>

1amanatidis8

9933

#
Balotelli trabt da ja auf den spanischen Torwart zu...also sowas fahrlässiges  
Dennoch bestes Spiel bisher für mich...hin und her gehts jetzt
#
Anita1950 schrieb:
Guude,

der Titel sagt eigentlich alles.
Weiß jemand, wo man die woche in Frankfurt einen Christstollen kaufen kann? Lebkuchen gibts am liebfrauenberg oder?

Du bist ja noch voreiliger als alle Rewe´s, Lidl´s, Aldi´s und Penny Märkte die ich kenne  
Heißhunger oder einfach nur total irre ???    
#
sge-robin schrieb:
Ich habe schon etwas länger eine Kundenkarte bei Tipico. Diese habe ich mir beim Wettbüro um die Ecke machen lassen (Geld habe ich dort auch immer eingezahlt). Leider gibt es das Wettbüro jetzt nicht mehr. Ich wollte nun Geld per sofort-Überweisung einzahlen. Leider kann ich bei Zahlungsmethode nur "Agentur" oder "Cashcard" angeben. Per sofort-Überweisung klappt das irgendwie nicht, obwohl dies  unter Zahlungsmöglichkeiten angegeben ist.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ein- sowie Auszahlungen Online ist nicht möglich wenn du eine Karte in einem Wettbüro bekommen hast. Du kannst auch nicht in einem anderen Tipico Geld einzahlen oder auszahlen lassen mit dieser Karte. Entweder du gehts in ein neues Tipico und lässt dir dort eine neue Karte ausstellen (die ist dann auch an dieses Tipico gebunden) oder machst dir Online nen Konto auf. Dort klappen Ein- und Auszahlungen problemlos schnell.
#
Habe auch 6 Tore gemacht weil ich doch ins Elfmeter-Schießen musste (zur regulären Spielzeit stand es 3:3). Also Unentschieden gibts nicht bei den EM Spielen - erst Verlängerung dann Elfer.
Sehe grad der Argentinier den ich für meinen Gegner hielt hat sich für das Team Frankreich entschieden. Traurig das wir mit Deutschland den letzten Platz belegen. Peinlich  
#
Als nächsten EM Gegner nen Argentinier (verstehe ich eh nicht warum nicht nur EM Teams zugelassen sind   ). Naja wir sind gleich stark/schwach, da muss ich doch mal gewinnen.
Was ist euer Beitrag bisher zur EM?
Habe 1 Niederlage und 29,34 Torpunkte.
#
SGE_77 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Daumen drücken für Portugal. Deutschland muss mal wieder in der Gruppenphase scheitern...lang lang ists her    

Bleib besser im "Unsere Eintracht"

Nö weil der Thread heißt ja Nationalteams bzw. Deutschland - Portugal und nicht "Unser Deutschland"
Wäre doch langweilig wenn wir alle zur selben Mannschaft halten würden oder  
#
Daumen drücken für Portugal. Deutschland muss mal wieder in der Gruppenphase scheitern...lang lang ists her  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin 2:1 hinten gegen den Slowake. Zählen Siege oder Tore?

tore. aber wenn du verlierst, hat ein anderes land logischerweise mehr tore gemacht  ,-)  

Im Elfmeterduell 6:7 gescheitert. Aber wenn ich schon lese das mein Goalie als Dritter Schütze an der Reihe ist (liegt wohl daran das er der 3 beste war im Wert Torschuss) bekomme ichs kotzen  
#
3:3 und Verlängerung. Ich habe ne rote Karte in der 86. Minute bekommen  
#
08.06.2012  12:19
30er Kombi
Einsatz  2,07 €
offen

Heute  12:32
Japan - Jordanien
Über/Unterwette (1,5) +
1,17
6:0 (4:0)  

Heute  13:00
China - Vietnam
Über/Unterwette (1,5) +
1,14
3:0 (2:0)  

Heute  13:50
Singapur - Malaysia
(Spielort: alan Besar Stadium)
Über/Unterwette (1,5) +
1,22
2:2 (0:1)  

Heute  16:47
Kasachstan U21 - Frankreich U21
Über/Unterwette (1,5) +
1,12
0:3 (0:1)  

Heute  18:00
Polen - Griechenland
Handicap (0:2) 2
1,20
1:1 (1:0)  

