>

1amanatidis8

9933

#
Der Thread kommt ja genau richtig, denn auch ich benötige Hilfe bzw. setzt mein Verstand aus im Schnäppchenwahn.
Ich möchte mir das neue Samsungs Galaxy S 3 holen. Da ich dem D1 Netz treu bleiben möchte, habe ich natürlich zuerst nach einen Neuvertrag bei t-mobile nachgeschaut. Dort würde meine Wahl auf den Tarif "Special Complete Mobil mit Handy Basic" für 34,95 € (statt 44,95 € also 24 Monate lang 10 € sparen). Für das Handy müsste ich 349,95 € bezahlen.

Jetzt Adleraugen auf:
Nun suche ich den Haken bei folgenden Angebot auf Ebay (Artikelnummer 370618466508). Gleicher Tarif, gleicher Grundpreis aber "angeblich" 0 € fürs Handy? Wo ist hier der Trick? Kann mir einfach nicht vorstellen das 2 identische Tarife sich um 350 € unterscheiden?
#
Scaramanga schrieb:
Die Frage ist doch, wo und wie und wann wir es machen.

Vor einem Spiel, nach einem Spiel, auf einem richtigen Platz, hinten am GD.

Und wir brauchen eine Nase, die den Hut aufhat, und das habe ich bei allen "Ich komme-Beiträgen", noch nicht gesehen.

Meine Nase ist zu klein für den Hut und dazu stehe ich. Traue mir sowas  gar nicht zu und bin da lieber im Hintergrund als Helferlein
#
Alles gute zum Geburtstag !  
#
IF DIABLO 3 WERE A GIRL  
Also das passt ja mal  
#
Stein UND Köpke
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Welt+2Pakete+HD für 30,90 angeboten bekommen.

Abgelehnt.

Find ich jetzt nicht ganz so schlecht, geht da noch mehr?

Hab das zur Zeit für 28,90 Euro, ist aber auch gekündigt.

Habe das zur Zeit für 24,90.
Zur Zeit scheinen sie vor allem Komplettpakete für 34,90 los zu werden.

OK, 24,90 ist natürlich ein Traumpreis. gibt es das Komplettpacket noch günstiger als für 34,90?

Ja gnadenlos günstigere 33,90 €  (soviel zahle ich)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ist er nicht mal, als ziemlich schlecht geschminkter Schwarzer, in einen Zug voller betrunkener Dynamo Dresden Anhänger eingestiegen ?  

Hier ist der Film. Schaue den Film grade und eben kam die Szene mit den Fussballfans (ab Min. 39 Min.). Im Zug hatte er Glück das dort die Polizei war.
#
Habs gefunden zum Online anschauen. Lief wohl mal auf ARD...
Danke !  
#
player1933 schrieb:
Jo Axel ist zurück in der Heimat,und ein sehr wertvoller Transfer wie ich finde Aber So 1,2,3 hochkaräter müssten da schon noch ran,besonders was den Sturm angeht..

Hmmm was ich bei mit Spannung beobachten werde,ist ,ob jemand wirklich euren ewigen oka dauerthaft aus dem Tor verdrängen kann,was der mit seinen 39 Lenzen im Kasten  noch zeigt ist aller Ehren wert,respekt ,-)  

Ich sehe euch auch,wie ihr schon gesagt habt  mit dem Kader eher im unteren aber trotzdem gesicherten Mittelfeld,so platz 8-12

Der ewige Oka - jedes Jahr der gleiche Vorgang. Oka bekommt nen jüngeren Keeper  (in seinem Alter ist vermutlich jeder jünger   ) vorgesetzt, doch am Ende spielt doch eh wieder Oka. Also wenn es Trapp dieses mal nicht schafft, bin ich dafür mit Oka zur Sicherheit nochmal um paar Jahre zu verlängern. Nen einstelliger Tabellenplatz ist wahrlich Träumerei, da müsste schon viel zusammenkommen das sowas passiert. Und dieses Glück werden wir wohl nicht haben. Mir ist es wichtig das wir an Teams wie M1, Augsburg, Freibug, Nürnberg vorbei kommen, denn die sehe ich mit keinen so großen Vorsprung.
#
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bin gerade über folgenden Spiegel-Artikel gestolpert:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guenter-wallraff-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-paketzusteller-gls-a-836130.html

Mal völlig unabhängig von dem Thema, das es sicher wert ist beleuchtet zu werden, aber: Günter Wallraff und RTL? Wtf? Und das Zeit-Magazin und RTL? Hab' ich in den letzten Jahren irgendeine Entwicklung verpasst oder ist das doch eher sehr merkwürdig? RTL ist doch der Sender, der sich gerne über Dicke auf Partnersuche & Co lustig macht, oder?

