1amanatidis8
9933
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen...
Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will
Leisten im Sinne von Geld oder im Sinne von Zeit?
Jeder, der sich zum testen angemeldet hat, wird demnächst ein Wochenende testen können (falls Du Dich nicht für die Beta angemeldet hast, schreib mir ne PM, da lässt sich bestimmt was machen).
Das wird ein Spass, sind über 1,6 Millionen, dürfte der größte Beta-Stresstest sein, den es bisher gab.
Geldmässig...meine Frau und ich spielen seit etwa einem Jahr Lotro, da kommt man, wenn man es schlau anstellt aber so gut wie ohne Kosten aus, Zeit ist also schon etwas da, auch wenn nicht so viel, wie man gerne hätte...
Wegen Testwochenende - die Mail habe ich heute auch bekommen..
Ich hab das nie verstanden, warum Leute wegen 13 Euro im Monat da ein Getöse machen.
Mal im Ernst, ich rauche, geh Fussball schauen, trink gern mal einen, aber dann 13 Euro bei meinem Hobby sparen?
Da dürft man ja auch nicht ins Kino gehen, wo ein Besuch mehr kostet, als ein Monat ein MMO spielen.
Wenn die Qualität stimmt, hab ich sowas immer gerne gezahlt.
tja, wenn man reich ist, kann man gut reden. Wir rauchen nicht, trinken nicht, können nur ein paar Mal im Jahr zum Fussball gehen und leisten uns so gut wie nichts über dem absolut notwendigen. Von etwa einem Auto oder so ganz zu schweigen. Und wir kommen dennoch nur knapp über die Runden. 25-30 im Monat für ein MMO ist für uns nun mal schon richtiger Happen.
Reich bin ich nicht auch wenn ichs mir leisten könnte, kann dich aber verstehem wenn andere Dinge Priorität haben. Für den einen sinds eben nur 13 Eu für andere die den Euro 2x umdrehen müssen unnötige Ausgaben. Hoffe deine finanzielle Situation bessert sich bald.
Kadaj schrieb:1amanatidis8 schrieb:Kadaj schrieb:
hab gelesen, dass das spiel förmlich für die xbox und damit auch den entsprechenden controller ausgelegt wurde. vllt kaufste dir ein xbox pad für den pc, die steuerung mit tatstatur und maus soll ja wirklich scheiße sein...
Mit Pad sind die meisten PC Spiele für mich undenkbar (habe damals nur Oblivion gespielt) schwer. Würde ja gerne mal wissen welcher PC Spieler hier diese Pad-Steuerung bevorzugt
das spiel soll wohl (im gegensatz zu oblivion damals) aber eben auf ein pad zugeschnitten sein, wieso sollte man da ein solches nicht bevorzugen?
Hab ja nen XBox Pad hier, müsste man mal wirklich testen. Aber für mich haben Pads immer zu wenige Knöpfe was dazu führt das die befhle darauf zu überbeleget sind und ich die Steuerung per Maus viel angenehmer und vor allem genauer fand. Vielleicht ändert sich das ja jetzt bei dem Spiel
Kadaj schrieb:
hab gelesen, dass das spiel förmlich für die xbox und damit auch den entsprechenden controller ausgelegt wurde. vllt kaufste dir ein xbox pad für den pc, die steuerung mit tatstatur und maus soll ja wirklich scheiße sein...
Mit Pad sind die meisten PC Spiele für mich undenkbar (habe damals nur Oblivion gespielt) schwer. Würde ja gerne mal wissen welcher PC Spieler hier diese Pad-Steuerung bevorzugt
Praeriehund82 schrieb:
Wie kann das hier bitteschön sein wenn der Artikel (Skyrim) erst ab dem 11.11.11 im Verkauf ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260891343400
Sie bieten hier auf die komplett Deutsche und selbstverständlich ungeschnittene AT-Version von Skyrim. Das Game wurde erst am Mittwoch den 09.11.2011 gekauft und ist absolut neuwertig. Neben der Anleitung liegt selbstverständlich auch die wunderschöne Karte bei.
Wieso so verwundert? Es gibt ne Menge Spiele die vor dem Release schon erhältich waren/sind. Alleine meine letzten 2 Games (PES 2012 1 Tag zuvor & Battlefield 3 sogar 2 Tage zuvor) hatte ich vor den angekündigten Verkaufsstart. Die Releasebrüche der Verkäufer sind grade bei Top Games nicht mehr wirklich überraschend.
Und zu dem Ebay-Link:
Die Ebay-Auktion würde in meinen Augen nur Sinn machen für die Fans wenn diese paar Tage vor Releasestart ausläuft. Doch die endet auch erst morgen, und ab dann gibts das Spiel eh überall ?! Also wozu bei ihm kaufen? Dann noch Geld überweisen + Versandzeit = ne Woche um. Sinnlose Auktion, wer da bietet ist selber schuld
djaid schrieb:Feiermeyer schrieb:DeWalli schrieb:
Habs bei Amazon.de bestellt und vorhin erhalten
Bei mir isses nichma versandt. Die Säue.