Heute  20:45
Russland - Tschechien
Handicap (0:2) 2
1,14
Heute  21:15
Thor Akureyri - Valur Reykjavik
Über/Unterwette (1,5) +
1,16
Heute  22:00
IA Akranes - KR Reykjavik
Über/Unterwette (1,5) +
1,16
Morgen  18:00
Niederlande - Dänemark
Über/Unterwette (3,5) -
1,27
Morgen  20:45
Deutschland - Portugal
Über/Unterwette (1,5) +
1,25
Sonntag  18:00
Spanien - Italien
Über/Unterwette (3,5) -
1,20
Sonntag  20:45
Irland - Kroatien
Über/Unterwette (3,5) -
1,18
11.06.  18:00
Frankreich - England
Über/Unterwette (1,5) +
1,50
11.06.  20:45
Ukraine - Schweden
Über/Unterwette (3,5) -
1,20
12.06.  18:00
Griechenland - Tschechien
Über/Unterwette (4,5) -
1,05
12.06.  20:45
Polen - Russland
Über/Unterwette (4,5) -
1,05
13.06.  18:00
Dänemark - Portugal
Über/Unterwette (3,5) -
1,25
13.06.  20:45
Niederlande - Deutschland
Über/Unterwette (1,5) +
1,27
14.06.  18:00
Italien - Kroatien
Über/Unterwette (3,5) -
1,22
14.06.  20:45
Spanien - Irland
Über/Unterwette (4,5) -
1,12
15.06.  18:00
Ukraine - Frankreich
Über/Unterwette (3,5) -
1,20
15.06.  20:45
Schweden - England
Über/Unterwette (3,5) -
1,25
16.06.  20:45
Griechenland - Russland
Über/Unterwette (4,5) -
1,07
16.06.  20:45
Tschechien - Polen
Über/Unterwette (4,5) -
1,09
17.06.  20:45
Dänemark - Deutschland
Über/Unterwette (1,5) +
1,20
17.06.  20:45
Portugal - Niederlande
Über/Unterwette (1,5) +
1,27
18.06.  20:45
Italien - Irland
Über/Unterwette (3,5) -
1,25
18.06.  20:45
Kroatien - Spanien
Über/Unterwette (4,5) -
1,11
19.06.  20:45
England - Ukraine
Über/Unterwette (3,5) -
1,27
19.06.  20:45
Schweden - Frankreich
Über/Unterwette (3,5) -
1,27
Drucken
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 2,07 € = 2,07 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
193,69
Max. Auszahlung:
501,18 €
inkl. 25% Bonus:
100,24 €
#
Bin 2:1 hinten gegen den Slowake. Zählen Siege oder Tore?
#
Ach man...2 Punkte verloren. Respekt an die Griechen das die nochmal so zurück gekommen sind nach dem PV und der defensiven Spielweise. Am Ende zwar gerechtes und viell auch glückliches Unentschieden (man hätte sicher auch verlieren können durch den Elfer). Naja so stark ist die Gruppe nicht, denke da ist für beide Teams noch alles möglich.
#

Los macht noch ne Bude !!!  
#
Habe heute Abend mein erstes EM Spiel gegen nen Slowake der 1-2 Pkt. stärker ist als ich. Da ich gelesen haben  das Frische, Verletzungen und Platzverweise keine Auswirkung haben bis eben auf das Spiel kann ich doch eigentlich immer mit 150% Einsatz spielen oder?
#
DougH schrieb:
Das neue Design ist zum  

War man vorher auf Favoriten war alles schön hell im Hintergrund bzw. viele Kanäle sofort zu erkennen jetzt nur der der im blauen Balken steht  

1amanatidis8 schrieb:
Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist?

Bei mir steht "Das Erste HD" unter Hinzufügen auf 146 das hol ich mir zu Favoriten auf Platz 99 und da funktioniert es auch! Klar, wenn ich es dan auf 50 setze verschiebt sich danach alles um einen Platz.

Ich weis nicht, ob ich Dir jetzt etwas habe helfen können  

Danke für die Hilfe. Fussball-Abend ist gerettet  
#
7:0 Sieg. Aber das erwarte ich auch gegen das Schlusslicht er Liga, mit 3,5 Gegentoren pro Spiel  
#
RedZone schrieb:
WLAN und Hotspot gehen natürlich nicht auf die 200MB. Streaming von Youtube-Filmchen etc. sollte  man allerdings im Mobilnetz vermeiden, dann kommt man mit 200MB recht weit. Installiere dir ein Traffic-App, dann bist du stets im Bilde was noch übrig ist.