Hat durch Zufall jemand die Sendung gesehen und kann berichten?  

als junger Mensch hat mich Wallraff sehr angesprochen,als ich damals sein Buch" Ganz Unten "gelesen habe.

als ich dann vor Monaten im TV seinen Film mit dem farbigen Ausländer im bösen Deutschland gesehen habe, war ich etwas geschockt, wie billig er auf das gewünschte Ergebnis hingearbeitet hat...........

Trotz der daraus gewachsenen Bedenken,hat er bei mir noch Kredit, weil ich seine Ansätze vom Prinzip eigentlich noch immer sehr lobenwert finde.

nö. Habs gestern leider nicht gesehen. Hätte es aber gerne getan. Um meine ins wanken geratene Meinung über den Held junger Tage zu festigen. Egal in welche Richtung die dann auch hin ausschlägt.

ich frag mich immer, inwieweit das gestellt ist

seit dem o.g, Film bin halt auch sehr wankelmütig geworden,

Diese Verkleidung ,die eher an einen Bankräuber auf der Flucht ,als an einen echten Farbigen erinnerte.

Seine bewußte eigenartige und zugleich provozioerende Art(so verhält sich kein Mensch ungeachtet seiner Hautfarbe)

die heimlichen Drehaufnahmen in dieser billigen Tanzkneipe, in der sich ein ganz eigenartiges Volk in alkoholisierten Zustand und etliche FC-Hools aufgehalten haben und er sich weltfremd entrückt gegeben hat ,aber doch regelmäßig und trotz "Warnung" die eine Frau angebaggert hat  

Ja. Ich hab da auch einige Fragen und Bedenken zurückbehalten  

weiss einer, wie der Film hieß?

Ich leider nicht. wurde halt im TV ausgestrahlt

Im TV? Glaube da waren nur Szenen zu dem Film, der Film war meines Wissens im Kino zu sehen.
Hast du ne Quelle?
#
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.

Tja das Frage ich mich langsam auch Naja wie gesagt wir alle wissen das es sehr schwer werden wird,da macht sich keiner in Düsseldorf was vor..Auch nicht im Forum ,-)

Gehofft wird auf Platz 16,das sagt ja schon viel..

Und denke das ist auch das wichtigste Ziel was man sich setzen soll,erstmal.

Mein wie der Kader aussehen wird,und wie sie auf dem Platz zusammen spielen weiss natürlich keiner,heisst ja nicht zwingend das man Teure Spieler haben muss um die Klasse zu halten  und um guten Fussball zu spielen,-) Hmm wir werden sehen,aber es wird ein Unglaublicher Kraftakt..
Ob er zu bewältigen ist,wird die Zeit zeigen

Ja sage ja nicht das ihr teure Leute kaufen müsst um euer Ziel zu erreichen. Mir gings jetzt eher darum, dass die Spieler die bei euch waren/sind wechseln. Und die waren ja maßgeblich am Aufstieg mitbeteiligt. Naja mal abwarten, aber den Augsburger den ihr gekauft hat war nen guter Kauf meiner Meinung.
#
wegjubler schrieb:
Das sich GLS drückt sagt alles....

