>

1amanatidis8

9933

#
tomisl schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können

Ernst gemeint? 'Wo schätzt du denn dann uns ein?

Nur zu Info falls du es falsch verstanden hast. player1933 schrieb: Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein?

Er antwortet also auf UNSERE Platzierung nicht für die Fortuna.
#
Ich hoffe total auf nen Platz zwischen 10-12 mit etwas Glück denke aber denke es wird eher Platz 13 oder 14. Sehe uns eigentlich gleichwertig oder ein Tick besser Freiburg, Nürnberg, Fürth, Fortuna, Augsburg und Mainz.
#
sgedennis4 schrieb:
gederner-adler schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-oczipka-kommt-fuer-drei-jahre,1473446,16129174,view,asFi rstTeaser.html

Oczikpa wird wohl die Tage entgültig unterschreiben.  

ja denke, dass da morgen was verkündet werden kann.
medizincheck is ja kein großer akt.

Hat man ja bei Caio damals gesehen
#
Basaltkopp schrieb:

Chelsea hat die CL auch nicht durch Leistung gewonnen. Kräht jetzt schon kein Hahn mehr nach.

Naja wenn du Leistung nur an offensiv ausgerichteten Fussball festmachst mag das stimmen, leider gehört etwas mehr dazu.
Aber keine Leistung bringen und damit die Gruppenphase überstehen, alle KO Spiele, im Finale dann den i-Punkt setzen mit Leistungsverweigerung und trotzdem Sieger ist aber auch ne Leistung wert.  
Jeder sieht es eben wie ers gern möchte  - Augen zu und durch
#
Toll, alle sehen wie die fisch essen nur ich nie...bei mir ist immer leerer tisch  
#
yeboah1981 schrieb:
Ravanielli war auch so ein fruehergrauter.

So stimmts.  
Wenn ich an den denke fällt mir immer noch Vialli ein. Das komplette Gegenteil Ravanelli`s Haarpracht
#
Jo-Gi schrieb:
Cino schrieb:
Jo-Gi schrieb:
zwischen einem flug nach malle und einem flug in die karibik gibt's schon noch nen unterschied. Es spricht ja auch niemand davon, sich dem Fliegen gänzlich zu verwehren.
Aber um sich 10 Tage an irgendner Hotelbar zu betrinken, einmal den Erdball zu umqueren, ist an Sinn- und Maßlosigkeit wirklich kaum zu überbieten.

wer redet denn hier von betrinken?
wenn man sich keine 2 wochen am stück freinehmen und tausend euro + bezahlen kann sind solche angebote doch super. diese umweltkeule geht mir langsam auf den sack.

War flappsig ausgedrückt. Keine Ahnung ob man sich bei AI betrinkt oder nicht, ich würds machen  
MMn ist das ne grundsätzliche Frage: Wenn man 10 Tage Urlaub hat, muss man dann in die Karibik in die Hotelanlage fliegen? Wenn man Bock auf Entspannung mit Sonne und Meer hat, wird man auch in Europa fündig.

Natürlich MUSS man...
Und klar kann man auch in Europa sich schöne 10 Tage machen. Aber ich würde gerne etwas von der Welt sehen, und da gehört eben auch die Karibik und andere Orte zu.
Bissl weiter als übern Tellerrand darf man schauen oder? Wir wissen das 10 Tage für dich Sinnfrei sind, jedoch für mich Sinnvoll. Schön das wir drüber gesprochen haben, und nun?  
#
Witzig is das zwar nicht aber beeindruckend. Ich bekomme schon vom zuschauen feuchte Hände...  

http://youtu.be/p_oBwlQRhdM

Schaut auch mal nach Roofer Russian...irre !!!
#
Juhu...FSV Zwickau und Lok Leipzig kommen hoch  
Der Osten bebt !
#
#
Wassereis
#
Parodie schrieb:
Ich verstehe irgendwie den Scherz nicht.  

Und ich dachte Pissnelke is das...
#
Man ich will auch mal sehen wie die so en richtigen  Fisch essen. Ich kenne doch nur Fischstäbchen
#
HeinzGründel schrieb:
Warum ich meine Sekretärin feuerte ...

Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl.

Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hätte.
Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute!"
Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen.
Aber die Kinder haben sicher nicht vergessen.
Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.

Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen.
Ich ging durch die Eingangstüre meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu.
"Alles Gute zum Geburtstag, Boss!"

Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert.
Ich arbeitete bis mittags. Punkt um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen. Nur Sie und ich!"
Ich antwortete: "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe,...." also gingen wir.
Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?"
"Nein, müssen wir nicht", sagte ich.
"Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor.
Als wir in ihrem Appartement ankamen tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Janet sagte: "Wenn es sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütliches anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!"
Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer.
Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus und trug eine Geburtstagstorte in den Händen ...

... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"....

... und ich saß da auf der Couch ...

... und hatte außer meinen Socken nichts an!

Super
#
Sigurdsson wird wie erwartet gekauft. Ausgeliehen - eingeschlagen in der Liga - 9 Mio. Ablöse stehen im Raum.
Ich frage mich wie diese Clubs das in England machen mit den hohen Ablösen?!? Man beachte, Swansea ist ein Aufsteiger, erstes Jahr Premier League und dann so ne Kohle.
Ach wäre das schön wenn anstatt Hoffenheim uns mal sowas passiert. *träum*
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja das würde gehen. Will dir auch keine Angst machen, nur sage ich eben das es dich auch treffen kann. Die Verwarnung kann man sich eben sparen, denn die 25 k für die Vereinsumbenneung muss man ja trotzdem zahlen. Netter Nebeneffekt ist das man somit auch ne Aufgabe erfüllt und Karrierepunkte bekommt

,-)  

Klugscheißer AKU -->

#
Wars demm vor einigen Wochen noch so kalt das du rote Mütze sowie eine schwarze Sturmmaske benötigt hast oder warste beim Kölner Abstieg im Stadion? Glaube dich erkannt zu haben

Mal im ernst, hoffe für dich das der Finder sich noch meldet. Ebay solltest du dennoch viell. besser im Auge behalten.
Aber eher würde ich noch in der Zentralbibliothek fragen ob du nen Aushang machen darfst. Denke so erreichst du den Finder am besten, und wenn du dann noch Finderlohn gibst denke ich wird er sich melden.
#
Ja das würde gehen. Will dir auch keine Angst machen, nur sage ich eben das es dich auch treffen kann. Die Verwarnung kann man sich eben sparen, denn die 25 k für die Vereinsumbenneung muss man ja trotzdem zahlen. Netter Nebeneffekt ist das man somit auch ne Aufgabe erfüllt und Erfahrungspunkte bekommt
#
stefank schrieb:
Eben gerade Action: Die Eier wurden von der Adlerin in eine neue Position gebracht (vermutlich in eine bequemere). Nun wird weiter gebrütet.

Naja verständlich. Wer sitzt schon gerne auf seinen Eiern? Gibts denn da überhaupt ne bequeme Position? Traut euch hervor, Hängesackträger    
#
Brady schrieb:
Tomasch schrieb:
Guckt man in dem Alter nicht Gina Wild (geklaut vom Rechner vom großen Bruder) in der Gruppe?

Und wer dann mal aufs Klo muss und wiederkommt und dann doch was anderes schauen will...ach lassen wir das...