Egal, wenns morgen nich da ist, fahr ichs mir nach der Arbeit im Laden kaufen.
Ich habe es heute morgen bei Amazon abbestellt, weil es einfach nicht sein kann, das Leute es eher bekommen, die es erst vor ein paar tagen bestellt haben und andere wie ich, die schon läner vorbestellt haben, warten müssen.
Ich fahre heute Abend ins Neu-Isenburg Zentrum zum GS und werde es mir dort holen, wenn die es raus geben. Ansonsten fahre ich weiter zum MM in Dietzenbach, die sollten es heute auch bekommen lt. einem Mitarbeiter gestern.
Rufe doch vorher in dem Laden vorher an wo de hinwillst. Eventuell sparste dir so den Weg (Zeit).
Johann_Gambolputty schrieb:
Scheinbar ein interessanter Aspekt. Anscheinend juckt das hier nur wenige.
Hier nochmal zur Verdeutlichung:
Anscheinend
Scheinbar
Mittelbucher schrieb:
Heyho. So langsam nerven die schon mit ihrer Versionshopperei.
Anyways. Here we go:
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge_ff8.xpi
Have fun.
DANKE !!!
Ex Box Weltmeister Joe Frazier verliert den letzten Kampf um sein Leben
R.I.P.
R.I.P.
Hey Mittelbucher inzwischen ist FF 8 verfügbar und wird in den nächsten Tagen auch von Mozilla verteilt. Könntest wieder was machen gg. die kleine Schrift? Das Addon ist leider nicht kompatibel
Hiermit bewerbe ich mich für den Titel des Montag-Depps.
Da wecke ich morgens unsre Spieltagsthread Erstellerin (man muss bedenken das 6:20 Uhr für ne Studentin mitten in der Nacht ist), und biete ihr meine Karte für das heutige Spiel an, da es bei mir zeitlich zu knapp wird mit der Fahrt zum Stadion (hab erst 19 Uhr Feierabend).
Erfahre dann aber das wir doch Auswärts spielen und nicht daheim.
Hätte heute Abend wohl allein in der Westkurve gestanden
Da wecke ich morgens unsre Spieltagsthread Erstellerin (man muss bedenken das 6:20 Uhr für ne Studentin mitten in der Nacht ist), und biete ihr meine Karte für das heutige Spiel an, da es bei mir zeitlich zu knapp wird mit der Fahrt zum Stadion (hab erst 19 Uhr Feierabend).
Erfahre dann aber das wir doch Auswärts spielen und nicht daheim.
Hätte heute Abend wohl allein in der Westkurve gestanden
Die Idee ist lustig. Erinnert mich an das hier
Also da hätte Reinartz auch Rot bekommen können...
Armer Raffael von Berlin. Wieder Latte. Inzwischen das 5x in der Saison ans Gebälk
Schöner Pass wars aber von dem Ujah auf Ivanschitz
Chnieb schrieb:
Hab gerade von der Spysoftware gehört die bei Battlefield 3 mitläuft. "Origin" und das ist auch genau die selbe die wir bei FiFa 12 mit auf unseren PC laden müssen um zu spielen.
Weiß da jemand schon was genaueres ?
Die soll ja sämtliche Daten auf meinem Pc erfassen können.
EA Sports kann man wohl auch nicht mehr vertrauen !!!
Bitte informiere dich mal auf dieser Seite TheOrigin genauer was es mit Origin auf sich hat. Erschreck aber nicht (bin selbst BF3 Spieler)
1amanatidis8 schrieb:
Lass mich raten. Du hast noch alle übrig das "Zurücksetzen" Funktion
Ersetze das durch Dank
PS.: pro Edit
3zu7 schrieb:
*Lach* ich habe gerade noch mal die Info zum Barometer App gelesen. Ist wirklich nur eine Erweiterung zum Buch ohne Coupon-Funktion (wo ist da der Sinn???). Egal, Unwissenheit hat mir schon manch ein 2for1 eingebracht...
LOL
Wenn die das akzepiert haben, könntest genauso auf nen Notizblock dein Spar-Coupon kritzeln und vorzeigen. Ist genauso viel wert
Aber noch witziger ist ja, dass sie das akzeptiert haben. Wie gesagt, diese App zeigt nur übersichtlich die ganzen Coupons an und welche du noch über hast
Lass mich raten. Du hast noch alle übrig das "Zurücksetzen" Funktion
Leider nichts neues, inzwischen alte Grafik und öde Waffensounds sowie Hintergrundgeräusche. Man sagt es ist MW2...nur mit neuen Maps.
CoD ist seit Teil 4 (für mich der beste Teil der Reihe) leider nie mehr besser geworden.
Bei BF3 wird natürlich Skill erfordert während CoD für ne
Ationrunde durchaus ok ist.
Im direkten Vergleich ziehe ich BF3 vor allein wg. der genialen Grafik, Sounds, Fahrzeugen und dem Teamplay.