3G Watchdog scheint hier wohl hilfreich zu sein, Danke für den Ratschlag.
#
RedZone schrieb:
magico schrieb:

kannst aber auch das nehmen http://www.ebay.de/itm/Samsung-I9300-Galaxy-S3-0-Euro-Telekom-Special-Complete-Mobil-Basic-/400300576822?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item5d33c61036

"Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 16-17 Werktagen nach Zahlungseingang"  - also Anfang Juli  

Habe dort mal angefragt wg. der Lieferzeit und bekam als Anwtort: Das S3 ist in beiden Farben ab Lager lieferbar!

RedZone schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Der Thread kommt ja genau richtig, denn auch ich benötige Hilfe bzw. setzt mein Verstand aus im Schnäppchenwahn.
Ich möchte mir das neue Samsungs Galaxy S 3 holen. Da ich dem D1 Netz treu bleiben möchte, habe ich natürlich zuerst nach einen Neuvertrag bei t-mobile nachgeschaut. Dort würde meine Wahl auf den Tarif "Special Complete Mobil mit Handy Basic" für 34,95 € (statt 44,95 € also 24 Monate lang 10 € sparen). Für das Handy müsste ich 349,95 € bezahlen.

Jetzt Adleraugen auf:
Nun suche ich den Haken bei folgenden Angebot auf Ebay (Artikelnummer 370618466508). Gleicher Tarif, gleicher Grundpreis aber "angeblich" 0 € fürs Handy? Wo ist hier der Trick? Kann mir einfach nicht vorstellen das 2 identische Tarife sich um 350 € unterscheiden?

Da kommen noch 30€ Bereitstellung hinzu. 200MB ist auch noch so der Brüller und die 29ct für Extra-Minuten können auch ganz schön ins Geld gehen. Falls du jedoch in nächsten 24 Monaten weiterhin ein Normaltelefonierer bleibst, ist der reine Handypreis von ca. 480€ (24x20€ recht gut.  

Die 30 € Bereitstellungsgebühr habe ich fast überall, dass stört mich jetzt nicht so.
Mein Familien- und Freundeskreis nutzt großteils D1 das ich mit 100 Min./Monat/in andere Netze locker hinkomme.
Hoffe nur das 200 MB Datenvolumen reichen da ich nicht weiß wieviel MB täglich 5 Minuten Bahnverbindung gucken/Comunio einloggen/Emails checken oder ne Wette platzieren "verbrauchen". Surfe ja nicht dauerhaft über die Smartphone-Flatrate da ich beruflich am Flughafen die Möglichkeit habe über den Telekom-Hotspot Gratis nutzen zu können.
Wie gesagt das Handy wäre die meiste Zeit über den Hotspot oder daheim im WLan mit dem Internet verbunden was ja nicht über mein Flatvolumen angerechnet wird (oder?).
#
DougH schrieb:
Danke der Aufklärung   Mir gefällt das Design nun nicht! Naja, man gewöhnt sich fast an alles  ,-)

Eigentlich wollte ich nur nach anytime fragen, da der Rest mir bekannt ist, aber auch hierfür ein Dankeschön  

bei anytime erscheint bei mir "Fehler 405 - Interaktiver Dienst nciht verfügbar, bitte sky anrufen." kann es ein, dass ich das nur mit dem sky+ receiver bekomme?  

Gute Frage, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe einen Sky+ Festplattenreceiver. Dort klappt es jedenfalls. Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist? Bekomme folgende Meldung: Bitte straten sie einen Sendesuchlauf, die Frequenz hat sich geändert.

Hab kein Bock das sich dadurch meine Favoriten verschieben. Kann das passieren?
#
DougH schrieb:
Habe heuer mal ein EPG-Aktualisierung vorgenommen, das Layout bzw. Design hat sich verändert? o. ist mein TV kaputt?

Wenn ich umschalte ist jetzt alles ziemlich dunkel gehalten, im Balken erscheint zusätzlich zur Zifferangabe was gerade gezeigt wird mir Uhrzeit.

Ganz unten: "Programmoptionen, Inhalt und anytime?? was ist dies?

Keine Angst das ist ein neues Design. Zu deinen Fragen.

Programmoptionen: Auf dem Play-Button der FB kannst du den laufenden Sender pausieren (klappt nicht mit allen).
Inhalt: Einfach mal die Info Taste der FB drücken dort steht halt ne kurze Info worum es grade im Film/der Sendung geht.
Anytime: Über diese Option kann man sich Filme anschauen. Sky bietet kostenlose Filme an oder welche die du bezahlen musst.