Ui hübsche Weibsleut
Ach irgendwie würde ich gerne Paul Gascoigne nochmal aufm Platz sehen...
Ultra4Life schrieb:english_man_in_germany schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:Ultra4Life schrieb:
Wieso ist Rooney nicht dabei ?
Ich tippe mal ein gechilltes 2:0 für France
gesperrt
QUATSCH gegen die Franzosen reicht auch jeder B STuermer
Welbeck soll ein B Stürmer sein ?!
Was ist er denn für dich? Wenn man von der bisher gezeigten Leistung ausgeht (und nicht was er noch leisten könnte, denn Talent hat er)?
J_Boettcher schrieb:
also trotzdem irgendwie lustig. der Gordon foult immer so, daß es gerade noch keinen Elfer gibt. da gabs letzte Saison 3-4 solche Szenen. Entweder hat er da immer Glück oder das ist wirklich hohe Abwehrkunst.
Das blöde ist halt das er auch net draus lernt wenn nicht gepfiffen wird. Er machts weiter. letzte Saison waren es doch mehr Fouls, als Abwehrkunst. Wir haben ja die Wiederholungen, der Schiedsrichter aufm Platz hat das zu unseren Glück oft anders gesehen. Aber in der Bundesliga bin ich mir sicher das wir nicht so oft ungeschoren davon kommen...
Also wenn Gordon bei uns bleibt und auch spielt, kann es desöfteren ja zu Elfern kommen fürn Gegner :neutral-face
Das der da so ungestüm ist...
Das der da so ungestüm ist...
adlerDA schrieb:1amanatidis8 schrieb:adlerDA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sagt mal is das der Slaven Bilic der mal (glaube) beim KSC gespielt hat?
Bilic in Aktion
http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g
Sei mir net bös, aber bevor ich mir da den Bilic rausgucke schaue ich doch lieber dem JayJay beim dribbeln zu
Der Kommentator macht es dir einfach
Aber nicht ohne Ton, weil ich nebenbei doch Kroatien - Irland gucke am PC
Frankfurter-Bob schrieb:1amanatidis8 schrieb:adlerDA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Bilic in Aktion
Sei mir net bös, aber bevor ich mir da den Bilic rausgucke schaue ich doch lieber dem JayJay beim dribbeln zu
Die Nummer 2. Der letzte, den er dumm aussehen lässt
Danke.
adlerDA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Bilic in Aktion
So Fans die mit den Pfiffen den Schiedsrichter nachahmen. Da fällt mir das doch direkt ein. Ab Sec. 0:35...und die Verwirrung ist perfekt
Freidenker schrieb:
Kriegen die es mit Stadion nicht hin, dem Pappsack die Pfeiffe abzunehmen?
Also täusche ich mich nicht?
Hab da echt nen Pfiff vorm Tor gehört...dachte echt der zählt net?! Vielleicht wars auch der Pfiff zum Freistoss freigeben
Bei Stollen sollte es eigentlich nur eine Wahl geben: DRESDNER STOLLEN
Den bestellen wir und jedes Jahr und bekommen ihn auf den Postweg zur Weihnachtszeit zugeschickt. Lecker
Den bestellen wir und jedes Jahr und bekommen ihn auf den Postweg zur Weihnachtszeit zugeschickt. Lecker
Verraeter schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bestell mir jetzt was beim Italiener, da gibts heute bestimmt noch einen Grappa umsonst
Beeil dich, kann sich schnell ändern.
zu spät
Und schon wieder aus dem Gratis Grappa nen fieser "Grüner" auf der Pizza
Weiß einer ob Montolivio spielt? Höre nichts von dem...liegts daran das er net spielt?