Es würde sicherlich eh die Sendezeit sprengen sich da rechtzufertigen...  
#
Habe eben die Sendung gesehen und muss sagen es war echt interessant. Man hört ja meist nur von der Unterbezahlung und dem Zeitdruck der Paketfahrer, jetzt habe ich mehrere Fälle gesehen. Bin echt sprachlos wie krass hier mit den Menschen umgegangen wird.
#
Voll interessant: RTL 21:15 Uhr jeden Mittwoch
Günter Wallraff deckt auf! Der neueste Fall des Undercover-Spezialisten
#
Düsseldorfs Aufstiegskader zerfällt ja immer mehr. Frage mich echt was für ne Truppe die kommende Saison auf den Platz schicken: Bester Abwehrspieler Lukimya ist weg, Beister als bester Torschütze im Mittelfeld zurück zum HSV, 13-Tore-Heulsuse Rösler hört auf, Bröker (nach Rösler treffsicherster Stürmer der Fortunen) geht lieber zum Rivale FC in die 2.Liga (ahnt er wo Düsseldorf kommende Saison wieder spielt?).
Die 4 sorgten für satte 34 Tore, was über die Hälfte der geschossenen Tore (64) in der Saison waren. Das ist ja echt übel.

btw. Lambertz viell. gesperrt für die ersten 2 Spiele.
#
AdlerFranken schrieb:
Einspruch!!
Ich bin von meiner Meinung abgerückt. Jahrelang auf allen Konsolen nur PES gezockt. Aber das letzte Fifa hat mich in der Demo dann schon überzeugt, und hab´s mir dann geholt. Nicht mal wegen den Lizenzen, die waren mir egal. Aber meiner Meinung nach fühlte sich PES schon fast ein wenig zu realistisch an. Z.B. die Trägheit in der Bewegung der Spieler. Das gefällt mir beim zocken weniger, fühlte sich alles ziemlich lahm an. Das aber nur ein Beispiel, gibt noch mehr was mich auf dauer gestört hatte. PES geht´s wohl momentan so wie FIFA vor ein paar Jahren. Die müssen mal wieder ein wenig dran arbeiten, dann wird das. Aber auch auf Dauer hat mir dann FIFA auch net wirklich was gegeben... Sprich, verstaubt nun auch im Regal.

P.S. probiert mal MLB The Show 12 und NCAA Football 12  

Einspruch abgelehnt !!!  
#
Südattila schrieb:
Ich weiß auch nicht so recht, was sie mit dem wollen. Darf er jetzt anstatt Petersen (was sollte der Einkauf eigentlich?) die Bank warmhalten?

Um Gomez Druck zu machen, braucht es einen Hochkaräter und das Pizzaro nicht (mehr).

Wieso sollte Pizzaro kein Druck machen können? Er machte in den letzten Jahren viele Tore, also treffsicher ist der allemal und sicherlich keine Eintagsfliege.

Saison 08/09: 26 Spiele, 17 Tore, 2 Vorlagen
Saison 09/10: 26 Spiele, 16 Tore, 3 Vorlagen
Saison 10/11: 22 Spiele, 9 Tore, 5 Vorlagen
Saison 11/12: 29 Spiele, 18 Tore, 10 Vorlagen.

Rechnet man die letzten 4 Jahre mal zusammen: 103 Spiele, 60 Tore und 20 Vorlagen. Also nen perfekter Goalgetter, oder nicht?
#
Morphium schrieb:
Ich muss hiermit meine Meinung revidieren: FIFA suckt.

Nach langen "Studien" (    ) bin zu der Überzeugung gekommen: PES liegt vorne.

Grafik, Spielengine - Alles besser. Bei PES hat man tatsächlich das Gefühl, hier kann alles passieren. Nur die Lizenzen sprechen für FIFA. Aber auch hier gibts eine Lösung: Es gibt genug Freaks die für einen die BL auf Pro Evo zaubern können.    

Um darauf nochmal etwas näher einzugehen: PES Galaxy. Einfach mal danach googeln. Diese Jungs sind Weltklasse. Erste und 2. Liga, alle anderen Ligen auch editiert. Dazu alle deutschen Stadien so gut es ging nachgebaut, sogar Zaunfahnen der jeweiligen Vereine hängen dort hintern Tor. Nicht genug? Auch Stadionsounds aller deutschen Teams sowie sehr sehr viele internationalen Teams sind dabei. Es wird immer aktuell gehalten , dank Winter und Sommertransfers. Schaut mal rein  
I like it !!!
#
iran069 schrieb:
Hazard geht zu Chelsea

Super Spieler am Ball. Man darf gespannt sein ob er es in der Premier League auch packt.