1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Das mit Origin nimmt immer größere Ausmaße an. Obwohl es mich nicht persönlich so betrifft wie viele aus dem Freundeskreis überlege ich inzwischen auch ob ich das Spiel zurück senden werde. Denke nur so kann man EA eins reinwürgen als kleiner Gamer.
3zu7 schrieb:
Hat das Barometer App eigentlich die selben Gutscheine wie das Heft? Das App ist jedenfalls kostenlos und hat schon einiges an Geld erspart.
Die App erfüllt doch in keinem Fall den Zweck wie das Heft. Habe mir diese mal gestern kostenlos runtergeladen. Dort sind zwar Gutscheine, und auch Buttons für "Einlösen" und "Zurücksetzen". So könnte man ja immer wieder die Gutscheine nutzen und dann zurücksetzen. Zudem möchten die Anbieter der Gutscheine die Abreisscoupons haben (ist auch für deren Abrechnung) nachdem man sie einlöst. Wie soll das funktionieren per App? Für mich sieht es einfach so aus, als ob man sehen kann was das Barometer so alles anbietet und vielleicht als Hilfsmittel zum Buch weil man so sehen kann welche Gutscheine man schon eingelöst hat und welche nicht.
Oder die Karten sind auch für 3D Vorstellungen wo dann der Kinopreis von 9 Euro mal auf 12 Euros steigen kann. Dann vielleicht noch Sitzkategorie Loge anstatt Parkett und schon kostet die Karte wieder 2 Euro mehr.
tani1977 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ich würde wieder eins nehmen wie letztes Jahr. Email ist raus.
super..also fandest du es toll
Ja fands wirklich super. Hatte nach wenigen Gutscheinen schon den Einkaufspreis raus, leider noch sind jetzt noch viele Coupons übrig, will aber im kommenden Jahr noch häufiger welche nutzen. Ohne dich wäre ich nie auf das Heftchen gekommen
Packen wir wieder mind. 10 Mann?
Ich würde wieder eins nehmen wie letztes Jahr. Email ist raus.
DougH schrieb:
Sorry, aber das schriftl.-wie gehabt Angebot ist doch OK. Was willst Du denn noch
Weil ich in den ersten 4 Monaten wie bisher 24,90 EU zahle, danach die restlichen 8 Monate 29,90 EU. Deshalb ist hier dank SKY nen einmaliges Sonderkündigungsrecht enthalten, wonach ich nach 4 "günstigen" Monaten rauskomme aus dem Vertrag.
Wollte ja diesmal nur Welt & BuLi & HD und das für net mehr als 20 EU. Bieten die mir aber an für den gleichen Preis wie jetzt, und da hatte ich ja noch nen zusätzliches (Film)Paket. Nicht wirklich ein "Angebot" oder?
Heute mein letzter Tag unter Vertrag bei Sky, dort angerufen um mir das Last-Minute-Angebot anzuhören. Leider nicht wirklich erfolgreich gewesen.
Welt & BuLi + HD + Sky Go Gratis (für mich unnütz) für 24,90 EU. Habe zögernd abgelehnt.
Muss ich wohl das vorige schriftliche Angebot (alles wie gehabt, Welt+2 Pakete+HD=24,90) annehmen und dann das exklusive Sonderkündigungsrecht nutzen. In 4 Monaten ist dann endgültig Schluss mit SKY. :neutral-face
Welt & BuLi + HD + Sky Go Gratis (für mich unnütz) für 24,90 EU. Habe zögernd abgelehnt.
Muss ich wohl das vorige schriftliche Angebot (alles wie gehabt, Welt+2 Pakete+HD=24,90) annehmen und dann das exklusive Sonderkündigungsrecht nutzen. In 4 Monaten ist dann endgültig Schluss mit SKY. :neutral-face
Ist schon Hammer was Origin sich da herausnimmt. Zum Glück benutze ich meinen PC nur fürs Spielen (für private Sachen nutze ich nen anderen PC & Laptop) weshalb mich das alles weniger schlimm betrifft wie die Leute die einen PC für alles nutzen.
Deshalb ist aber BF3 nicht schlecht, denn das Spiel ist dennoch genial. Das Spiel kommt viel zu schlecht bei Amazon weg dank Origin Spyware.
Bin mal gespannt wann EA dazu Stellung bezieht.
Deshalb ist aber BF3 nicht schlecht, denn das Spiel ist dennoch genial. Das Spiel kommt viel zu schlecht bei Amazon weg dank Origin Spyware.
Bin mal gespannt wann EA dazu Stellung bezieht.
kasi1981 schrieb:
also mir macht sky wohl kein neues angebot
hat hier jemand sky go und kein ipad?
Ein Anruf habe ich bisher auch keinen erhalten, aber heute das dritte mal Post von Sky, dass ich mich unbedingt bis 31. Oktober (Vertragsende) melden soll, da dies meine letztmalige Chance wäre ein super Angebot anzunehmen.
DougH schrieb:1amanatidis8 schrieb:DougH schrieb:
*th*
Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.
sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.
Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga
Da ich dasselbe Paket wie du habe, kann ich dir sagen das ich auch nur Sport HD1 und HD2 empfange. Alle anderen Sportsender sind ohne HD (bei mir).
*th*
...folglich würde man sky sport 1-13 + sport extra nur über ein zusätzliches Paket Sport erhalten.
...folglich war es dann für heute richtig das dfb-ticket zu kaufen da auf skyhd1+2 zwei andere Spiele laufen u.a. fcb.-ingold
Genau. Habe eben mein DFB Ticket auch Online gekauft, und sollte ab 19. Uhr zu den ersten Spielen heute Abend noch nix klappen kann ich immer noch schnell anrufen bis zum SGE Spiel.
DougH schrieb:
*th*
Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.
sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.
Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga
Da ich dasselbe Paket wie du habe, kann ich dir sagen das ich auch nur Sport HD1 und HD2 empfange. Alle anderen Sportsender sind ohne HD (bei mir).
Komme eben aus dem Film "Contagion". Noch nie war es mir so unangenehm mit einer anschleichende Grippe ins Kino zu gehen. Man unterdrückt quasi so gut es geht zu Husten oder Niesen
Zum Film kann ich sagen, dass er mir super gefallen hat. Der kam ganz ohne Action aus und allein die Story hat mich bis zum Ende unterhalten (auch wenn das letzte Drittel etwas abflacht).
Zum Film kann ich sagen, dass er mir super gefallen hat. Der kam ganz ohne Action aus und allein die Story hat mich bis zum Ende unterhalten (auch wenn das letzte Drittel etwas abflacht).
djaid schrieb:1amanatidis8 schrieb:djaid schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Man darf ja net mal den BF 3 Singleplayer anspielen weil das Release Datum (Donnerstag, 1 Uhr) noch nicht erreicht ist?
Internetzwang selbst im Singleplayer...also das ist ja mal ätzend
Da haben wir dann den Vorteil von unserer geliebten Konsole
1:0 für dich.
Wenns läuft und ich die Grafik sehe und vergleiche dann aber 2:1 für mich
Bis es läuft bin ich dann schon mit dem SP durch und beim MP Level 40
2:2
Aber jetzt mal erhlich, was ist das denn für ein scheiss, das man es auf PC jetzt noch nicht spielen kann? Sind die doof? Die wissen doch ganz genau, das einige es schon vor Release haben werden. Beim MP hätte ich es noch einigermaßen nachvollziehen können, aber beim SP
Naja es läuft über Origin (ist ähnlich wie Steam) und BF 3 hat wohl erstmal so nen eigenen Browser worüber man es startet, eagl ob SP oder MP. Finde es auch nicht gut, aber muss mich fügen wenn ich es spielen möchte. Dachte mir ja auch das ich solange den SP spiele, aber so hat man nichts davon wenn nicht mal das geht. Und Amazon kann zusätzlich aufn Deckel bekommen als Releasebrecher.
djaid schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Man darf ja net mal den BF 3 Singleplayer anspielen weil das Release Datum (Donnerstag, 1 Uhr) noch nicht erreicht ist?
Da haben wir dann den Vorteil von unserer geliebten Konsole
1:0 für dich.
Wenns läuft und ich die Grafik sehe und vergleiche dann aber 2:1 für mich
jesaia schrieb:
naja so alt bin ich ja noch net...aber doom, quake und duke nukem ging noch mit ner normalen tastatur und maus.
nachdem das ständige nachrüsten mir zu teuer wurde bin ich halt vor 10 jahren auf konsole umgestiegen.
aber hab hier vor ner weile den thread um ne neue gaming maus angeschaut und war auch da sehr überrascht was sich alles getan hat.
Na so teuer ist das aufrüsten jetzt nicht meiner Meinung nach, denn schließlich hält der PC dann auch mehrere Jahre. Wenn du natürlich deine Grafikansprüche hochschrabst darfste alle 1-2 Jahre aufrüsten. Ich war auch Konsolero (Atari 2600, PS1, PS2 und aktuell PS3), aber bin was Grafik angeht dann spiele ich lieber am PC.
Bei den Gamingmäusen gebe ich dir recht. Gewichte, ultrahohe DPI, Mini-Ventilator für schweißfreie Hände beim Zocken, super gleit Mauspads...dann die 5.1 und 7.1 Headsets...es wird immer krasser. Ich spiele mit meiner Logitech MX 518 (nen altes Auslaufmodell). Mir langt das aber noch völlig
DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.
Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.
Ich habe letzte DFB Pokal Runde auch keine Bestätigung bekommen (und das Jahr zuvor auch nicht). Aber es hat funktioniert.
jesaia schrieb:
jesses ich merk gerade das ich seit jahren nur noch an der konsole spiele wenn ich 1amanatidis8 bild seh...lcd display mit spielstatistiken etc pp.
sowas gab es damals net
spiel wird morgen geliefert aber kann leider erst am do getestet werden weil ich morgen abend andersweitig beschäftigt bin.
Lach ...ganz ehrlich, das Display benötige ich nicht mal. Maximal um die Uhr abzulesen. Ist für mich nen nettes sinnloses Gimmick (andere können vielleicht ohne nicht mehr), viel wichtiger war mir das ich auf Tastatur gut spielen kann.
Damals gabs auch nur Ping Pong und Pacman. Ego-Shooter? sowas gab es damals net
Ich bin noch richtig Oldschool, ich würde lieber sowas im PC Zimmer haben Battlefield 3 Simulator
Battlefield 3
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!